Übersicht der Reittiere

• wozu gibt es mehrere zeilen? Richtig damit man neuen post macht

Alles wieder gekillt mit einem kurzen moment

Trollen!

Morgens mittags abends Snack muss trollen!

Ich hab mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt xD
    Fakt ist dass es generell verboten ist und nur in Ausnahmen wie bspw. einem Guide fürs Spiel erlaubt ist und das auch nur wenn es Sinn macht.

Aber du scheinst es weiterhin nicht verstehen zu wollen oder es ist dir schlichtweg einfach nicht möglich das zu verstehen.

dadurch das es hier keinen sinn macht ist macht es das ganze ziemlich obsolet.

SignaturFinishNeu.jpg

SS/HK/Zaubi/Luna/Assa/Ordi/Hexi

135/135/135/132/125/115/115

• Ich hab mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt xD
    Fakt ist dass es generell verboten ist und nur in Ausnahmen wie bspw. einem Guide fürs Spiel erlaubt ist und das auch nur wenn es Sinn macht.

Aber du scheinst es weiterhin nicht verstehen zu wollen oder es ist dir schlichtweg einfach nicht möglich das zu verstehen.

ja ok du hast mich des besseren belehrt da diese Funktion anscheinend nicht funktioniert bei Guides

• ja ok du hast mich des besseren belehrt da diese Funktion anscheinend nicht funktioniert bei Guides

Jetzt hast du zwar versucht es zu verstehen aber es falsch verstanden.

Ich meine nicht dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann, es gibt nicht viele Möglichkeiten warum es mit Sinn erlaubt sein sollte, das solltest du doch von alleine drauf kommen...

dadurch das es hier keinen sinn macht ist macht es das ganze ziemlich obsolet.

Im Prinzip haben seine Beiträge Sinn sie haben nur keine ordentliche Struktur. Außerdem sind sie auf Insta was eher Geschmackssache ist und dazu noch von einem bestimmten Server.

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Jetzt hast du zwar versucht es zu verstehen aber es falsch verstanden.

Ich meine nicht dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann, es gibt nicht viele Möglichkeiten warum es mit Sinn erlaubt sein sollte, das solltest du doch von alleine drauf kommen...

Im Prinzip haben seine Beiträge Sinn sie haben nur keine ordentliche Struktur. Außerdem sind sie auf Insta was eher Geschmackssache ist und dazu noch von einem bestimmten Server.

nur gibt es Bilder von Reittieren ja bereits.

also ist es nur ein sinnloses Doppel Posting.

SignaturFinishNeu.jpg

SS/HK/Zaubi/Luna/Assa/Ordi/Hexi

135/135/135/132/125/115/115

• nur gibt es Bilder von Reittieren ja bereits.

also ist es nur ein sinnloses Doppel Posting.

Hä ja ne? xD
    Die Bilder gibts ja nicht hast du überhaupt jemals die Bilder vom Threadersteller angeklickt oder wieder erstmal drauf losgetextet, Hauptsache dass da ein Beitrag steht?

Die Bilder vom Threadersteller sind schon seit über einem Jahr nicht mehr verfügbar und du sagst gerade sie existieren bereits....

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Mythology Da fehlen noch einige, z.B. ist Goldzahn nicht dabei, außer er hat ihm einen falschen Namen gegeben weil die Bilder von einem nicht so ganz erlaubten Server stammen und daher sowieso gelöscht werden.

Ziemlich viele Reittiere haben den falschen Namen in dieser Liste.

giphy.gif

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Mythology Da fehlen noch einige, z.B. ist Goldzahn nicht dabei, außer er hat ihm einen falschen Namen gegeben weil die Bilder von einem nicht so ganz erlaubten Server stammen und daher sowieso gelöscht werden.

Ziemlich viele Reittiere haben den falschen Namen in dieser Liste.

ok hab ich mir schon gedacht

• Was muss man im LuckyHouse spielen für das rote Cabrio (Mover)? Bzw. gibts das noch und is es perm?

slimejealous> IYZEL <slimejealous

135 Hexenmeister slimerage ~ 135 Gladiator slimeyes ~ 7x Kleri slimehungry ~ 7x Jäger slimeheadphones