Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Ladany

Deutscher Künstler

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ohne meine G_Alies kein Fiesta <3

Innerhalb Fiesta:
    - Seit über 7 Jahren auf Apoline
    - Bekannt als Chanii, Chnü, Schanni u.ä.
    - Am liebsten Vollzeit-Wächter
    - Ansonsten Teilzeit-Zauberer, -Ordensritter,
    -Waldläufer und -Heiliger Ritter
    - G_Admin und Gildenthread-Gärtnerin für immer
    - Großteil-Einzelgänger
    - Teilzeit-Ehefrau

Immer:
    - Optimistin
    - Schleiministin
    - Pink-Fanatikerin
    - Möchtegern-Künstlerin
    - Fernglasfrau der Schomilsch-Pöradn

Außerhalb Fiesta:
    - 22 Jahre alt
    - Viel zu klein
    - Faule Studentin
    - Lokalpatriotin
    - Großstadtgirl und WaldAllroundstolperziege
    - Miss Ich-finde-immer-was-zum-shippen
    - Eren-Jäger-Verehrerin
    - Doki-Doki-Weaboo mit echtem Japanisch
    - Beherrscherin des Hermit Modes
    - Musikalischer Allesfresser

Zitat von »Ôtomo no Yakamochi - Manyôshû 4178«

ware nomishi kikeba sabishimo hototogisu
    funi no yamabe ni iyuki nakanamo

»If love is a labor I'll slave till the end, I won't cross these streets until you hold my hand.«

Sasha is love, Sasha is life.

© Käbbn :love:
    „Wählen wir doch einfach eine neue Prinzessin!“ „Und was qualifiziert jemanden zur Prinzessin?“ „Naja – sie sollte wunderschön sein, lockige Haare haben, pinke Sachen tra....“
    „ICH BIN PERFEKT DAFÜR!“ kreischte Ladany hysterisch. Prompt entriss sie der armen Wache des Schlosses die angestaubte Krone, setzte sie auf, schmiss sich auf den Thron, ernannte den erstbesten Holzstamm zum Prinz Edwörd und zwängte ihren Luxuskörper in ein pinkes, ausladendes Kleid. Dann gab sie einen beträchtlichen Teil des Vermögens des Königreichs dafür aus, die Hauptstadt pink zu streichen. Steingrau und holzfarben? Das war einmal. Seit dem Tag der Krönung von Prinzessin Ladany Chnü der Drölften strahlt die Märchenstadt in pink jeden Wanderer auch aus weiter Ferne schon giftig entgegen.
    „So! Nachdem wir das erledigt hätten, widmen wir uns mal den Rüstungen meiner Wachen!“
    „Oh verdammte Schei...!“
    „HAST DU EIN PROBLEM MIT PINK?“ brüllte die neue Herrscherin ihre Leibwache an.
    „Öhm... ähh...“ Natürlich wollte er es nicht zugeben und so kam ihm das Feuer in der Stadt wie gerufen. „Nein, ich meinte nur das Feuer da hinten!“
    „Oh achso, okke. Dann ist alls okke. Da wohnt ja nur SecretZ. Das Haus war noch nicht pink gestrichen. Lassen wir es abbrennen!“
    „Aber Eure Majestät, wir...!“
    „NICHT. PINK.“ schnaubte Ladany bedrohlich.
    „Okay. Okay.“
    „Jetzt also zu euren Outfits...“
    „Kacke.“
    „WIE BITTE?“
    „Ich meinte Khaki! KHAKI! Das wäre doch viel besser für Wa... aua! Eure Hoheit! Autsch! WAS WOLLEN SIE MIT DER HELLEBARDE? EURE MAJESTÄT ICH BITTE SIE! AAAHHHHH!“

"Passa bessa aufff! Wennu mir noschma in mei' Ohr spuggst, holsch' mei' Flasch'! 'sch bin als Wachkäbbn die okke-este Wahl! Kann alls machn! Hab au' schon alle übassssseugdd, keine Schleime mehr zu haun, weil die okke sin' un' 'sch bin am okke-esten und immer nüschern!" ranzte Ladany ihn an.

Ladanys Schleimzucht blühte und gedeihte

Chôchô is my Spirit Animal.

»It's the nature of time that the old ways must give in.«

Stolze Admine bei †God's_Army† ~ Apoline
125 | 120 | 110 | 110 | 106

Beiträge (696)