Posts by Edelpower

Meine Entscheidung war nicht einfach.

Das glaube ich dir.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, aber die Tat wurde getan. Ich wünsche dir eine gute Zukunft.

Das ist das Mindeste was ich tuen kann Teddy und ich hoffe das auch deine Zukunft egal wo Du steckst auch gut wird.<3

Mein folgen haste sicher :) Danke dir auch :)

Lass dich bloß nicht von anderen Ändern ;)

honeyheart

Guten Abend HoneyTeddy,wieso gehst du eigentlich aus dem Team Gamigo bitte?

Ich habe nun einiges gelesen und Du bist eine gute Seele für NA...aber Gamigo sollte niemanden so ausnutzen und auch die User nicht.

Es wird echt Zeit das auch Gamigo seine Ehrenamtlichen behandelt wie ihresgleichen und die Community auch wahrnimmt!

Es widert mich an,wenn beide Seiten nur gegeneinander spielen.

Fiesta Online sollte echt mehr Sein als nur Agroverhalten.

Daher bitte ich dich HoneyTeddy,deine Entscheidung zu überdenken bitte,Fiesta Online ist mehr als Emotionen....da wir echt alle es Lieben :)

Liebe kann man echt überall verwenden und auch in ein Onlinegame:love:

I hope echt das Du bleibst<3

you are all right, I really wonder why not finally what is being done by Gamigo. We users have so many ideas that can really bring the entire Fiesta online game to a boil, you have to finally accept and implement it, we've been helping for tens of weeks / months so that we can all have fun with Fiesta again, then please do it finally something from Gamigo. It should not and should not be destroyed because Fiesta Online has more potential than some might think. So don't let it perish.

P.s sorry for my english,please ;)

I'm just wondering why you were banned? Just because you said your honest opinion? Gamigo, you can also lock yourself up without people to tell you here, that would be the better behavior here than what you are doing right now!

Respect for user F2PWhale:!::thumbup:

You are so right,respect for your criticism:):thumbup: