Leertasten Funktion bei Wichtigen Entscheidungen z.b Level 100 Job Quest deaktivieren

• Ich denke mal entweder man kann die Dialoge mit der Leertaste skippen oder nicht und ich mag die Funktion im Allgemeinen. Man muss bei manchen Quest einfach aufpassen - dagegen.

slimejealous> IYZEL <slimejealous

135 Hexenmeister slimerage ~ 135 Gladiator slimeyes ~ 7x Kleri slimehungry ~ 7x Jäger slimeheadphones

• Wer schon 9 Stunden zockt, sollte mal sich was zum Essen machen...

Ich erlebe immer wieder neue Spieler, die keine Ahnung von Akademien und Meistersystem haben, obwohl es dafür Quests gibt, die alles erklären. Es ist die Frage, ob man interesse zeigt oder nicht an der Story. Ich lese es immer wieder gerne durch, aber finde die Neuerung dennoch gut. Ich habe keine Lust WDHs mit 12 verschiedenen Mausklicks abzugeben und dann für neue 12 anzunehmen.

Am Ende kann ich es nur wiederholen: Aufpassen (Dazu ist das die einzige Stelle im Spiel wo der Dialog wirklich wichtig ist...)

• Es gibt so viel Stuff der noch gemacht werden muss, da ist dieser Vorschlag ja eher Unnütz. Über die Änderung mit der Leertaste bin ich froh. Das macht das Questen vorallem bei WDH's sehr viel angenehmer. Jetzt kommt ein Vorschlag, der es unnötig komplizierter macht. Wenn mir das passiert, führe ich den Dialog erneut mit den NPC und wähle dann die richtige Auswahlmöglichkeit aus. Fertig. Ich bin froh, dass das System so funktioniert. Wenn man da jetzt noch unnötig rumfummelt und am Ende noch ein paar Quests vergisst, sollte man das lieber so lassen. Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.

• Unnötig, das ist wohl die wichtigste Quest im Spiel, einfach nicht durchspamen und das Problem ist gelöst.

Man braucht nicht für alles im Spiel eine Kindersicherung, die einen davon abhält etwas kaputt zu machen.

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush