Ghouleater Student

• Male
  • from Sagittarius A Entsprungen
  • Member since Dec 2nd 2018
  • Last Activity:
Profile Hits
863
  • Bald is es soweit, der allerheiligste Feiertag, Halloween, steht vor der Tür. Cx Wär ich nich von Anfang an ein mieser Sack gewesen und wäre stattdessen rechtzeitig angekommen, wäre das mein Geburtstag, aber der Dia de Muertos is auch gut, die Toten entkommen mir so oder so nicht. Kihihi c8<
  • ich find dich einfach nie xD#
    • bitter, dabei bin ich relativ häufig dort, klappt scho irgendwann mal °,°
  • Voll das interessante Profil o: ich schau mal gelegentlich vorbei ob ich dich bei der Laterne finde ôô c:
  • Wenn du dich mal reudig fühlst, an der Laterne in Uruga tanzt vllt grad ne schmächtige Schulter zum ausheulen xD Überall wo drüber grün Weltenwandler steht. L: Was ich davon habe? Eine Erweiterung meiner neuronalen Vernetzung, wenn man nicht versteht, was in anderen vorgeht, kann man auch niemals verstehen, wie die Welt wirklich funktioniert, denn jeder kennt nur einen Teil der Wahrheit - Philosophenbanane Ende °(° Und ich brauche das einfach, schließlich nähre ich mich an Guhlen, ich bin hungrig und der Tisch ist reichlich gedeckt °Q° Ich halte mich von Gilden und dem ganzen Gedöns fern, also was an der Laterne passiert, bleibt auch an der Laterne (° . °) . Und ja ich weiß das sich das blöd anhört, aber wenn man Angst davor hat, sich zum Horst zu machen, wie soll sich dann jemals was ändern an dieser **** Welt e,e

Und wenn dich wieder mal alle wegen nichts nieder schreien und du das Gefühl hast, dass die Welt dem Wahnsinn verfällt, da gibt es ein tibetanisches Sprichwort, das mich in jeder Situation zum lächeln bringt: Ein Baum, der fällt, macht krach. B) Außerdem schau dir diese Leute mal genau an, ohne dabei nen Lachkrampf zu bekommen, is quasi unmöglich. Durchschaust du einmal die Fassade, is alles Marmelade

richtig geiler text 👍👍
    • Danke, wenn einem was wichtig ist, sollte man das auch sagen L:
      ...der Moment wenn man seinen eigenen Text liked xD
  • So seh ich das auch 👻👻👻
    • Gut, dann wissen wa ja was zu tun is. Die Weltherrschaft an uns reißen und Halloween auf 356 Tage im Jahr verlängern. L:
  • Halloween sollte niemals enden. B)