[GM] Laxuya

• Hallo an alle, die meine Vorstellung hier lesen!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, heiße ich Laxuya (oder auch Laxu) und arbeite seit ein paar Wochen ehrenamtlich für Gamigo. An meiner tollen Farbe könnt ihr erkennen, dass ich wie Adri auch einmal Mod werden möchte, zur Zeit aber noch in meiner Trial Phase bin.

Wenn ihr mich also im Forum Online seht, dann scheut euch nicht mir bei Fragen oder Problemen eine Nachricht zu schreiben. Denkt dran, dass auch ich nicht 24/7 für euch da sein kann, da ich auch ein RL besitze.

Kurz etwas zu mir: Fiesta spiele ich seit über 5 Jahren und hoffe, es auch noch mindestens so lange tun zu können. Wenn ich mal nicht in Fiesta sitze oder als TMOD im Forum hänge, dann mache ich viel Musik und gehe tanzen.

Und jetzt! Seid lieb und habt einen schönen Tag slimeblush

~ Laxuya

• Hallo zusammen!

Einigen mag vielleicht etwas an meinem Namen aufgefallen sein, ich bin für euch ab sofort als TGM verfügbar! Ich habe für mich entschlossen, dass ich gerne mehr an Events mitarbeiten und mich mit euch auf den Servern treffen möchte, um euch bei Fragen und Problemen zu helfen. Wenn ihr ein Anliegen zum Forum habt, wendet euch an Adriadne . Meine Nachrichten werden vorerst deaktiviert bleiben.

Ich freue mich euch auf den Servern, so wie bei Events anzutreffen und hoffe, wir haben eine schöne gemeinsame Zeit!

Eure Laxu slimeblush

• Schon wieder Laxuya, ja! Jetzt auch öfter!

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, bin ich nun vollwertiger GM. Ich darf euch nun regelmäßig auf den Servern besuchen kommen und auch das ein oder andere Event mitmachen.

Weiterhin könnt ihr mich, sobald ihr mich seht, mit euren Fragen und Problemen löchern. Ich hoffe, wir haben weiterhin eine gute Zeit zusammen.

Denkt bitte dran, dass ich auch als GM nicht 24/7 erreichbar sein kann.

Wir sehen uns, bleibt artig :)

~ Laxuya slimenerd