Talismane Aufwerten ?!?

• Find ich lustig, hier findet man das zu schwach wenn es nur ein paar Stats sind und in nem englischen Thread schlagen sie sich die Köpfe ein, dass er Aim Talisman das Spiel zerstören würde.

Bruder, das Game ist doch schon zerstört

• Hallo,

um hier alle mal etwas zu beruhigen.

Der Aim Talisman hat einen fixen Zielen Wert von 300. Beim aufwerten kann dieser zusätzlich Random Stats dazu bekommen. Vergleichbar wie bei jedem Schmuckteil. Beim uppen mit T5 Steinen auf +9 kann man zusätzlich die Magieverteidigung anheben. Hier auch vergleichbar mit ganz normalem Schmuck.

Ich habe für euch hier mal ein Beispiel:

GES+30

MaxHP (+214)

Schaden (+17)

Magieschaden (+62)

Magiewiederstand (1339) (Grundwert 1274)

Zielgenauigkeit 300 (+134)

Ausweichen (+102)

PS: Jeder Talisman verhält sich nach diesem Prinzip.

Liebe Grüße

Zenos

• Doch schon, aber eher so ein Switch zwischen Mdmg und Def/HP Talisman bei Mages

Find ich lustig, hier findet man das zu schwach wenn es nur ein paar Stats sind und in nem englischen Thread schlagen sie sich die Köpfe ein, dass er Aim Talisman das Spiel zerstören würde.

das liegt aber wenn dann einzig und allein an dem fakt das es zum aim Talisman kein Taktisches Gegenstück gibt.

gäbe es einen mit eva wäre das wieder was völlig anderes

ah dann Vielen Dank Zenos das du unserer Rätzel Stündchen beendet hast.

noch mehr mdeff für die klassen

rip mage das wars dann komplett xD

wenn das ganze nen normales schmuckteil ist … find ichs noch sinnloser das es keinen mit eva gibt

SignaturFinishNeu.jpg

SS/HK/Zaubi/Luna/Assa/Ordi/Hexi

135/135/135/132/125/115/115

• Verstehe ich das richtig das die Werte komplett Random sind und man 23 Tage machen muss um hoffentlich ein gutes Teil zu bekommen? Warum hat man da keine fixen Werte genommen wie bei den Armbändern? Ich sehs schon kommen 90 % der Talisman Teile werden im Vergleich zu den restlichen 10 % einfach nicht brauchbar sein lol aber GG

• Verstehe ich das richtig das die Werte komplett Random sind und man 23 Tage machen muss um hoffentlich ein gutes Teil zu bekommen? Warum hat man da keine fixen Werte genommen wie bei den Armbändern? Ich sehs schon kommen 90 % der Talisman Teile werden im Vergleich zu den restlichen 10 % einfach nicht brauchbar sein lol aber GG

So wird es sein.

2 haben imba stats und der Rest hat dann nur Schrott. XD

SignaturFinishNeu.jpg

• So wird es sein.

2 haben imba stats und der Rest hat dann nur Schrott. XD

Ich verstehe die Aussage von Zenos nicht richtig

uppen also dmg nicht hoch? Sprich nur klammerte wie beim Amboss? Und war das Beispiel wirklich Realitätsnah zum Talisman oder komplett random

• Ich verstehe die Aussage von Zenos nicht richtig

uppen also dmg nicht hoch? Sprich nur klammerte wie beim Amboss? Und war das Beispiel wirklich Realitätsnah zum Talisman oder komplett random

Ja die stats komm random drauf wie beim Schmuck auch

Und ich glaub das das einfach nur nen random Beispiel war....

SignaturFinishNeu.jpg

So ist es beim Schmuck derzeit auch. Nur haben die Talismane einen festen Wert der immer drauf ist. (Zielen, Verteidigung, Magieverteidigung, Schaden...)

Ja die stats komm random drauf wie beim Schmuck auch

Und ich glaub das das einfach nur nen random Beispiel war....

Das war ein echtes Beispiel.

• So ist es beim Schmuck derzeit auch. Nur haben die Talismane einen festen Wert der immer drauf ist. (Zielen, Verteidigung, Magieverteidigung, Schaden...)

Das war ein echtes Beispiel.

die Schmuckteile haben auch feste Werte

und danke für deine Rückmeldung

edit: mdef werte wsl auf +9 oder darüber hinaus :?

EeknjIA.gif

The post was edited 1 time, last by xNapXx ().

• Sind die Teile dann wie Schmuck auch 10x hämmerbar?

Das wissen wir in 8 Stunden, da kriegen die ersten Leute ihren Talisman^^

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

• Zenos also werden die fixen werte(alle außer Aim(DMG, MDMG, DEF, MDEF)) auch nicht weiter hochgehen, wie bei Armbändern? oder werden die auch mehr aber halt nur Aim bleibt bei 300?? weil nur beispiels 400 DMG mehr quasie nicht aufallen würde ... ansonsten hätte man wenigstens pro upstufe 300+ mehr DMG machen können womit man auf 3100 DMG kommt was wenigstens etwas auffällt

• Zenos also werden die fixen werte(alle außer Aim(DMG, MDMG, DEF, MDEF)) auch nicht weiter hochgehen, wie bei Armbändern? oder werden die auch mehr aber halt nur Aim bleibt bei 300?? weil nur beispiels 400 DMG mehr quasie nicht aufallen würde ... ansonsten hätte man wenigstens pro upstufe 300+ mehr DMG machen können womit man auf 3100 DMG kommt was wenigstens etwas auffällt

Wenn du lesen könntest würdest du dir die Frage selbst beantworten können.

• heißt also die hätten sich Dmg/Mdmg sparen können .. da die keiner nehmen wird ... wow

naja +500 Dmg sind 500 dmg.. werden sich bestimmt welche holen wegen Most aber ich geb dir recht.. da lohnt sich mdef für khazul, Zielen für Pvp und rest is müll

• Also mein Talisman hat +2000 HP

4f1186c9a3f7340e2d532a2475c7cde5.gif

135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135

Gladi/Gladi/Gladi/Gladi/Ordi/Scharfi/Scharfi/Scharfi/Waldi/Hexi/Zaubi/Zaubi/HK/Wächter/Luna/Luna/Assa/Assa/Assa/Kreuzi

Iyzel

• Moin Zenos erstmal danke dass wir mal flotte Antworten kriegen! Sind die Teile dann wie Schmuck auch 10x hämmerbar?

Ja

Zenos also werden die fixen werte(alle außer Aim(DMG, MDMG, DEF, MDEF)) auch nicht weiter hochgehen, wie bei Armbändern? oder werden die auch mehr aber halt nur Aim bleibt bei 300?? weil nur beispiels 400 DMG mehr quasie nicht aufallen würde ... ansonsten hätte man wenigstens pro upstufe 300+ mehr DMG machen können womit man auf 3100 DMG kommt was wenigstens etwas auffällt

Genau. Die fixen Werte können durch das uppen nur random erhöht werden.

Nur Magieverteidigung (nicht der fixe Wert) kommt bei jeder Stufe fix oben drauf.

Also mein Talisman hat +2000 HP

slimesuperangry