Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. November 2014, 22:39

[Kommunikation] Isyas gecappte Bewohner (125)

Nach ewigem Warten auf den Herren der Schöpfung:

Elga hat nun also auch die ersten gecappten Chars (1. Hexenmeister auf allen Servern, 1. Assassine auf allen Servern) :) Riesengroßes Dankeschön an xWorzel, Sycorax, TrailerPark (Formora), Cryptical und Durrikan <3 Danke auch an den Rest von Bollwerk! Ihr seid einfach die Besten :)

Haben uns dann auch neu eingekleidet <3:

Herzlichen Glückwunsch :)

Dennoch ist dir bestimmt unwissentlich ein kleiner Fehler unterlaufen^^ 1 Assassine auf allen Servern ist korrekt. 1. EU + NA - > Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Aber beim Hexi wäre ich jetzt nicht so sicher, ob EU und NA. Auf den EU Servern auf jeden Fall. Da ein Mage bereits auf NA 125 ist, siehe auch Hier Server Teva, es aber nicht zu erkennen ist, ob Hexi oder Zaubi. Müsste man mal nachhaken. Falls es ein Zaubi ist, ist dir 1. Hexi auf EU und NA sicher ^^

Nachtrag: Es ist ein Warlock -> Somit nicht 1. von NA -> Aber immerhin 1. von den EU Servern 8o

Aber wie war es noch gleich mit den Titeln ? Sowas von unnötig und sinnlos, und gewinnen kann man eh nichts ? Aber selbst posten und darauf hinweisen, dass man der 1. ist ?

Trotzdem ein HGW an dich :)
1. 100er auf allen Servern, 1. Hexenmeister auf allen Servern, 1. gecappter Spieler aller Server ( 105er Cap )Klick hier 8)
Icebunny - Warlock 115
Fatality - Assassine 125
Obersuchti - Gladiator 125

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obersuchti« (12. November 2014, 22:53)

Puma D. Ace

Anfänger

Beruf: Puma D. Ace - König der Piraten.

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 23:29

alles eine sache der zeit
gibt manche die haben zu viel davon...xD

hat bei diesem game ja 0% mit effektivität zu tun.
ob das nen ''hgw'' wert ist...glaube eher nicht o.O

3

Donnerstag, 13. November 2014, 09:27

Man muss dazu sagen, dass dieses Cap relativ wenig Zeit in Anspruch nahm. Durch die Dropwdhs an denen wir einfach als Gilde zusammengehalten haben, sind die Level 116-124 unglaublich schnell gemacht. Nachdem allerdings Tayu und Sentenz gecappt hatten...war es uns egal wie schnell wir cappen :)

Tatsächlich Icebunny, finde ich, dass diese selbstgegebenen Titel am Ende niemanden interessieren :) Wenn man aber einen "bekommt", kann man das erwähnen. Zumindest im Thema. Ich werde allerdings niemals zu den Leuten gehören die sich das zwei-fünf Jahre später immernoch in die Signatur schreiben :) Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Mir ist auch kein Fehler unterlaufen :) Ich habe mir dieses Thema angeschaut und eingangs steht "deutsche" Server. Dementsprechend von allen "hier aufgelisteten" Servern bin ich der erste Hexenmeister :) Auf dieses Thema bezogen in dem ich das poste, ist es also korrekt :) Trotzdem vielen Dank für deine Umsicht und den Drang das aufzuklären ;)

Hiermit entschuldige ich mich schonmal für meinen Post und bitte einen Mod eventuell ein Diskussionsthema zu erstellen, da der Threadersteller hier keine Diskussionen bzw. Unterhaltungen möchte. Leider habe ich das zu spät gesehen :(
Ich habe den Thread XHalo abgenommen und werde diesen hier aktualisieren.

Regeln:
  • Name, Klasse, Server posten
  • beweisscreen einfügen
  • keine Posts für Glückwünsche, Diskussionen, etc.

You are a bright light in a sea of darkness. #1 Bollwerk! Gotta cap them all <3 135 (Hexi, HK, Scharfi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asha« (13. November 2014, 09:33)

4

Donnerstag, 13. November 2014, 20:05

Trotzdem vielen Dank für deine Umsicht und den Drang das aufzuklären ;)

Gern geschehen :) Wollen ja nicht, dass du dich mit fremden Federn ( bezogen auf allen Servern ) schmückst. Da einige halt ein bisl weitsichtiger das Challenge angucken und diese Personen sehr wohl interessiert, wer von EU / NA oder halt Deutschen Servern den ersten macht, wäre es schön gewesen, wenn du einfach EU dazu geschrieben hättest, dann wäre auch diesbezüglich kein Einwand gekommen.

Aber damit es für dich auch angepasst ist: 1. Hexi auf 125 auf den deutschen Servern und 1. Hexi auf den EU Servern ^^ Hört sich doch besser an als nur auf den deutschen oder nicht ? Habs nur gut gemeint, als ich schrieb, 1. Hexi auf den EU Servern- was die deutschen Server eh mit einschließt. Also keine Bescheidenheit. Du hast es dir verdient und hierzu Herzlichen Glückwunsch.

Wer mich natürlich überrascht, ist Ismir :) 1. EU und 1. NA Assassine. Bestell ihm mal bitte ein :thumbsup: . Das ist wirklich ne schöne Leistung von Elga :)

Habe schon echt gedacht, die letzen Suchtis sind ausgestorben.

Dann hoffen wir mal weiter, dass Elga noch ein paar 1. Titel EU und sogar NA weit einheimst. Hexi 1. EU und Assa 1. EU & 1. NA hat Elga schon gesichert. Also weiter fleißig die Däumchen für Elga drücken.

Ich wäre ja mal dafür, dass gerade "Level Suchtis" wenn sie die 1. Ihrer Klasse oder sogar Server weit der 1. waren, einen permanenten Titel bekommen.
1. 100er auf allen Servern, 1. Hexenmeister auf allen Servern, 1. gecappter Spieler aller Server ( 105er Cap )Klick hier 8)
Icebunny - Warlock 115
Fatality - Assassine 125
Obersuchti - Gladiator 125

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obersuchti« (13. November 2014, 20:17)

Puma D. Ace

Anfänger

5

Donnerstag, 13. November 2014, 21:03

yo nen passender titel wär doch z.b. ''Wahrer Suchti''
oder ''No Real Life''
oder sowas ...XD

6

Donnerstag, 13. November 2014, 21:27

oder ''No Real Life''
oder sowas ...XD
Tatsache ist das das Cap sehr anspruchslos ist, man durch pvpkq Siegel locker 2-3 lvl überspringen konnte und die WDH's wie Asha schon schrieb mit dropchars sehr schnell gehen...

Also selbst wenn du täglich bis 6 arbeiten gehst ca 3/4 Stunden intensiv lvlst schaffste mit 118 z.B. 10-12% die Stunde, bist also innerhalb von einer Woche so locker auf 120.

HGW Ahsa und IstmirEgal zum Cap :D
Gladi 125 ~ Assa 120 ~ Luna 115
~HellTrain~
wir stehen zusammen - wir fallen zusammen!

Puma D. Ace

Anfänger

7

Donnerstag, 13. November 2014, 23:50

kann ja schon sein, aber wenn man so schnell gecapped ist ists meistens einfach so, dass man tag und nacht nur am zocken war hab selbst welche fl die jetzt 123 / 124 sind und egal wann ich on bin, die sinds auch immer.....

find das schon leicht abnormal wenn man zu jeder tageszeit on is, glaub auch nich dass man da arbeiten geht...

Onigiri

Fortgeschrittener

• »Onigiri« wurde gesperrt

Beruf: Forum-Stalker und Künstlerecken-hocker

8

Donnerstag, 13. November 2014, 23:54

Lass sie doch? 8|
jeder weiß, dass die alle hart am suchten sind, aber gönn ihnen des schnelle up werden doch?
kA Warum du nur rumstänkerst.

Jede antwort hier sagt doch nur das selbe aus, da musst du nich immer wieder antworten, weil es eh immer den selben Inhalt hat.

*Wizard 116*
*Cleric 80*Spectre 105 *

9

Freitag, 14. November 2014, 00:02

Könntet ihr bitte zum Thema zurück kommen?
Es ist äußerst unangebracht darüber zu debattieren, ob jemand arbeiten geht oder nicht.

SeniorModeratorin Fiesta Online DE
Mod-Mail | Report-Mail | Bann-Mail | Event-Mail
Unser Team | Support

gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern

Luniz

Profi

Beruf: ja habe ich - juckt dich aber nicht

10

Freitag, 14. November 2014, 00:04

jeder macht aus seinem leben was er will. wenn einer meint 24/7 fiesta zu spielen um der ERSTE zu sein, bleibt es schließlich ihm selbst überlassen.
außerdem umso höher leute kommen, umso mehr "altes" eq kommt auf den markt. und das ist ja mal gar nicht so schlecht :whistling:
------

I got 5 on it ;)

Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen - Al Capone

11

Samstag, 15. November 2014, 10:38

Findet der Threadersteller sein eigenen Thread noch?:D

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie.

BieneWilly // 124er Gladiator, Yarzuak // 115er Hexer

12

Samstag, 15. November 2014, 10:57

Eventuell hat man auch Urlaub/Ferien, also ich wäre vorsichtig damit, zu behaupten, dass Leute, die schnell cappen keine Arbeit haben.
Zusätzlich ist die Freizeitgestaltung sowohl tagsüber, als auch Nachts ja wohl den Personen überlassen.
Anschließend noch ein Hgw an diejenigen, die es schon geschafft haben und viel Spaß beim Warten auf das nächste Cap. :P

Puma D. Ace

Anfänger

13

Samstag, 15. November 2014, 12:38

Eventuell hat man auch Urlaub/Ferien, also ich wäre vorsichtig damit, zu behaupten, dass Leute, die schnell cappen keine Arbeit haben.
Zusätzlich ist die Freizeitgestaltung sowohl tagsüber, als auch Nachts ja wohl den Personen überlassen.
Anschließend noch ein Hgw an diejenigen, die es schon geschafft haben und viel Spaß beim Warten auf das nächste Cap.
dass die keine arbeit haben hab ich nicht geschrieben, hab geschrieben dass die nicht arbeiten gehen...

und teilweise isses auch so.

Am ersten tag wo der cap kahm, waren da schon posts wie: ''morgen erstmal krankschreiben xD ''

tja das is dann wohl ''nicht arbeiten gehen''...

14

Samstag, 15. November 2014, 12:47

Eventuell war das auch Ironie.
Außerdem würde ich das dann nicht so verallgemeinern.

Puma D. Ace

Anfänger

15

Samstag, 15. November 2014, 12:52

eventuell...xD

dass jeder so is sag ich auch nich, aber die meisten.

so hab meine meinung gesagt und reicht jetzt auch hierzu xD

Flammenheld von Jenira

Fortgeschrittener

Beruf: Konstruktionsmechaniker

16

Samstag, 15. November 2014, 13:10

oder ''No Real Life''
oder sowas ...XD

die habe doch schon nen titel o:

fiestaalkoholiker oder Fiestaholiker oder wie der heißt XD

4320 Stunden (180 Tage) Spielzeit und das haben viele schon beim ersten cap gehabt

17

Samstag, 15. November 2014, 13:20

Es lassen auch ganz viele einfach nachts ihren pc an und dabei fiesta dann kommt man schnell auf soviele stunden wenn man lange spielt und nur einen aktiven char hat ge

iNic hat Pr0pagandaPanda zerlegt.

Flammenheld von Jenira

Fortgeschrittener

Beruf: Konstruktionsmechaniker

18

Samstag, 15. November 2014, 13:29

Es lassen auch ganz viele einfach nachts ihren pc an und dabei fiesta dann kommt man schnell auf soviele stunden wenn man lange spielt und nur einen aktiven char hat ge

komisch das du so viele Ausreden suchst ^^ da fühlt sich wohl jmd angesprochen

19

Samstag, 15. November 2014, 14:20

komisch das du so viele Ausreden suchst ^^ da fühlt sich wohl jmd angesprochen
Ich frag mich eher, warum immer auf das RL von den Leuten die halt schneller cappen geschossen wird.
Find sowas dezent peinlich.
Außerdem sind es keine Ausreden von iWay sondern die Wahrheit, gibt viele Leute die das machen , keine Ahnung was daran verwerflich sein soll. :huh:

20

Samstag, 15. November 2014, 14:22

Vor allem war das, wenn ich mich nicht gerade verlese der erste Beitrag von Way in diesem Thread :huh: