lastminute Unkaputtbar

• Female
  • Member since Jun 6th 2018
Profile Hits
3,788
  • Halloween 💕
  • Am Rande des Wahnsinns sitzt eine Katze & schubst alle runter.
  • 💖
  • Pass auf wen du in welche Schublade steckst. Es könnten Socken drin sein, oder ein Messer.
  • Man ist nie zu alt für Seifenblasen.
  • Magst du evtl zocken und reden suche halt wie gesagt leute die nett sind und mir das spiel erklären möchten und mir helfen wollen wäre sehr nett und lieb von dir
  • Hey wünsche dir einen schönen guten morgen bin der Lukas habe dir unter einem Youtube Video von dir was geschrieben hihi Mfg Lukas
    • Hallo^^
      Ich habe deinen Kommentar gerade gelesen & beantwortet. Leider muss ich dir auch hier sagen, dass ich dir leider nicht helfen kann. Durch meine Erkrankung habe ich oft nicht die Möglichkeiten bzw. Kraft mit anderen zu interagieren oder zu reden. Momentan sieht es so aus als ob ich wieder ins Krankenhaus muss. Ich hoffe du hast Verständnis dafür & findest nette Menschen die dir weiter helfen können. ☘️
  • Wie man sich fettet, so wiegt man.
  • Werbse erbse rerbse, derbse arbse serbse, lerbse erbse serbse erbse nerbse, kerbse arbse nerbse nerbse, herbse arbse terbse, zerbse urbse, verbse irbse erbse lerbse, zerbse erbse irbse terbse.
  • Lieblingslied!
    youtu.be/XtXGiPV6KBY
  • Herzchen Yeti <3
  • Instagram, Fiesta Screenshots ~
    instagram.com/lastminute.jenira.fiesta/
  • Liste aller vorhandenen Listen schreiben.
    Liste aller noch zu erstellenden Listen schreiben.
  • Regenwetter ✨
  • 💖
  • Wer wohnt in ner Ananas ganz tief in Meer?
  • Bananen Marmelade kochen 🍌
  • Sorry dass dein Thread so "kaputt" ist, aber wenn jemand was (falsches) schreibt muss ich mich einfach dazu äußern.
    Ich wäre beim Thema geblieben wenn der Beginn es getan hätte, aber du hast ja gesehen wie es fortgeführt wurde.
    • Ach das ist ja lieb von dir. Das ist schon in Ordnung. Man kann in einem Forum nicht erwarten das alle beim Thema bleiben. Weil jedem ist irgend etwas wichtig, versteht Sachen anders, oder fühlt sich getriggert. Ich weise ja auch nur darauf hin beim Thema zu bleiben, weil ich ein kleiner Ordnungsfreak bin. Aber Realife & online sind verschiedene Sachen. Hier muss man keinem Gegenüber stehen. Das fördert natürlich impulsiveres Verhalten. Hat man den Impuls etwas sagen zu müssen, zack steht es da. Ich könnte mich theoretisch den ganzen Tag über die Menschheit aufregen (Realife). Im Internet differenziere ich weg. Das ist es nicht wert. Dir ist es eben wichtig auszudisskutieren & hoffst vielleicht das ein Lerneffekt stattfindet. Du machst was, du kämpfst. Ist doch eine gute Eigenschaft. Im Realife genau mein Ding. Im Internet ist es für mich Energieverschwendung, weil im Internet vieles verwaschen, nicht sichtbar für andere ist. Da kann man auch mit drei jährigen diskutieren, die hauen dir höchstens eine Schaufel an den Kopf.^^
  • Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho!
  • 🎀
  • Timelapse x8, Uruga, Epith ~
    Edit: gibt's nicht mehr^^
  • Timelapse x8, Uruga, Elga ~
  • Ich bin nicht deine Mutter.
    "Doch, ich hab dich adoptiert"

So funktioniert das also.
  • Anstatt schwarz oder weiss, versuch es doch mal mit individuell.
  • 💜
  • "Bei Mama ist jeden Tag Feiertag" awww 🥰
  • Mehr geht nicht :D
    • Like Explosion x'D danke. Aber wie gesagt, nur liken wenn der Kram auch gefällt. Wenn nicht kannst du auch alle Likes rückgängig machen, das stört mich nicht. ^^b
    • Ne die bleiben jetzt da ist ja alles sinnvolles Zeug :p
  • Mann "Ich such seit zwei Stunden den blauen Schraubenzieher! Wo ist er!!!!"

Frau geht in Raum, kommt wieder raus "Meinst du den?"

Mann ...
  • Timelapse x8, Uruga, Nature ~