[Forum] Suche nach der Lieblingsblume

  • anniversary_challenge2_forum.png


    Am Morgen war die neueste Ausgabe der Isya-Zeitschrift im Briefkasten gelandet. In dieser Ausgabe drehte sich alles um Blumen! Es wurden alle Blumen Isyas und deren Fundorte genau beschrieben. Roumenus und Julia hatten sich schon über die Blumen informiert und stellten sich eine sehr wichtige Frage: Welche Blume ist die Lieblingsblume jedes Stafflers?

    Seitdem waren die Beiden am diskutieren, welche Blume den meisten Stafflern gefallen könnte, um ihnen davon einen Blumenstrauß zu schenken. „Also ich finde die Blumen in Roumen toll!“, sagte Roumenus zu Julia. „Die sind doch sowas von gewöhnlich. Was soll denn an denen bitte toll sein? Also meine Lieblingsblume ist die Blume in Heilerin Poorings Haaren“, entgegnete Julia. „Nee ihh, die ist erst recht hässlich!“, rief Roumenus aufgebracht und so ging das schon seit den frühen Morgenstunden …

    Remi, die das Dilemma der zwei Streithähne mitbekommen hatte, kam eine entscheidende Idee. „Ich sammle einfach alle Blumen Isyas ein und bringe sie hierher. Dann können wir alle Staffler zu uns einladen, damit sie uns ihre Lieblingsblumen zeigen können“, dachte sie sich und machte sich auf den Weg, die Blumen einzusammeln. Natürlich hatte sie extra einen Korb mitgenommen, um die Blumen heil und sicher zurück transportieren zu können. Nachdem Remi alle Blumensorten gefunden hatte, machte sie sich auf den Rückweg zu den Streithähnen.

    Schon von Weitem hörte sie Roumenus und Julia immer noch über die Blumensorten streiten. “Wie gut, dass ich jetzt alle Blumen habe und sie jetzt hoffentlich zu einer Einigung kommen“, dachte sie und ging auf die Beiden zu. „Ich sage es doch, die Blätter von der Blume sind total hässlich...“, sagte Roumenus und wurde kurz darauf von Remi unterbrochen: „So, nachdem ihr noch immer keine Lösung habt, habe ich euch die Lösung mitgebracht!“ Stolz stellte Remi den Blumenkorb auf den Tisch ab.

    „Remi? Was soll der Korb und was denn für eine Lösung?“, fragte Julia verwirrt. „Na, das siehst du doch? In dem Korb sind alle Blumensorten Isyas vorhanden. Nachdem ihr euch einfach nicht einigen konntet, habe ich einfach alle Blumensorten gepflückt, damit wir die Staffler zu uns einladen und nach ihren Lieblingsblumen fragen können“, meinte Remi. „Aber der Korb ist leer“, sagte Roumenus bitter. „Wie was?! Der Korb ist leer? Das kann nicht sein!“, rief Remi entsetzt und sah schockiert in den leeren Korb. „Ähm Remi, du hast den kaputten Korb verwendet, den Robin gestern wegschmeißen wollte”, sagte Julia, nachdem sie sich den Korb noch einmal genauer angesehen hatte. „Na super! Jetzt sind in ganz Isya die Blumen verteilt. Wie soll ich die nur alle wiederfinden?“, meinte Remi traurig. „Ach Remi, wir suchen einfach alle zusammen nach den Blumen und bitten auch die fleißigen Abenteurer um Hilfe. So müssten wir im Nu alle Blumen finden”, schlug Roumenus vor, um Remi aufzumuntern. „Oh ja, das machen wir! Und so können die Abenteurer auch gleich noch mitraten, welche Lieblingsblume jeder Staffler hat!”, kündigte Julia an und bereitete alles vor, um mit Remi und Roumenus nach den verlorenen Blumen suchen zu können.

    Gesagt, getan!


    Wir haben Bilder von den Gebieten Isyas gemacht, in denen Remi die meisten verlorengegangenen Blumen vermutet. Jeden Tag werden wir hier ein Bild reinstellen, bei dem ihr uns helfen könnt, die Blumen zu finden.


    Markiert die Stellen, an denen ihr eine Blume gefunden habt und ladet das Bild wieder hoch. Den Link schickt ihr uns dann über dieses Formular: KLICK

    Außerdem könnt ihr im Formular einen Tipp abgeben, von welchem Staffler die Lieblingsblume auf dem Bild zu sehen ist. Wenn euer Tipp richtig ist, könnt ihr so eure Gewinnchance für den Hauptgewinn steigern!


    Wann?

    13.10 - 17.10.2020


    Belohnung?

    1-3 Bilder richtig gelöst: Violetter Blumen Hut Dmg/Krit +4% (1 Tag)

    4-5 Bilder richtig gelöst: Mini Sonnenblume +3 Stats (7 Tage)


    Hauptgewinn (ausgelost): Blumen- Waffen- oder Schildcover (Haltbarkeit: 5,000) nach Wahl

    Wenn alle 5 Bilder richtig gelöst wurden, kommt ihr in den Lostopf für den Hauptgewinn. Ihr könnt eure Gewinnchance pro richtig erratenem Staffler erhöhen. Solltet ihr alle Staffler richtig erraten, habt ihr also eine 6fache Gewinnchance!


    Regeln

    • Für dieses Event gelten die allgemeinen Foren-­ und Eventregeln
    • Den Anweisungen des Fiesta Online Teams ist Folge zu leisten
    • Der Hauptgewinner wird ausgelost!
    • Alle anderen Teilnehmer bekommen 1 Eventpunkt.
    • Einsendeschluss ist täglich um 23:59 Uhr
    • Nur die erste Einsendung jedes Spielers wird gewertet.
    • Seht bitte davon ab, Off-Topic Themen zu posten.
    • Wir behalten uns vor, Beiträge zu disqualifizieren.
    • Vergesst bitte nicht euren Charnamen, Server und Wunschgewinn mit anzugeben!
    • Bitte sendet uns eure Antwort ausschließlich per Formular!! KLICK
  • Hier ist die Lösung für das 3. Bild:


    Es waren die Lieblingsblumen von: Cipyar


    Na könnt ihr auch alle Blumen im nächsten Bild finden? Und natürlich auch den Staffler, für den diese Blume die absolute Lieblingsblume ist.

    Bitte schickt uns die Antwort per Formular KLICK

  • Hier ist die Lösung für das 5. Bild:

    Es waren die Lieblingsblumen von: Laxuya


    Kommen wir zur Gewinnerverkündung:

    1- 3 Bilder richtig haben: SkyBlue und Nami

    4 Bilder richtig hat: Lissina  

    Herzlichen Glückwunsch!! lovehoney


    Leider hat es keiner in den Lostopf für den Hauptpreis geschafft D:


    Wir danken allen für’s Mitmachen!