Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:11

Hallo !

..ich wieder

Hab meinen Hexi fertig..

Elga - Bollwerk
Fraise - Hexenmeister

How can i do that :c

auf Wiedersehen.

Bollwerk#1

Jetzt gibt's auf die Fraise
:love:

422

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:51

soo, haben es doch noch pünktlich geschafft vor dem neuen Cap
cap Screen leider etwas gefailt aber was solls xD

Server Iyzel

Shanesty - Wächter (3tes Cap)
xReyqui - Hexer (2tes Cap)
DeviJin - Gladi (1stes Cap)

135 | 135 | 135 | 133 | 125 | 120 | 115 | 110 | 110 | 100 | 100

423

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 00:02

War zwar am 09.04.16, aber bevor ichs weiterhin versiebe es zu posten.. dann ist es zu spät :D

Waldläufer und so.. stinkiges erstes Cap ^-^
Server: Apoline

†God's_Army†
Sucubi - Verdani - Lilith - Skadi - Lithiel - RebelYell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilith« (15. Dezember 2016, 00:39)

424

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 00:49

So grade noch so vorm Cap gepackt^-^. Danke an alle die mir auf dem Weg zu 125 geholfen haben<3

Name: Kazeem
Klasse: Ordensritter
Server: Elga

Ordensritter|Hexenmeister

Niyari

Forenäffchen

• »Niyari« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mercilessly Admin, Apo-Migrant, Forenäffchen, Cafe-Geist mit dem Zauberstöckchen, SS mit Gummipfeilen, verfolgungssüchtiger Kleri ohne Messer, Niyari von der Jägerunion

• Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:12

vielen Dank an alle Meldungen.

Da es nun ein neues Cap gibt, könnt ihr alle Chars, die die neue Höchstgrenze erreichen hier ( Isyas gecappte Bewohner (135) ) angeben :)