Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Xyao

Kuchenmampfer

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Nature

Nekya - Wächter - 127
    Xarih - Hexenmeister - 127
    Delyca - Scharfschütze - 127
    xCynia - Gladiator - 125
    Xavyer - Assassine - 125
    Tailya - Lunatiker - 124
    iHarmonie - Ordensritter - 122
    Tartox - Gladiator - 120
    xPato - Assassine - 115
    Nelya - Heiliger Ritter - 115
    Xylan - Zauberer - 113
    iCakecy - Ordensritter - 110
    Lyjah - Heiliger Ritter - 110
    Ailya - Hexenmeister - 110
    xCydia - Zauberer - 108
    Xano - Gladiator - 108
    iVerity - Waldläufer - 110

Kelapai - Scharfschütze - 100
    Aelya - Kreuzritter - 98
    iBounty - Joker - 10

Es war einmal eine Geschichtenerzählerin, die mir von Ihren Abenteuern erzählte: ES WAR MAL EIN SCHAF. DAS TRANK NIE ALKOHOL UND RAUCHTE NIE UND NAHM AUCH NIE DROGEN! ALLE FANDEN SIE UNCOOL ABER DAS MACHTE NICHTS DENN DANK IHREN LEBENSLANGEN VERZICHT AUF RAUSCHMITTEL ALLER ART ... außer mei' truh lahf Chnü <3 ... IST SIE BESTER GESUNDHEIT UND BESSER DRAN ALS VIELE ALTERSGENOSSEN!!!! NICHT NUR IHR HAAR WAR GLÄNZEND UND VOLL DANK HEAD AND SHOULDERS ... ok nein, falscher text... IHR INTELLEKT WAR MESSERSCHARF UND IHRE GENIALITÄT UNERREICHT! WÄHREND ANDERE SICH VOR DER POLIZEI FÜRCHTETEN NACHDEM SIE AM BAHNHOF MAL WIEDER HEIMLICH DROGEN GEKAUFT HATTEN; FREUTE SICH KÄBBN IVO; WENN SIE DIE NETTEN GRÜNEN MÄNNER SAH! LEIDER WAR IHR VERZICHT AUF DROGEN (DAZU ZÄHLT AUCH DIE GEMEINHIN AKZEPTIERTE DROGE ALKOHOL) IHREN IMAGE ALS GANGSTARAPPER SO ENTGEGENGESETZT; DASS SIE IHRE VIELVERSPRECHENDE KARRIERE ALS BETTELRAPPER AN DEN NAGEL HÄNGEN MUSSTE.

12. März 2017 um 21:04: *Lunatiker verschlafen den Mord* BITTE WAS!? ._.

"Guckt Mal! Da hinten ist Roum-Land! Links sitzt doch Roumenus Duck und da hinten läuft Maria Mouse!"

Meine Amtsrede in DSVU: "Kuchen für ALLE! KOSTENLOS und ÜBERALL! Wählt mich!" Ende.
    [/size]
Nature - inaktiv

Persönliche Informationen

Beiträge (254)