Tempelritter

• Zieh dir 2 65er Setteile an + 2 115er Teile

Dann kannst du aber keinen Mob mehr hauen bis auf den Tempelhüter weil du von allem 1 Hit bist

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• um auf dein beispiel einzugehen, warum sollte ich irgendwas anderes als den tempelhüter hauen?

und ich weiß ja nicht was du für eq hast, aber interessanterweise hab ich nie nen onehit bei irwas kassiert. tanken ist aber sicherlich eher schlecht so, aber das ist für gewöhnlich auch nicht deine aufgabe

• Wenn du mit 2 65er Teilen und 2 115er rumrennst ist deine Verteidigung idR. = 0 (VORSICHT SPRICHWÖRTLICH)

Eine AOE von nem Mob und du liegst am Boden, egal ob du Aggro hast oder nicht. Der Tempelhüter macht eben keine AOE.

giphy.gif

135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 135 | 120 | 115 | 115 | 115 | 110 | 105 |105 | 100
    Gladi | Gladi | Waldi | Zaubi | HK | Kreuzi | Wächter | SS | Hexi | Wächter | Gladi | Ordi | Hexi | Luna | Gladi | SS

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• 0 bleibt 0, auch mit Amu ._.

giphy.gif

Iyzel

105
    SS
    Isya

M slimeblush

• Tatsächlich muss das 115 set gefixt wurden sein Snack

hab es gestern ausprobiert

gibt tatsächlich jetzt grp buffs.

Ich kann mich aber nicht dran erinnern das in nem Patchlog je gelesen zu haben.

SignaturFinishNeu.jpg

SS/HK/Zaubi/Luna/Assa/Ordi/Hexi

135/135/135/132/125/115/115

• kebingdas wahr woll so ein Kebling der die Buffs geändert hat. Gut das es nur für Kleri den Aufgearbeiteten Forum Guid aus dem Alten Forum gibt und inzwischen Hilfreiche Mechaniken selten Veröffentlicht werden sondern dan die Leute blöd sind weil sie nicht alles wissenslimebigeyes

Und man Merkt ja eigentlich das solche Themen schon einige Begeistern mit ihren vielen Fragen usw.

Damit alle zufrieden sind hier mal ein Anfang

* 80schmuk 3 Teile reduziert CD von Mondlicht(30%)

* 85er 2Teile (name vergessen) Rüstung Set reduziert CD von Mondlicht (zusammen 60%)

Mit 135 Set wird das 85er Rüstung Set irrelevant

*Das besprochene 115 Set 2Teile erhöht Damg/Magie Damg der Grp (gut für inis)

coinkebing

135 Kreutzi:saint: 135 SS:whistling: 120 Holy 8o

• Das Lv 80 Schmuckset heißt Irys Set, das Lv 85 Set müsste das Efeu Set sein^^ Aber denkt doch bitte mal daran, auf die Fragen von Jani. (Das ist die Person die diesen Thread erstellt hat, wenn ihr das vor lauter...ich nenn es mal dis(s)kutieren, noch nicht vergessen habt :/, einzugehen.

Jani. Was PvP angeht kann man grob sagen (Das bedeutet natürlich nicht dass es automatisch darauf hinausläuft)

Kreuzi VS Ordi = Vorteil Ordi (viel hp, def, magedef, block)

Kreuzi VS Gladi = Sofern kein Lv 11 Stun dann sogar evtl Vorteil Kreuzi (gladi blockt nicht, hat eher wenig magedef

Kreuzi VS Kleri = Selbes wie beim Ordi, nur mit weniger dmg xD Wobei ich hab noch nicht Kloppkleri probiert, wer weiß

Kreuzi VS SS/Waldi = Vorteil Jäger, aus der Kuppel schubst man dich raus, man spielt ja auf Distanz als Fernkampfklasse8| auch wenn der Kreuzi zu dir zwinkern kann, du hast Stun, schubsen, Nesseln, Waffe nehmen usw, Lichteinwirkung auf Mondlicht oder so haut bestimmt rein, aber dennoch devinitiv Vorteil Jäger.

Kreuzi VS Hexi/Zaubi = Vorteil Mage, Die Magedef und Hp sind vom Kreuzritter immens, da kann der Mage probleme kriegen, aber vor lauter Fear dauerdrossel usw wünsch ich dir viel Spaß :c Und der Mage kann Mondlicht auch noch klauen....

Kreuzi VS Assa/Luna = Vorteil Joker, aus der Kuppel schubsen, einfrieren bla blub, aber wenn der Kreuzi deinen Slow vorher entfernen kann und er auf Mondlicht geht hm ja, das tut dann schon weh wenn du getroffen wirst :D

Ach und Kreuzi VS Kreuzi vergessen...äh ja....Gleicht sich wohl aus da beides Kreuzis sind :x Kreuzi gewinnt :o xD

Beim EQ ist natürlich je mehr von allem desto besser, aber der eine bevorzugt dies, der andere das, egal was du für Stats willst, für vielen Content brauchst du dann so oder so irgendwas an CS...aber um beim Thema zu bleiben: Hp, Def Ausweichen sind natürlich gut um sich gegen Spieler oder Mobs zu verteidigen, wie gesagt, je nach Content. Auf 115 bei Male/Chimi ist ausweichen z.b. noch sehr gut. Und welches CS...naja das ist ja Geschmackssache, oder nicht?

"Ich werde den Zusammenhang von Ursache und Wirkung durchbrechen. Eine Welt in der nur Sieger existieren. Eine Welt, die absolut friedlich ist. Eine Welt, in der es nur Liebe gibt. Eine solche Welt werde ich erschaffen."

- Madara Uchiha -

The post was edited 2 times, last by Shintatsu ().

• also ich liebe es ja wenn leute ohne kreuzritter hier diskutieren. meiner is lvl 60 und hat bereits 20k hP (mit 30% hpv) durch mondlicht ist er gleich 10x so stark, ihr müsst nur aufpassen dass euer mondlicht auch 24/7 am ballern ist, und dann haut ihr jeden weg, und habt easy most dmg bei khazul.