Neue Gesichter

• Als erstes vielen Dank für die Mühe etc etc.

Ich war echt glücklich als ich mitbekommen hab, dass es neue Gesichter geben wird. Alle Chars sehen fast gleich aus. Klar es gibt viel Auswahl - was nicht heisst, dass sie auch gut ist.

06ee1da65f2928b03adfed96e09447f6.png

Über Geschmäcker diskutiert man natürlich nicht und ich bin mir sicher, dass die Personen sich Mühe gegeben haben. Das sind trotzdem Sachen, die 99% der Com einfach niemals ansprechen wird. Da fände ich die anderen Gesichter mit einer anderen Augenfarbe sogar noch besser.

Bild mit Humor aufnehmen thx cuci

• Geilster Beitrag heute!!!! :D:D:thumbup:

• Schenk mir ein Kind pls

• ich hätte gerne dein bild als gesicht in fiesta

Diejenigen die Gott zu Fall bringen sind schon längst keine sterblichen mehr.

ICH BIN HIER ERST FERTIG WENN HIMEKI MICH ZUM KÖNIG MACHT:cursing:

• Wer auch immer diese Gesichter gemacht hat, hat Geld dafür bekommen... lasst euch das mal auf der Zunge zergehen speechlesshoney

Ciarawr ~ Zauberer ~ 120
    Tiarawr ~ Hohepriester ~ 86

• Ich hätte mir gewünscht,dass auch neue Haarfarben und Friseuren reinkommen :/

Heiliger Klopper l Power Ranger l Sharpenshuter l Wichter l Warlocke

135 135 135 135 ???

PuppyCat dancing in Bee's dream - from Bee and PuppyCat on Cartoon Hangover  | Bee and puppycat, Pokemon steven, Bravest warriors
    BUGOW!

• Also mir persönlich gefallen die Gesicht überhaupt nicht.

Die Frage ist kommen denn auch bald mal neue Haarfarben und Frisuren? Vor allem mehr Haarfarben hätte ich viel mehr gefeiert tbh aber immer hin sind sie Mal teils darauf eingegangen dass sich neue Aussehens Möglichkeiten gewünscht wurden..

candy187.png

135 SS | 135 Wächter | 135 Hexi

inaktiv

• Lieber lvl ich 300 Chars auf Cap anstatt so ein Gesicht zu benutzen

Dann mal los

Finde die weiblichen sind noch okay, die männlichen sind Absturz

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Gladi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Also mir persönlich gefallen die Gesicht überhaupt nicht.

Die Frage ist kommen denn auch bald mal neue Haarfarben und Frisuren? Vor allem mehr Haarfarben hätte ich viel mehr gefeiert tbh aber immer hin sind sie Mal teils darauf eingegangen dass sich neue Aussehens Möglichkeiten gewünscht wurden..

Für neue Haarfarben bin ich auch. Die könnten auch ruhig mal zweifarbig seien :)