Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2015, 17:49

Unheilvolle Schlucht Dropps

Wie der Titel schon sagt, postet mal ne paar Screens, damit man sich das EQ anschauen kann, wenn man gerade nicht zuhause ist, bzw wie es Stattechnisch damit Aussieht, +0/10. Und vom Aussehen her ^^
135 | 1xx
Gladi | Kreuzi

2

Freitag, 10. April 2015, 02:43

Da mal mein neues, etwas lowes 125er Hemd, Rest wird dann vllt ma irgendwann nachgereicht.

Upprate ist ganz geil, aber vor allem die Zusatzstats können halt höher gehen als Abireo EQ... hat glaub ich +460 Deff oder sowas drauf.

Aussehen ist genauso wie Albireo, nur mit lila Verzierungen statt mit roten; kanns gern mal screenen, wenn ich ein volles Set habe.

I N A K T I V

!

3

Freitag, 10. April 2015, 06:16

Ja Green/NPC - Albireo - Unheilvolle Schlucht Drops haben jeweils etwas andersfarbige Texturen. Und die höheren Stats hab ich schon in nem anderen Thread erwähnt, liegt daran, dass intern diese Drops als Unique (Orange) gezählt werden.

450 kB Signatur - WTF?
Inaktiv

4

Freitag, 10. April 2015, 07:14

Gestern unseren ersten Testlauf in der Ini gemacht, 1 Teil war der SS Hut davon was gedroppt ist. vorallem das Zielen ist beeindruckend. :|

EDIT:
Habe gerade den Hut mal auf +10 gemacht....
:thumbsup:

Teva: 107 | 81 | 80
Markis: 135

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryneia« (10. April 2015, 10:29)

Soyana

Fortgeschrittener

Beruf: Muffinliebhaberin

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2015, 14:29

:love:

Soyana 125 Zaubi / Chanae 11x HK/ Isanity 120 Luna
eXtinctiOn - Markis:love:

6

Sonntag, 12. April 2015, 14:49

Hat jemand das Zaubi set schon komplett und könnte mal zeigen wie es aussieht?^^

7

Sonntag, 12. April 2015, 15:51

beides hatte keine zusätzliche Def drauf.
Iyzel.?
Gladiator | Lunatiker | Gladiator | Zauberer | Gladiator | HG-SS
135 | 134 | 120 | 110 | 110 | 100

8

Sonntag, 12. April 2015, 22:38

Sooo hier mal ein volles 125er Ini Set für Zauberer
(Natürlich HGW mir :)

125 Zauberer | Jenira | InVisa

9

Sonntag, 12. April 2015, 22:53

Wollte mal 125er Gladi EQ zeigen. Sieht "super" aus :|

10

Sonntag, 12. April 2015, 23:05

Jah... Die Begeisterung fürn Ordi hält sich in Grenzen :D Von der Seite sieht man aus wie ein recht feminin geratenes, wenn auch männliches Einhorn. Das hab ich mir ja schon immer gewünscht.. :X

I N A K T I V

!

11

Sonntag, 12. April 2015, 23:17

Find glaub das Ini Eq beim TR optisch besser als Albi..(oben Ini, unten Albi)

12

Montag, 13. April 2015, 02:06

Ich hoffe Xianna liest das hier und macht die bilder mal hier rein von unseren 18 chars :O

13

Montag, 13. April 2015, 02:43

125er Luna Set bis auf Schuhe, für die Leute, die auch ganz gerne Luna spielen :?

Xianna

Gildenadmin von InVisa

Beruf: "As evel as ever"- Lunatikerin <3

• Private Nachricht senden

14

Montag, 13. April 2015, 15:57

Ich hoffe Xianna liest das hier und macht die bilder mal hier rein von unseren 18 chars :O
Ja tut sie.. sie war nur noch beschäftigt~

So hier mal ein paar weitere Screens (auch wenn manche bereits hier im Thread vorhanden sind, poste ich sie trotzdem nochmal mit Seiten und Rückansicht):

Luna männlich: (Model: xOkami)
Front:
Seite:
Rück:
(Ja ich hab sein Rücken CS vergessen- tut mir leid ;( )

Scharfschütze weiblich: (Model: Ice_Luna)
Front:
Seite:
Rück:

Assasine weiblich: (Model: GlowingBreeze)
Front:
Seite:
Rück:

Assasine männlich: (Model: Xantha)
Front:
Seite:
Rück:

Zauberer weiblich: (Model: Xianna)
Front:
Seite:
Rück:

Hexer männlich: (Model: Samtho)
Front:
Seite:
Rück:

Hexer weiblich: (Model: xNairi)
Front:
Seite:
Rück:

Gladiator männlich: (Model: Salmondo)
Front:
Seite:
Rück:

Gladiator weiblich: (Model: Sentenz)
Front:
Seite:
Rück:

Ordensritter männlich: (Model: Taii)
Front:
Seite:
Rück:

Kreuzritter männlich: (Model: Ezio)
Front:
Seite:
Rück:

Wir besitzten noch weitere vollständige Sets, ich muss die Leute nur mal vor meine Kamera bekommen! Wenn ich das geschafft hab, wird hier ergänzt!8)
Jenira - InVisa
I'm done
125 | 125 | 124 | 120 | 115 | 110

Signatur von Cathari

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Xianna« (16. April 2015, 22:18) aus folgendem Grund: Assasine männlich, Kreuzritter männlich, Gladiator weiblich, Magier weiblich und Assasine weiblich ergänzt

15

Montag, 8. Juni 2015, 17:36

Männlicher Waldi: