Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 18. August 2017, 14:51

Heute find ichs recht schwierig zu wählen, weil ich mir einfach gar nicht sicher bin.

Dazu muss ich sagen, dass Nana wohl doch die falsche Wahl war :S

Ich gehe mal in die andere Richtung, zu unseren Staffleuten und beginne mit dem Neuen, der bisher auch nicht wirklich viel von sich gesagt hat.Es wurden noch keine Lunatiker umgebracht, wenn ich richtig sehe.. :D
Natürlich wähle ich nicht sie, nur weil sie zum Staff gehören, neeeein, ich finde nur, dass sie dadurch in eine besondere Rolle geraten, die man nochmal näher betrachten muss.

Und ich finds merkwürdig, dass sie kaum beschuldigt wurden...deswegen werde ich sie (beide xD) beschuldigen (ich weiß nicht genau, wovon ich rede).

-falls ich mich umentscheiden sollte im Verlaufe des Tages, melde ich mich nochmal
:honeyrofl: - Aber vorerst entscheide ich mich für ihn :3 :

1. Socke, Abenteurer - Städter, Elderini
2. [TBT]Derim
3. [QA]Veralya
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain
7. iRynn, Stadtmeister - Deikid (Assas)
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory
10. Disqua
11. Lumpina -> [TBT]Derim
12. Shura, Farmer - Waldläufer
13. Nanaya, Farmer - Städter, Feuervivi
14. [GM]Yepal, Alchemist - Assassine
15. [LGM]Ani, Abenteurer - Scharfschütze
16. xSecretZ, Abenteurer - Assassine, Wächter

17. Chyari
18. Enyerlina, Abenteurer - Kleriker
19. Sonni
20. Brutality
21. Xyao
22. Diniry, Gildenmeister - Uriel, Elderine

127 125 120 115 110

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lumpina« (18. August 2017, 16:08)

Socke

Karens Tochter

Beruf: Karens Tochter, Chi's Zwiilingsschwester <3

• Private Nachricht senden

502

Freitag, 18. August 2017, 15:19

Derim ist männlich :|

Ohne Heka ist alles doof.

503

Freitag, 18. August 2017, 15:56

Mit "sie" waren beide gemeint :p

127 125 120 115 110

Socke

Karens Tochter

Beruf: Karens Tochter, Chi's Zwiilingsschwester <3

504

Freitag, 18. August 2017, 16:20

Oh :| So genau hab ich nicht gelesen :D

Ohne Heka ist alles doof.

Ophelya

Zirkusdirektorin

Beruf: Freischaffende Künstlerin

505

Freitag, 18. August 2017, 16:26

Ich würde heute gerne die Beichte von Xyao abnehmen :whistling:
Markis <3

Ladany

Deutscher Künstler

Beruf: G_A-Gildenthread-Gärtnerin, Schleiministin und Gründerin der 'Save the Slimes Foundation', Fernglasfrau vom Späis Taggsi

506

Freitag, 18. August 2017, 16:52

Templerin Ophelya hat die Beichte von Xyao entgegengenommen.
-> Einmalfähigkeit genutzt
»It's the nature of time that the old ways must give in.«

Stolze Admine bei †God's_Army† ~ Apoline
125 | 120 | 110 | 110 | 106

507

Freitag, 18. August 2017, 17:03

Der meinte übrigens, dass er gestern Disqua besucht hat, die nicht zu haus war, nur am Rande.
Hat das jeder bis jetzt einfach überlesen? oder absichtlich ignoriert?

Wenn man mal überlegt, wer so außer Haus sein könnte : Assas bzw. Lunas (Assa schließe ich aber eher aus, weil der Prüfende Secretz ja selbst einer war und bestimmt nicht seine Kollegin angeprangert hätte), Luna aber durchaus möglich.

Außer Haus wären sonst noch Kleriker, Wishis bei Tranknutzung, Vivi bei Fähigkeitennutzung, Waldi bei nächtlicher Abfrage und weitere. Da wir aber alle vier genannten Rollen bereits mindestens einmal hatten und zwar als gute Rolle, bezweifle ich, dass sie ein zweites mal existiert (Achtung: Joker ist hier ne ausnahme, der könnte ja durchaus eine rolle übernommen haben). Also ist meines Erachtens die Wahrsscheinlichkeit hoch, dass Disqua böse ist. Wishis kann sie übrigens nicht sein, weil die letzte Nacht erstmalig aktiv wurde und der Prüfmoment deutlich davor lag.

Kind Woz schließe ich auch aus, das ist nur außer haus, wenn es böse ist und bis jetzt ist kein Vorbild gestorben. Phina wäre noch ne Möglichkeit, wenn sie in einen bösen verliebt ist.

Bitte merkt an, falls ich da was verdrehe, aber ich hab mal die ursprünglichen Posts zum Wächter durchgeforstet und denke, dass ich das eigentlich korrekt wiedergegeben habe. Beim Hexenmeister hab ich allerdings keine Ahnung, ob der außer haus ist.

Aber ich wähle auf jeden Fall Disqua, weil die Wahrscheinlichkeit bei mindestens noch einem Assa (keine Ahnung, ob 3 oder 4 im Spiel sind, in der Spielbeschreibung für die Runde steht es leider nicht) und 3, 4 oder mehr Lunas doch sehr hoch ist, dass ich da ins Schwarze treffe.

2. [TBT]Derim
3. [QA]Veralya
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory
10. Disqua

17. Chyari -> Disqua
19. Sonni
20. Brutality
21. Xyao

Edit: Also die Prüfung von Xyao fände ich auch Recht interessant, mal abwarten, wen Ophe heute wählt.

508

Freitag, 18. August 2017, 17:21

Beim Hexenmeister hab ich allerdings keine Ahnung, ob der außer haus ist.

Er wird genau wie der Waldi gespielt: Prüft er zur Nachtzeit erst jemanden, ist er für den Wächter außer Haus. Prüft er tagsüber schon, ist er auch daheim nachts.

Corrupt ~ Apoline ~ †G_A†

Heiliger Ritter 135 ~ Gladiator 120 ~ Zauberer 110 ~Waldläufer 107 ~ Hexi 110

Brutality

Dark King

Beruf: Prestige's Staatsfeind #1 ScharfiKingMarkis

509

Freitag, 18. August 2017, 17:38

Hmm, heute jemanden zu lynchen ist sehr schwierig, auf der einen Seite wird man gleich verdächtigt, wenn man jemanden einen Doppelstimme gibt, auf der andren braucht es eine gute Begründung jemanden Neues in den Lynchtopf zu werfen. Aber ich muss mich Lumpina anschließen und wähle auch jemand völlig neues, jemanden, der sich eher bedeckt gehalten hat, wenig geschrieben hat und vielleicht genau das der Plan desjenigen war. Deswegen wähle ich heute:

Brutality -> Brain
.•°•. 135 Scharfi .•°•. 127 Assa .•°•. 125 Gladi .•°•. 120 Gladi .•°•.

.•°•. >Dark Kings< .•°•.

Xyao

Kuchenmampfer

Beruf: Größter Fiesta-Kuchenliebhaber

510

Freitag, 18. August 2017, 17:52

So, dann wähle ich mal. Leider hat Lia ja nicht mehr geantwortet, was ich eigentlich gehofft habe. Aber vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit dafür gefunden... Für mich steht sie jedenfalls vorerst auf der Verdächtigenliste, solang sie nichts weiter zu meinem wiedergegebenem schreibt.

Das Ophelya gerade die Beichte von mir entgegennahm, finde ich sehr gut. Gestern gehörte sie noch zu den Leuten, die ich stark verdächtigt hatte. Dies hat sich nun von einem Tag auf den anderen komplett geändert. Ich denke, dass Wishis mehr über sie weiß und sie deswegen geschützt wurde. Außerdem weiß sie nun mehr über mich durch diese Beichte. Daher ist sie nun von meiner Verdächtigenliste runter.

Lumpina ist mir sehr aufgefallen. Ich finde ihre Wahl ein wenig komisch. Es sieht ein wenig so aus, als möchte Sie komplett von sich selber ablenken. Erst sucht sie auf der einen Seite nach den Bösen (gestriger Lynch an Chyari), wo man sich auch in der Mehrheit gut verstecken kann, dann sucht sie heute bei den Stafflern, welche allgemein relativ ruhig spielen. Ich kann zu den beiden Stafflern kaum was sagen, das war aber schon immer so. Allerdings wurden auch noch nicht viele Gedanken zu Lumpina hier rein geschrieben. Das ist eigentlich genau das selbe Szenario, mit dem sie nun Derim wählt. Ich möchte damit keineswegs jemanden in Schutz nehmen, aber komisch kommt es mir schon vor...

Bei Chyari habe ich ebenfalls ein komisches Gefühl. Sie hatte mich letztens (vor 2 Tagen) erst noch angeschrieben und gefragt, ob ich denn böse bin. Das hat sie in letzter Zeit immer genau dann gemacht, wenn sie eigentlich böse war! Schon allein das hat mich sehr stutzig gemacht. Nun krallt sie sich an eine Theorie und lässt den Rest auch ein wenig außen vor. (Wenn das von Lia bei mir groß angekreidet werden kann, dann kann ich das auch machen) Das sieht für mich alles ein wenig naja aus. Ich verstehe ihre Theorie und es könnte da im bezug auf Disqua viel dran sein, trotzdem sagen mir die oben genannten Gründe irgendwie noch was anderes...

Ich bin ein wenig zwischen Chyari und Lumpina hin- und hergerissen. Ich entscheide mich vorerst für Lumpina.

Lynch:
21. Xyao -> Lumpina

Als WK wähle ich mich. Schade, dass die Person, die meine Rolle jetzt kennt, leider nicht wählen darf...

WK:
21. Xyao -> Xyao
Nature - inaktiv

511

Freitag, 18. August 2017, 17:55

Ich bin nicht böse D: ich bin lieb und unschuldig! :honeysad:

127 125 120 115 110

512

Freitag, 18. August 2017, 17:56

In Mängel an Zeit und noch 491 km vor mir ...
Das mit disqua ist mir auch aufgefallen... Leider kam der Hinweis von sec der ja zwar Wächter war aber ebenso Assa daher könnte disqua tatsächlich böse sein und sec hat darauf spekuliert länger zu leben und nach dem Lynch an disqua sich selbst als definitiv guter dartustehen (wäre shura irgendwas anderes als der Waldi gewesen und sec hatte die Nacht überlebt hätte das durchaus aufgehen können) ich will allerdings ungern jetzt schon ne zweite Stimme verteilen, weil es tatsächlich ne echt plausible Theorie wäre... Wenn nicht sec darin beteiligt wäre xD (und weil ich vermutlich definitiv nicht umwahlen werden kann)
@nana es tut mir wirklich leid... Ich hab ja mit ein paar Konstellationen gerechnet aka Assa Wächter paar oder du als deikid aber mit nem einfachen Städter... Das war unmöglich...
Ich traue den anderen Farmern gebausowenig wie die mir daher geht WK heute an mich

Zum Lynch wähle ich lumpina weil da zwar steht es geht nicht gegen staffler aber ich irgendwie nichts anderes da raus lesen kann als ich nehme einfach irgendwer am besten noch wen der auch bisher nicht wirklich angeklagt wurde weil das ist hoffentlich niemand böses
Kack Theorie aber morgen wird es wieder besser
(Und ophelyas Reaktion wäre wirklich sehr interessant aber das werde ich dann erst später mitkriegen xD

Also Lynch
Sonni-> lumpina

danke ocean! :thumbsup:

Ladany

Deutscher Künstler

Beruf: G_A-Gildenthread-Gärtnerin, Schleiministin und Gründerin der 'Save the Slimes Foundation', Fernglasfrau vom Späis Taggsi

513

Freitag, 18. August 2017, 18:12

Zwischenergebnis:

- Wishis vergiftet Chyari
17. Chyari, Schmied - Lunatiker

Chyaris Lynchstimme wird damit ungültig. Die aktuelle Liste:

2. [TBT]Derim
3. [QA]Veralya
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory
10. Disqua

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

WK-Wahl:
3. [QA]Veralya -> [QA]Veralya
8. LiaMoon
19. Sonni -> Sonni
21. Xyao -> Xyao
»It's the nature of time that the old ways must give in.«

Stolze Admine bei †God's_Army† ~ Apoline
125 | 120 | 110 | 110 | 106

Ivory

Käbbn

Beruf: Assassinenschaf, Kapitänsschäfchen, Käbbn vom Späis Taggsi

514

Freitag, 18. August 2017, 18:16

Ich finde es etwas bedenklich, dass Chyari einen Assassinenwächter vertraut. Es könnte sein, dass Sec sich das nur ausgedacht hat, um sich bei Nana Vertrauen zu erschleichen. Zu dem Zeitpunkt hätte er zweimal kontrollieren können und einmal davon war wahrscheinlich Nana. Jetzt gehe ich aber eher davon aus, dass er sich das mit Disqua ausgedacht hat. Hätte er eine Person "gefunden", die ebenfalls zuhause war, hätte man diese in die Allianz mitaufnehmen müssen, daher ist es einfacher, Nana zu erzählen, dass eine angeblich überprüfte Person nicht zuhause war. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Wächter, der böse ist, nicht jede Nacht kontrollieren durfte und dass die angebliche Prüfung Disquas eine weitere Finte war, um nicht aufzufallen.

Außerdem könnte es sein, dass ein Zauberer, ob gut oder böse ist in dem Fall egal, mitspielt, sodass Disqua eigentlich zuhause war und mit jemanden vertauscht wurde, der eigentlich außer Haus war. Für mich ist das keine zuverlässige Beweislage. Wenn es etwas beweist, dann doch, dass Disqua vermutlich nicht zu den Assassinen gehört. Auffällig an Chyari ist auch, dass sie gestern nicht abgestimmt hat. Das könnte darauf hindeuten, dass sie irgendwie in einem Team spielt, so von wegen "Meine Kollegen regeln das schon!" :D

Diese Mehrheitswahl von gestern ist leider nicht besonders vorteilhaft, was Analysen angeht, aber ich will auch mal was anderes auspacken als die Sonni-Geschichte, deshalb geht meine Stimme an Chyari :D Jemanden lynchen mit der Beweisquelle "Assawächter hats gesagt!" ist ziemlich zweifelhaft.

2. [TBT]Derim
3. [QA]Veralya
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory -> [TBT]Derim
10. Disqua

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

edit: ja toll, jetzt war das umsonst XD
Liste hab ich aktualisiert, lynchen kommt noch gleich. Ich schmoll jetzt erstmal :D

edit 2: gestrige Wahl - alle außer mir haben für Nanaya abgestimmt. Das bedeutet, das ich voll anti-mainstream und somit hier den höchsten Coolnessfaktor habe. Ebenfalls bedeutet es, dass sich da auch alle Bösen reingemogelt haben, um nicht aufzufallen. Mir war es als Böser immer wichtig, dass irgendjemand stirbt, der nicht in meinen Team ist. Wer das dann war, war mir ziemlich egal. :D Hauptsache einer weniger!
Die Hemmschwelle, jemanden anzuklagen ohne richtige Beweise zu haben, ist bei einer guten Rolle meistens höher. Die Shura-Wähler der ersten Lynchwahl sind iRynn (war böse), Nanaya (war nicht böse) Secretz (war böse) und Lia, deren Rolle noch unbekannt ist. Lia hat aber bei der Lynchwahl für Nanaya nicht mit abgestimmt. Eine weitere Wahl, die ein Lynchopfer hätte verursachen können, war aufgrund von Inaktivität Xyao. Für ihn haben
[TBT]Derim und Ophelya abgestimmt.
Ophelya wurde von Wishis gerettet. Die Assassinen hatten einen Wächter in ihrem Team, sodass die Lunatiker höchstwahrscheinlich auch noch jemanden mit Sonderrolle haben. Da Wishis aber gerade einen Lunatiker vergiftet hat, sollte diese nicht zu ihnen gehören. Somit schließe ich Ophelya trotz meiner guten Antihasi-Theorie des 1. Tages von den Bösen aus und gebe meine Stimme heute an Derim, hoffentlich bekommen meine zwei süßen Schomilschschnittchen dann endlich ihr Dilemma :D ;)

Spiderschaf, Spiderschaf
macht was auch immer ein
Spiderschaf macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivory« (18. August 2017, 18:39)

515

Freitag, 18. August 2017, 18:59

Nun Nanaya war doch gut, sie hatte recht. Aber auf das Thema möchte ich gar nicht weiter eingehen. Sie hat gemeint, dass Disqua in der Nacht außer Haus war, vielleicht könnte sie böse sein. Ich habe auch im Moment keinen weiteren Anhaltspunkt, wer noch böse sein könnte. Deswegen vertraue ich da mal auf Nanaya's Aussage und wähle heute Disqua. Es gibt keine Erklärung dazu, weil ich mich wie gesagt auf die Aussage von Nanaya stütze.

Zu Brutality, es sind einige gestorben, weswegen ich mir kein Bild machen kann, wer nun böse sein könnte oder nicht. Deswegen schreibe ich da uach nicht so viel.

Was mir nur i-wie auffällt, dass die ganzen Wk's zurzeit sterben. Die Wk's waren bisher alle gut, woraus ich eigentlich schließen könnte, dass keiner von den bösen ein Farmer ist. Aber das ist natürlich nur eine Hypothese. Aber so als kleine Randbemerkung, für die anderen.

I3rain -> Disqua

122|122|120|102|81
Waldi|Wächter|Zaubi|Hexi|Kreuzi
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

516

Freitag, 18. August 2017, 19:16

So ich melde mich dann nun auch zu Wort.
Lumpinas Wahl scheint entweder vollkommen willkürlich zu sein (was als Städter ganz bestimmt nicht in Frage kommt) oder gezielt, da sie weiß das ich ein Städter bin.
Sie hat keine Begründung warum gerade ich Böse sein sollte was mir stark zu denken gibt. Dadurch, dass diese Wahl ihrerseits so unbegründet ist, geht meine Wahl heute an Lumpina. Sollte es heute dazu kommen das ich sterbe wird offengelegt, dass ich gut bin. Sollte dies der Fall sein bin ich mir sehr sehr sicher das Lumpina böse ist.(Denn kein Städter geht völlig ohne Begründung auf eine gezielte Person)

2. [TBT]Derim -> Lumpina
3. [QA]Veralya
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain -> Disqua
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory -> [TBT]Derim
10. Disqua

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

Bug Tester Team Fiesta Online
Support
Mod-Mail | Report-Mail |Bann-Mail

gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern.
Members of the gamigo team will never ask for your passwords.

517

Freitag, 18. August 2017, 19:19

Also, ich ahnte ja schon das Nana nicht böse ist aber bin auf den Zug aufgesprungen....
Das ich nun verdächtigt werde weil alle nem ASSA glauben ist schon witzig, aber gut, nehm ich hin.
Ich persönlich habe absolut gar kein Plan wenn ich ehrlich bin, durch dieses NICHT wissen was die Rollen angeht macht es das ziemlich schwierig und ich tue mich auch ehrlich schwer.

Ich glaub allerdings schon das unter den Farmern ein böser ist und ich denke das Vera dieserjenige ist, und ja ich berufe mich auf mein Bauchgefühl, aber ich krieg heute echt nichts zusammen....
Daher geht meine Stimme heute an Vera

2. [TBT]Derim -> Lumpina
3. [QA]Veralya
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain -> Disqua
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory -> [TBT]Derim
10. Disqua -> [QA]Veralya

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

518

Freitag, 18. August 2017, 19:38

Sodale.. ich bin heute leider auf dem Sprung und hab recht wenig Verschnaufspausen. Und dann noch dieses große Durcheinander hier. @@
Ich überspringe einfach ein paar Vermutungen die schon geäußert wurden, und klatsch eine Kurzfassung hin.

Ivory könnte derzeitig sowohl gut als auch Böse sein.
Sollte sie böse sein, dann war das ein schöner Schachzug mit dem gegen den Strom schwimmen und dem "Ups, zu spät gelesen." Chiyari ist ja weg vom Fenster. Wen juckt es also, wenn eigene Mitstreiter beschuldigt werden. Für mich ist das aber noch keine Garantie, dass sie Böse ist.

Hat Brutality jemandem seine Stimme gegeben, weil nicht so aktiv geschrieben wird wie andere es tun?
Für mich könnte das eine Ausrede sein, da Brutality ja selbst keine Textwände platziert hat. Die Vermutung ist natürlich nur an den Haaren herbeigezogen.

Sonni hat sich auch einfach im Hintergrund verdrückt.. wieso verstecken sich alle hinter meinen riesigen Kohlköpfen. :c

Lumpina hat sich ja mit einer ebenso kurzen Antwort relativ schnell aus der Affäre gezogen und gehört mit Lia zu den heutigen Erstwählern. Oh.. was für eine Erkenntnis von meiner Farmerigkeit.

Nun denn... gestern wurde mein armer Salat vollständig von den Schnecken gefressen, weshalb ich heute einfach mal den Schneckentod auf Sonni werfe. Warum?
Er ist nicht so aktiv. Das könnte an der Kilometerstrecke liegen, die er noch vor sich hat, jedoch finde ich Disquas Vermutung gar nicht so abwägig, dass noch ein Böser bei den Farmern sein muss.
Und letzteres (was vermutlich wichtiger ist) ... ich kann mich absolut nicht entscheiden. Es gibt einiges an Auswahl, aber ich hab 0 Ahnung wer Gut oder Böse sein kann. Wir haben hier schließlich auch einige gute Täuscher unter uns. Mit der Hoffnung, dass ich niemand unschuldiges Umbringe, wähle ich erst einmal Sonni.

2. [TBT]Derim -> Lumpina
3. [QA]Veralya -> Sonni
4. Madalyn
5. Ophelya
6. I3rain -> Disqua
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory -> [TBT]Derim

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

Quality Assurance
Fiesta Online

Support
Mod-Mail | Report-Mail |Bann-Mail

gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern.
Members of the gamigo team will never ask for your passwords.

Madalyn

Pfaarnast

Beruf: Waldläufer aus Leib und Seele

519

Freitag, 18. August 2017, 19:39

Es ist 19:25. Ich habe die Threads dieser Runde nun schon das 3. Mal durchgelesen und weiß immernoch
nicht zu 100%, wer nun gut oder böse ist. Gestern bin ich auf den Zug gegen Nana mit aufgesprungen,
weil ich der festen Überzeugung war, dass da was faul ist. Leider war unsere Entscheidung dann
doch falsch. Sorry Nana dafür.
Da ich heute nicht wieder auf den Zug mit aufspringen will und ich nicht 100% von Lumpina's
und Derim's (Un)schuld überzeugt bin, fällt meine Wahl auf jemand anderen. Nämlich auf Brutality.
Ich wollte ihn schon gestern wählen, doch da kamen dann Nana's 'eindeutige' Hinweise.
Zum einen finde ich, dass er sich immer sehr kurz und unausführlich begründet. Zum anderen kann
ich seine frühe 2.Stimme in der 1. Lynchwahl für Nana nicht wirklich nachvollziehen. Er hat
nicht die stärksten Argumente für diese 2.Wahl gehabt und das auch noch als neuer.
Da ich aber genauso Anfänger bin und ich grad vielleicht das gleiche tue, werde ich ihm die
1.Stimme geben, denn wiegesagt kann und will ich nicht schon wieder einen Tot eines bis jetzt
für mich Unschuldigen verantworten.

2. [TBT]Derim -> Lumpina
3. [QA]Veralya
4. Madalyn -> Brutality
5. Ophelya
6. I3rain -> Disqua
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory -> [TBT]Derim

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

Ophelya

Zirkusdirektorin

Beruf: Freischaffende Künstlerin

520

Freitag, 18. August 2017, 19:42

Soo.. ich melde mich auch noch kurz vor knapp.. ich hab leider kaum Zeit ;(

Ich hab die texte ein wenig überflogen aber ehrlichgesagt nicht viel mitbekommen xD. Zu Xyao kann ich sagen, der ist gut, wählt ihn zum wk!
Zu der Theorie um Disqua aufgrund einer aussage vo Sercets.. ich glaube einfach mal aus prinzip kein wort das er sagt, egal ob er gut oder böse oder ein baum ist xD deswegen werde ich da keine stimme geben. Warum das Lumpina so verdächtig ist entzieht sich mir gerade ein wenig.. was habe ich verpasst? da ich diese mehrfachwahl an ihr nicht verstehe stelle ich mal die vermutung in raum das da mehrere böse versuchen einen guten zu lynchen und da ich das nicht möchte werde ich einer der lumpina wähler wählen. Die wahl fällt auf Derim und zwar aus dem Grund das so endlich mal son vertauen/betrügen ding kommt (ich will das sehen ^^) und weil ich derim für böse halte weil er genau dasselbe macht wie er lumpina vorwirft..

2. [TBT]Derim -> Lumpina
3. [QA]Veralya-> Sonni
4. Madalyn -> Brutality
5. Ophelya ->[TBT]Derim
6. I3rain -> Disqua
8. LiaMoon -> Xyao
9. Ivory -> [TBT]Derim

19. Sonni -> Lumpina
20. Brutality -> I3rain
21. Xyao -> Lumpina

edit: und mal wieder brauch ich zu lange zum tipseln.. .
Markis <3