Feedback Patch 14.10.2020

• Hallo,

ich finds an sich nenn schönen Patch, allerdings gibs ein paar Dinge zu Akademie die ich noch loswerden möchte.

Das sie bis lvl 80 jetzt geht find ich super, aber:

1. Die Kapazität für die aka ist dafür zu klein, die aka wird ja mehr von neuen Spielern benutzt die ihre Chars nicht in 2 Std bis lvl 80 durchhauen, daher wäre dort ne erhöhung durchaus hilfreich.

2. Neue Belohnungen bis lvl 80 machen dann ja auch iwie Sinn, aber wo soll man dafür bitte noch platz haben im GL, selbst von lvl 10 - 50 ist es ja schon knapp xD

Es soll dafür ja ein Item "bald" rauskommen, aber den Gildenmeister dafür blechen lassen, naja

Wäre daher nice wenn man das noch bisl anpassen könnte

• Es bleiben doch jetzt schon sehr viele Akaler bis lvl 80/100/120 in der Aka um dann in die Gilde aufgenommen zu werden, würde jetzt wohl nicht viel Unterschied machen...

Es gibt ja 4 Lagerseiten für die Gilde, das Zeugs dafür müsste nur mal in den Shop kommen, damit man es erweitern kann.

Was mich eher stört, auch wenn ich nicht davon betroffen bin, dass man Shift undso wieder nicht als Shortcuts belegen kann.

Ansonsten muss auch niemand verstehen weshalb der NPC für den Tempel erst nächste Woche kommt.

Sonst guter Patch :*

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• damit du das event heute schon startest auch wenn die Belohnungen nicht so gut sind

• Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Nach jedem Patch bekomme ich eine Fehlermeldung und komme nicht mehr ins Spiel.

Den Fehler senden, so wie es vorgeschlagen wird , bringt ja auch nix. Wer weiß ob sowas überhaupt von Gamigo registriert wird.

Aber scheinbar bin ich die Einzige, die mal wieder Probleme hat.

• damit du das event heute schon startest auch wenn die Belohnungen nicht so gut sind

Kann man doch gar nicht?

_Harmonie_ Wenn es bei dir jedes mal ist muss der Fehler bei dir liegen, einmal kann vor kommen, aber mehrmals liegt nicht am Spiel.

Installiert das Spiel direkt auf der Platte unter C:\ und nicht auf einer externen Platte und auch nicht in Program Files oder sonstigem.

Ansonsten das Spiel immer als Admin starten und entweder nur den Windows defender oder ein Antivirus nutzen, das keine Probleme macht (z.B. Avira)

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Akademie nochmal bis 100-110 anheben

Warum nicht gleich bis 130?

Nein ehrlich mal 80 reicht.

Kannst ja nen Vorschlag machen wird eh abgelehnt weil 80 genug ist.

giphy.gif

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Also die Anpassung der Akademie von Level 60 auf Level 80 hätte ich vor 5 Jahren noch super gefunden. Jedoch heute ist das höchstens noch für den Server Iyzel etwas wo es was bringt. Daher vor Jahren wäre diese Anpassung super gewesen Heut zu Tage nicht wirklich !

Zumal ich sagen muss das die meisten Treuen Spieler der Alten Server sich denke ich ehr so langsam aber sich nach 3 Jahren das neue Cap wünschen würden damit die , die noch da sind nich ganz den Spaß an diesem Spiel verlieren.

Malfi Holy 135 , FreundlichGeist 135 , Ishani Zaubi 127 , Maladon Gladi 115 , Malfesto Hexer 115 , Ramesh Gladi 135
    Server Epith <3

• Ich fänd 100 auch besser, da macht man die letzte Jobquest und man ist fertig "ausgebildet".

Aber im Grunde ist es mir echt total egal.

Schön wenn Vorschläge nach Jahren mal umgesetzt werden, aber sonst find ich den Patchlog eher dürftig.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

• Patch soweit akzeptabel, abgesehen davon, dass ich als HK mit 80k Deff wieder mal 1hit bin. Sowohl im FS (auch von kleineren Chars), sowie bei Mobs, wenn ich z.B. Healaggro bekomme während ich jemandem helfe. Nicht sehr hilfreich als Cap bei Alraunen den Boden zu wischen..

h8DFphN.png

°•. Epith .•° - †
    °•. 135 • 135 • 120 • 120 • 120 • 115 • 115 • 110 • 7X • 50 • Iyzel .•°

- Paradoxum Chefin -

• Der Patch ist ja ganz "ok"... Leider scheint der Fehler wieder vorhanden zu sein, bei dem man jemanden anklickt, wenn man nur mit der rechten Maustaste gedrückt die Perspektive wechselt. Das war ja beim letzten mal gefixt worden. Jetzt ist das Problem offenbar zurück. Das ist nicht nur mir aufgefallen. slimesad

<3

“The noir hero is a knight in blood caked armor.

He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.”

• Abend,

der Patch ist soweit ganz okay, hätte allerdings was zu kritisieren.

Ihr hattet das Problem letzten Patch behoben, jetzt aber leider wieder dazu gepatcht.

Die Tasten SHIFT/CAPSLOCK sind wieder nicht als Shortcut verwendbar. Was mir auch aufgefallen ist, die F Tasten (F1, F2.. etc) sind auch leider nicht als Shortcut belegbar.

Ich würde mir sehr Wünschen, wenn die Möglichkeit bestehen würde, dies zu patchen.

Für mich sind das Shortcut´s, die ich wirklich ungerne ändern mag, gerade weil die Routine davon drinnen ist.

In diesem Sinne, schönen Abend euch allen noch. :D

Mfg. René

• Leider scheint der Fehler wieder vorhanden zu sein, bei dem man jemanden anklickt, wenn man nur mit der rechten Maustaste gedrückt die Perspektive wechselt.

Nö, kein Plan wie du drauf kommst aber das ist nicht so.

giphy.gif

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Nö, kein Plan wie du drauf kommst aber das ist nicht so.

Ich komme darauf, weil ich und noch ein paar andere Menschlein das gestern "festgestellt" haben. Ständig hatte ich jemand anderes drin, was wirklich lästig ist.

<3

“The noir hero is a knight in blood caked armor.

He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.”

• Moin ihr Lieben!

Vielen Dank für das Feedback.

_Harmonie_ was für eine Fehlermeldung wird dir denn angezeigt? Kannst du mir/uns wenn möglich einen Screenshot zuschicken?

Zombee aka Pandaaa das hört sich eher nach einem Problem an, als mit etwas das mit rechten Dingen zugeht. Was genau machst du denn? Passiert das bei allen Fähigkeiten der Monster oder nur bei bestimmten Attacken? Gerne kannst du mir/uns ein Video zuschicken, wenn es wieder passiert ist.

Snowii Hast du/Habt ihr bereits versucht den Patch einmal mit dem RepairTool 2.0 zurückzusetzen und erneut herunterzuladen? Falls nicht, könntest du das einmal probieren und mir/uns Feedback dazu geben?

Allgemein wurden die Shortcut/rechter Mausklick getestet und es konnten keine direkten Probleme festgestellt werden, weshalb wir noch genauer nachprüfen müssen was da los sein könnte. Ein zurücksetzen der Client-Version und erneutes herunterladen der ca. letzten 3 Patches würde uns entsprechend helfen.

Hier gibts eine Info zum RepairTool 2.0:
    [Guide] Fiesta Repair Tool 2.0

Liebe Grüße,

Veralya