Level 100 Klassen Auswahl defekt - erledigt

• Zitat Psykill:

"Es kann ja nicht sein sein, das es "gemacht wird" und dann Plötzlich nicht mehr, ist genauso schräg wenn Leute behaupten, ich will die Kirchen Glocken bei jeder Stunde nicht mehr hören, obwohl dies bereits seit mehrere 100 Jahren gemacht wird.

Menschen sind eben Gewohnheits Tiere und es gibt nichts was so schnell geändert werden kann.

Besonders nun weil es jetzt die Funktion des Schnelleren Skippen gibt, werden es noch weitaus mehr Leute geben die solche Probleme bekommen werden."

Das eine hat was mit den anderen zu tun...

• Da ist sogar im Angebot https://de.gamigo.com/fiestaon…gische-schriftrolle/15124

Extra mit Link, damit du wenig machen musst, du kannst übrigens deine Beiträge auch bearbeiten und musst nicht immer doppelposten, da geht die Übersicht flöten

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Viel Spass beim Warten. Es wird dir da keiner weiter helfen. Warum sollten die dir deine Klasse zurück setzen wenn du dafür Geld ausgeben kannst um sie selber zurück zu setzen?

Mir ist das auch schon passiert bevor das mit der Leertaste rein kam. Ich habe den Support angeschrieben. Die werden es nicht machen. Denke auch nicht das wenn der Support nein sagt das an einer anderen stelle dan ja gesgat wird.

• Viel Spass beim Warten. Es wird dir da keiner weiter helfen. Warum sollten die dir deine Klasse zurück setzen wenn du dafür Geld ausgeben kannst um sie selber zurück zu setzen?

Mir ist das auch schon passiert bevor das mit der Leertaste rein kam. Ich habe den Support angeschrieben. Die werden es nicht machen. Denke auch nicht das wenn der Support nein sagt das an einer anderen stelle dan ja gesgat wird.

bei mir wurde es gemacht :)

• es ist kein technischer Fehler, wenn das Problem 30 cm vor der Leertaste sitzt... Ein Game Tester kann sich aber auch dahinter setzen, 1 Stunde lang diese Quest machen und wird sehen, dass er keine Probleme hat und es passiert absolut nichts.

Technischer Fehler und menschlicher Fehler sind unterschiedliche Dinge. Das eine ist fixbar das andere nicht

• es ist kein technischer Fehler, wenn das Problem 30 cm vor der Leertaste sitzt... Ein Game Tester kann sich aber auch dahinter setzen, 1 Stunde lang diese Quest machen und wird sehen, dass er keine Probleme hat und es passiert absolut nichts.

Technischer Fehler und menschlicher Fehler sind unterschiedliche Dinge. Das eine ist fixbar das andere nicht

Wo du Recht hast, hast du Recht xD

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

Ist nach wie ein Technischer Fehler, ob du's wahr haben willst oder nicht. Oder meinen Sie das die Tastatur kein Technisches Werkzeug ist? Es kam einfach nicht der Dialog, der Erwünscht war und gut ist. Ob es an Fiesta liegt oder an meiner Tastatur, spielt keine Rolle.

Schönen Tag wünsche ich!

Ƴĭᶈ Ƴĭᶈ

The post was edited 1 time, last by Appa ().

• Hallo,

der geschilderte Fehler wurde sowohl mittels der Kurzfunktion über die Leertaste als auch klassisch bei Clientversion 1.05.266 überprüft und konnte weder bei der angegebenen noch einer anderen Klasse reproduziert werden.

Es besteht grundlegend die Möglichkeit die Berufsklasse im Nachhinein mittels eines Items aus dem Shop zurückzusetzen. Die bis dahin für die Klasse ausgegebenen Kosten an Skills werden rückerstattet.

Bei Unklarheiten, Rückfragen oder Feststellen eines fehlerhaften Systems verweise ich an das Postfach eines Stafflers. Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

Liebe Grüße

Cipyar