Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• [SGM]Yepal

Deutscher SGM

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo,
    schön das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Wenn ihr einen Ansprechpartner benötigt, dann könnte ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen.

Regelverstöße
    Habt ihr einen Verstoß festgestellt, der gegen eine unserer IG Regeln >>klick<<, oder gegen die AGBs >>klick<< verstößt, dann sendet es mit einem unbearbeiteten Beweis an die ReportMail. report-de@gamigo-gm.com

Banmail

Eure ID ist gesperrt und ihr wisst nicht warum? Dann kann euch nur die Banmail helfen. fiesta-banmail@gamigo-gm.de

Support
    Der Support beantwortet alle Fragen die den Account direkt betreffen. Ebenfalls solltet ihr euch an den Support wenden, wenn ihr mit einer Zahlungsmethode Schwierigkeiten hattet. Support >>klick<<

Das Fiesta Online Team
    Eine aktuelle Auflistung der Staffler, und ihren Aufgaben könnt ihr hier >>klick<< entnehmen. Solltet ihr Interesse haben dem Team beizutreten, dann bewerbt euch doch einfach. Alle Infos findest du hier >>klick<<

Das Punktesystem
    Ihr seid scharf auf cs? Warum sammelt ihr keine Punkte bei einem der zahlreichen Events im Forum und IG. Diese Punkte könnt ihr gegen cs eintauschen. Alle Infos zu dem Punktesystem und welches cs man aktuell, da es alle 3 Monate wechselt, bekommen kann findet ihr hier >>klick<<

Ich freue mich immer wieder über Bilder die mich erreichen.

Solltet ihr euch bei uns bewerben, habt ihr schon einen kurzen Einblick wie die Ausbildung bei mir abläuft. (Das ist natürlich nur ein Scherz, aber verratet es den TGMs nicht)

Senior GameMaster Fiesta Online DE
Mod-Mail | Report-Mail | Bann-Mail | Event-Mail
Unser Team | Support

gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern

Persönliche Informationen