kvnblck Beginner

• Male
  • from Reichenbach
  • Member since Jun 27th 2018
  • Last Activity:
Profile Hits
81
  • das befürchte ich auch, gut das wenigstens ein ansprechpartner vom gamigo team hier nicht on ist und mal einer info gibt
    • Das ist eine Sauerei die wissen dasx die Server Down sind anstatt sie die einfach wiedr Hochfahren
    • Durch einen bekannten weiß ich das sowas maximal ne Stunde dauert wenn die noch was machen müssen den die großen arbeiten sind ja erst für 10 Uhr angemneldet und daran richten wir uns auch also müssen die es zum laufen brngen das die server auch solange online sind bis zur server wartung ... finde das eine frechheit das nicht einmal ein GM oder jmd von Gamigo on kommt und uns Infos diesbezüglich gibt
    • reicht doch wenn du investierst, warum dann uns noch am laufenden halten?^^
    • ich habe monat für monat geld reingesteckt und das wirklich viel aber momentan nichts mehr und ich bin nicht der einzige der das momentan so macht den es wird alles schlimmer warum dann denen noch geld zustecken für nichts ? bzw für verschlechterungen
    • die haben ein sehr schönes spiel in kurzer zeit zerstört
  • hast du schon neuigkeiten warum nichts mehr klappt?
    • Nein bisher nicht es word wahrscheinlich so ablaufen das bis 10 uhr die server definitiv down bleiben werden und nach der server wartung wieder online sein werden denke so um 12 uhr
    • die setzen alles dran das noch mehr spieler aufhören als es jetzt schon
    • Es sind doch schon viele gegangen und wenn da jetzt bald nichts besser wird ist das spiel demnächst down den ohne spieler keine einnahmen und ohne einnahmen können sie die betriebskosten etc. decken
    • spiele auch nicht mehr aktiv seit 3-4 jahren, ich gucke nur noch wegen meiner freundin ins forum, helfe ihr ab und zu im game aber wirklich aktiv spiele ich nicht mehr