[Forum] Fiesta Online feiert seinen 11. Geburtstag!

• UJloaNf.png

“Was für ein wunderschöner sonniger Morgen in Isya!”, hörte man Elethia sagen, als sie auf ihrem Balkon anfing sich in alle Richtungen zu strecken.

“Ah, guten Morgen Elethia!” Daria und Hazel winkten ihr von dem benachbarten Balkon aus zu.

“Guten Morgen, Daria und Hazel! Na, ihr seid heute aber schon früh wach.”

“Früh? Ich finde es sogar etwas zu spät. Wir haben noch soooo viel zu erledigen, bevor die große Party los geht!”, sagte Daria etwas verzweifelt.

“Große Party?”, fragte Elethia in der Hoffnung, mal wieder nichts vergessen zu haben.

“Oh, Elethia... Hast du es denn schon wieder vergessen? Unsere wunderschöne Fiesta Online Welt wird am 29. Juli ganze 11 Jahre alt!”, antwortete Hazel.

“WWAAASSS? Aber ich habe es mir extra ganz dick und rot in den Kalender geschrieben!” Elethia schaute schockiert auf ihren Kalender. “Wie konnte ich das denn nur übersehen? Aber was mache ich denn nun? Ich habe gar keine Geschenkideen!”, fügte Elethia verzweifelt dazu.

“Hmmm… Du könntest doch mal Mairiki, Alfonso oder die anderen Fragen, was sie für Geschenke hätten, vielleicht fällt dir dabei dann eher etwas ein”, schlug Hazel vor.

“Das ist eine gute Idee! Ich werde direkt losgehen und ihre Geschenke begutachten”, sagte Elethia und machte sich auf den Weg.

Oh ja, ihr habt richtig gelesen!

Fiesta feiert seinen 11. Geburtstag!

Na, hoffen wir doch mal, ihr habt diesen nicht genauso vergessen wie Elethia.

Ganz Isya ist deswegen schon in großer Aufregung und dabei alles für die große Party vorzubereiten.

Möchtet ihr euer Geschenk mit dazu geben?

Dann habt ihr hiermit die Chance dazu: Postet uns euer Foto!

Egal ob selbst gebastelt, gezeichnet, geschrieben, gebacken oder gehäkelt…

Hauptsache das Thema ist: Fiesta Geburtstag!

Wir freuen uns über jedes kleine Geschenk und vielleicht bekommt Elethia dabei auch eine Idee für ihr Geschenk!

Wann?

22.07.-29.07.2019

Belohnung?

1. Platz: Dalai das Lama (Permanent), Geburtstagskostüm [Permanent], Geburtstagskrone [Permanent]

2. Platz: Dalai das Lama (30 Tage), Geburtstagskostüm [Permanent], Geburtstagskrone [Permanent]

3. Platz: Dalai das Lama (7 Tage), Geburtstagskostüm [Permanent], Geburtstagskrone [Permanent]

Regeln

• Postet ein Foto mit einem selbstgemachten Geschenk.
    • Es muss ein Zettel mit eurem Charnamen, Server und dem Datum auf eurem Foto zu sehen sein.
    • Einsendeschluss ist am 29.07.2019 um 23:59 Uhr.
    • Die besten 3 Einsendungen werden belohnt.
    • Für dieses Event gelten die allgemeinen Foren-­ und Eventregeln.
    • Den Anweisungen des Fiesta Online Teams ist Folge zu leisten.
    • Bitte seht davon ab Off-Topic Themen zu posten.
    • Wir behalten uns vor Beiträge zu disqualifizieren.
  • Waaas 11 Jahre schon??? Oh gott ich spiel das ja schon 10 jahre (mit ab und zu Pausen). Wo issn die zeit hin???

Naja ich Wünsche dem ganzen Fiesta EU Team ein.. Kann man sagen schönen Geburtstag??? Egal feiert alle schön und hoffe das, dass Spiel noch viel weiter gespielt wird und es immer neue Features zu geben gibt (auch wenn manchen die Ideen fehlen)

• zdba3kb5.jpg

Char: ElizabethLiones

Server: Iyzel

Bild am Pc gebastelt und als Geschenk ein Bienchen aus Knette.lovehoney

wac82dof.png

ElizabethLiones [Heiliger Ritter Lv. 129]

ElisabethLiones [Kreuzritter Lv. 89]

RanSakura [Hexenmeister Lv. 105]

RenSakura [Scharfschütze Lv. 105]

• Happy Birthday Fiesta

Charakter: Relaku

-----------------------------------

Relaku - Gladi - Iyzel

----------------------------------

Baby Yoda queenlove

• Hi :-)

Hier sind ja schon ein paar schöne Beiträge dabei. Die Cookies sehen sehr lecker aus ;-)

Kurze Frage an die Veranstalter: „muss“ es unbedingt ein Foto sein oder kann ich eine Fiesta-Zeichnung, die ich direkt am PC erstellt habe direkt als Bild hochladen? Ansonsten müsste ich ja den Bildschirm abfotografieren ^^

LG
    Rinaya

• zdba3kb5.jpg

Char: ElizabethLiones

Bild am Pc gebastelt und als Geschenk ein Bienchen aus Knette.lovehoney

Wieso fehlt bei mir seit heute mein Bild? Oder spinnt nur mein Handy? 😱

wac82dof.png

ElizabethLiones [Heiliger Ritter Lv. 129]

ElisabethLiones [Kreuzritter Lv. 89]

RanSakura [Hexenmeister Lv. 105]

RenSakura [Scharfschütze Lv. 105]

• Kleiner Tipp nutzt lieber img uploader wie: imgbb.com oder imgur.com diese sind stabil und löschen eure Bilder nicht. Directupload ist gelinde gesagt MIST.

Wichtig ist das man immer den hotlink zum einbetten nimmt. Diesen erkennt ihr daran das der Link mit dem jeweiligen Bildformat in dem ihr es hochgeladen habt endet. Also Bspw. .png .jpg .gif usw.

Winzige Anleitung für diese beiden Uploader:

• Habe ich auch gemacht, aber sie müssen den Zettel mit den Daten sehen(siehe Regeln).