Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:52

[Kommunikation] Eure Lieblingsitems

Ahoi Piraten!

Dies ist der Thread, in dem ihr über die Posts aus dem Thread Eure Lieblingsitems reden könnt.
Bitte beachtet auch hier folgenden Leitfaden:

• Versucht einen netten Umgangston beizubehalten
  • Bleibt beim Thema, sprich bei den Items, den Posts dazu & dazugehörige Themen
  • Falls ihr euch auf ein Item, eine Story oder einen Post an sich bezieht, macht deutlich, welches Item oder welcher Verfasser gemeint ist

Gol D. Wata
3D2Y
Old but Gol D.

snapchat: lenntrox (RL stuff)

Campi<3

Fortgeschrittener

Beruf: Milch-Shaker

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:39

wie viele solche threads willst eig noch aufmachen? o:

ich mach ja auch keinen auf mit " postet euren größten haufen " od " postet euren lieblingshaufen "
obwohl vll sollte ich das mal tun.. :whistling:
Ciao Fiesta | Inaktiv :love:

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:41

Wenn's einige nicht raffen.. ich les' oft genug ''Fehlt zwar etwas GES, bin aber dennoch damit zufrieden.'' oder ''Stats sind zwar nur durchschnittlich, aber ich liebe das Item! :love: ''.
Beispielsweise wurden auch schon Lvl. 1 Waffen gepostet & das in einen Thread, wo nur die besten Items hingehören.
Wenn du's unnötig findest, ist & bleibt das dein Problem, da ich es sehr wohl für nötig halte Items in verschiedene Threads zu filtern, wenn es einige ansonsten nicht verstehen. :rolleyes:
Und anscheinend findet der Thread auch bei anderen Anklang. :whistling:
Wer nicht klar zwischen Serveritem & ''Item, was ich voll cool & toll finde, aber eigentlich keine heftigen Stats hat'' unterscheiden kann, der muss sich dann eben an die Foren- & Threadregeln halten, zudem mit diesem Thread ein Platz für eben genau solche Items geschaffen wurde, den es vorher anscheinend noch nicht gab. :)

D.
3D2Y
Old but Gol D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watashi« (27. Mai 2014, 17:27)

4

Freitag, 25. Juli 2014, 15:29

ich finde den Thread voll toll :)

Ladanys Geschichten sind voll toll zu ihren Items und die Glücksarmbrust ist natürlich auch cool 8)
Everytime I try to fly I fall
Without my wings, I feel so small
I guess I need you baby
And everytime I see you in my dreams
I see your face, it's haunting me
I guess I need you baby

5

Sonntag, 19. April 2015, 02:36

Zitat von »SS_vs_Waldi«

ich finde den Thread voll toll :)

Danke dir, ich fand die Idee auch ziemlich gut und vor allem passend! :)

Props to Viaexillum, da er mal wieder einen meiner Threads aus den Tiefen des Forums hervorpusht - danke dir man! Die Story von dir finde ich ebenfalls nett, da das bei dir anscheinend auch so 'n Glücks-/Zufallsding war, wie bei mir mit meiner 65er Kriegerhose. :D

D.
3D2Y
Old but Gol D.