Hieb Trefferrate

• Ändert Zielen etwas daran, wie oft Hieb trifft( vorrausgesetzt der Schaden kommt immer durch) bei den cap ini Bossen? 31

1. Ja, definitiv AIM ftw (2) 6%
    2. Nö, Hauptsache du triffst (29) 94%

Also ich habe jetzt einige Cap Gladis danach gefragt und unterschiedliche Antworten bekommen. Ändert Zielen etwas daran, wie oft Hieb trifft( vorrausgesetzt der Schaden kommt immer durch) bei den cap ini Bossen?

• Das ist kein Vorschlag sondern eine Diskussion mit Umfrage. Hieb zählt soweit es mir gesagt wurde als Gift. Die Gegner können eine Resistenz dagegen haben etc. Wichtig ist, dass man trifft für Hieb (weil kein GIft geht durch, wenn du nicht triffst) und dann kommt es auf die Gegnerspezifische Resistenz an. Normale Gegner haben weniger als Bosse

• nein????????? Ist das n Troll Vorschlag oder ernst gemeint?

Ob du resist hast oder nicht hat doch nix mit zielen zutun

Ohne Worte.

Das ist kein Vorschlag sondern eine Diskussion mit Umfrage. Hieb zählt soweit es mir gesagt wurde als Gift. Die Gegner können eine Resistenz dagegen haben etc. Wichtig ist, dass man trifft für Hieb (weil kein GIft geht durch, wenn du nicht triffst) und dann kommt es auf die Gegnerspezifische Resistenz an. Normale Gegner haben weniger als Bosse

Soweit ich weiß auch.
    Als Beispiel:

Boss hat 90% Resistenz gegenüber Debuffs wie Hieb.

Dann sollte in der Theorie jeder 10. Hieb durchgehen vorausgesetzt du misst nicht. Zielen spielt hierbei keine Rolle, weil Zielen nichts an der Resistenz des Gegners ändert.
    Dennoch ist Zielen wichtig, damit der Spell natürlich trifft.

• nein????????? Ist das n Troll Vorschlag oder ernst gemeint?

Ob du resist hast oder nicht hat doch nix mit zielen zutun

sowas lese ich auf markis sehr häufig .....xd

Diejenigen die Gott zu Fall bringen sind schon längst keine sterblichen mehr.

ICH BIN HIER ERST FERTIG WENN HIMEKI MICH ZUM KÖNIG MACHT:cursing:

• Dachte ich auch, aber genug erfahrene Gladis sagen was anderes. Eben deshalb die Umfrage

Mich würde wirklich interessieren, welche erfahrenen Gladis du gefragt hast ;(

Aber die Abstimmung an sich zeigt die Antwort ja schon deutlich genug. :thumbup:

Server Iyzel

:saint: 135 HK ~ 133 Luna :evil:

Carnivora<3

• Wurde wohl schon oft genug bestätigt, aber falls es dir noch nicht reicht: Nein dein Zielen hat nichts damit zu tun, wie oft du generell Debuffs beim Gegner triffst.

Zielen ist nur dazu wichtig, ob du "Miss" machst oder nicht.

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• und wenn es vom zielen abhängig wäre würde da eher miss anstatt resist stehen

• bessere Frage: Wer hat für Aim gestimmt xD

könnte dir auf anhieb paar leute von markis nennen die sowas trz behaupten werden xd

• Boss hat 90% Resistenz gegenüber Debuffs wie Hieb.

Dann sollte in der Theorie jeder 10. Hieb durchgehen vorausgesetzt du misst nicht. Zielen spielt hierbei keine Rolle, weil Zielen nichts an der Resistenz des Gegners ändert.

Summenregel? Es ist immer wd eine 1/10 Chance ,deswegen muss nicht jeder 10 hieb ein Treffer sein.

Heiliger Klopper l Power Ranger l Sharpenshuter l Wichter l Warlocke

135 135 135 135 ???

PuppyCat dancing in Bee's dream - from Bee and PuppyCat on Cartoon Hangover  | Bee and puppycat, Pokemon steven, Bravest warriors
    BUGOW!

• Summenregel? Es ist immer wd eine 1/10 Chance ,deswegen muss nicht jeder 10 hieb ein Treffer sein.

wir müssen keine Diskussion über Mathe führen, obwohl er meint jeder Zehnte einzelne... in der einer Folge von 10 Hieben ist es schwer zu rechnen, ob mindestens 1 mal Hieb sitzt (am besten mit den Gegenereignis, aber kein Mathe xD)

• Summenregel? Es ist immer wd eine 1/10 Chance ,deswegen muss nicht jeder 10 hieb ein Treffer sein.

Deswegen sagte ich ja in der Theorie^^
    Natürlich kann man auch nach 20 Hieben keinen treffen, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.