Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2016, 18:10

Quests aufheben?

Huhu!

Ich hab jetzt die 90 erreicht. Zu meiner Zeit ging es jetzt los mit Phouchis,Schwarzis usw.
Aber nun sollen es ja viele WDHs für den 90er Bereich geben. Sollte man nur die machen und sich die Quests aufheben, oder kann
man ruhig ein paar seiner Quests machen? Habe noch DG1, rest ist eigentlich schon gemacht worden.

Wie habt ihr das gemacht? Doch lieber Grinden?

Danke im Vorraus.

iLuxurious

unregistriert

2

Samstag, 7. Mai 2016, 18:14

Mach dein DG ruhig.. ab 90 hast du u.a. Steini (1 Drop -> abg) als wdh bis 94..dann Alraunen...dann Rhino.. deine Qs kannst auf 98benutzen um dir Grinden/Schweini wdh zu ersparen und ab 99 hast du Schnecken :D

Es gibt auch noch paar ausweich WDH's, aber die mache ich immer..

Oder du suchst dir Freunde und gehst ins Nest HC -> Grinden °-°

Luniz

Profi

Beruf: ja habe ich - juckt dich aber nicht

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 22:11

die quest ab 94 reichen aus um schweinchen wdh (level 98 ) ausfallen zu lassen.

kannst guten gewissens jetzt steini machen und nebenbei questen. solltest aber wie gesagt 94-97 alraunen und rhino wdh machen..
------

I got 5 on it ;)

Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen - Al Capone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luniz« (7. Mai 2016, 22:19)

4

Samstag, 7. Mai 2016, 22:25

Okay, danke euch.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage..
Wie soll man den Steinriesen killen?! Selbst mit Sprint T4 ist der schneller als ich, also kiten fällt schonmal weg. Onehit bin ich auch.
In meiner Gilde die sind auch so ziemlich alle Onehit. Und selbst wenn nicht ich glaub kaum das irgendjemand lust hat den 1000x zu killen für mich bis 94 D:

5

Samstag, 7. Mai 2016, 22:27

Ich weiß ja nicht wie du den Kittest, aber der ist nicht schneller als jedes andere Mob. Ausserdem rennt er nach 10 Metern zurück also kann man den sehr gut kitten.
Epith: Tippox - Jenira: Canard - Iyzel: Konsum

6

Sonntag, 8. Mai 2016, 09:18

Eigentlich sollte man den ohne Sprint kitten können wenn man nicht direkt zu ihm rennt und dann erst vor ihm weg.

Ansonsten zu deiner Frage: die meisten lassen sich den von nem 110+ (bevorzugt werden 125er Spender) kloppen. Geht am schnellsten, sichersten und man hat 2 statt 1 Drop pro Runde.

7

Sonntag, 8. Mai 2016, 09:26

Ansonsten zu deiner Frage: die meisten lassen sich den von nem 110+ (bevorzugt werden 125er Spender) kloppen.
Also auf Iyzel lassen sich 99% im Nest lvln und die restlichen 1% gucken in die röhre und hoffen das Henne voll wird.
Wesran - 110 Lunatiker - Iyzel
Gamigo + Aeria = Ich bin mal INAKTIV