You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Official Fiesta Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 24th 2013, 3:32pm

Fiesta Reparatur Tool (Wie man seinen Client repariert)

Hallo Isyaner,

Ihr hattet bestimmt alle mal einen Moment in eurer Karriere als Abenteurer, in der ihr ungeduldig darauf gewartet habt, das der Patch endlich ferit gedownloaded ist, damit ihr endlich weiterspielen könnt. Und dann plötzlich, die Nachricht, Patch fehlgeschlagen.
Da steht ihr nun, sitzt fest, wisst weder ein noch aus, und die einzige Möglichkeit dieses Problem zu beheben ist den Client zu löschen und neu zu installieren.

Wir haben nun besonders gute Neuigkeiten für euch!
Wir haben ein neues Tool in eure Spieldateien integriert, dass es euch erlaubt euren Launcher auf den Stand eines vorangegangenen Patches zurück zu setzen. Anschließend könnt ihr dann gemütlich neu patchen, und müsst nicht das ganze Spiel neu installieren.

Nun denkt ihr euch bestimmt, wo kann ich dieses Zaubertool finden?
Ganz einfach:

Geht zu dem Ordner in dem ihr Fiesta installiert habt. Auf meinem Computer ist dieser Ort c:/GAMIGO/ Fiesta Online EN, wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt.

Um das Tool zu starten, einfach einen klassischen Doppelklick auf es ausführen. Es sollte dann in etwa wie folgt aussehen:

Um das Tool anzuwenden müsst ihr einfach 'OK' klicken. Es setzt deinen Client automatisch auf den Stand des vorherigen Patches zurück. Es ist aber auch mögliche, frühere Patches auszuwählen, wenn man Probleme mit einem älteren Patch hatte.

Einige von euch, die mit dem heutigen Patch ihre Probleme hatten, haben eventuell das Tool noch nicht in ihren Dateien. Deswegen haben wir es hier für euch hochgeladen, einfach herunter laden und ausprobieren!

Fleißige Grüße,
Euer Fiesta Online Team

Community Manager Fiesta Online DE
Teva | Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support
gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern

2

Thursday, October 24th 2013, 3:44pm

Fiesta Reparatur Tool

Hallo,

da ausgerechnet der heutige Patch nicht funktioniert - bei mir kommt eine Fehlermldung nach dem Download "Patch fehlgeschlagen" - habe ich eine Bitte.
Kann das Reparatur-Tool im Forum zum Download bereitgestellt werden.

Ich habe bereits alle angebotenen Möglichkeiten z. B. als Admin ausführen usw. versucht.

3

Thursday, October 24th 2013, 3:47pm

Einige von euch, die mit dem heutigen Patch ihre Probleme hatten, haben eventuell das Tool noch nicht in ihren Dateien. Deswegen haben wir es hier für euch hochgeladen, einfach herunter laden und ausprobieren!

Fleißige Grüße,
Euer Fiesta Online Team
Lesen hilft
120 | 1
Gladi | Assa

RageQuit <3

4

Thursday, October 24th 2013, 3:47pm

Hallo,

da ausgerechnet der heutige Patch nicht funktioniert - bei mir kommt eine Fehlermldung nach dem Download "Patch fehlgeschlagen" - habe ich eine Bitte.
Kann das Reparatur-Tool im Forum zum Download bereitgestellt werden.

Ich habe bereits alle angebotenen Möglichkeiten z. B. als Admin ausführen usw. versucht.

Du kannst einfach auf das "hier" in Washburnes Beitrag klicken, dahinter versteckt sich ein direkter Link zum Download :)

Moderator Fiesta Online DE
Teva
| Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support

5

Thursday, October 24th 2013, 4:13pm

Reparatur-Tool

Ich habe das Reparatur-Tool nun heruntergeladen und ausgeführt. Es will auf die Version 1.03.053 zurückspringen und selbst wenn ich das mit OK bestätige, kommt eine Fehlermeldung VDT - Schreiben fehlgeschlagen!

Was kann ich tun, um Fiesta wieder zum Laufen zu bringen?

6

Thursday, October 24th 2013, 4:15pm

Ich habe das Reparatur-Tool nun heruntergeladen und ausgeführt. Es will auf die Version 1.03.053 zurückspringen und selbst wenn ich das mit OK bestätige, kommt eine Fehlermeldung VDT - Schreiben fehlgeschlagen!

Was kann ich tun, um Fiesta wieder zum Laufen zu bringen?
Hast du das Reperaturtool in deinen Fiestaordner geschoben?

Teva
| Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support

7

Thursday, October 24th 2013, 4:18pm

Rep.Tool

ja - entsprechend der bebilderten Anleitung ... erst an die richtige Stelle verschoben und dann ausgeführt

8

Thursday, October 24th 2013, 4:25pm

ja - entsprechend der bebilderten Anleitung ... erst an die richtige Stelle verschoben und dann ausgeführt

Versuch mal das Tool als Administrator auszuführen.

Teva
| Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support

9

Thursday, October 24th 2013, 4:27pm

selbes Problem

bei mir genau das selbe.
habe das tool gedownloadet und in der Fiesta Ordner verschoben. dann ausgeführt und bei version 1.04.099 OK gedrückt. daraufhin kam die fehlermeldung "FEHLER-VDT schreiben fehgeschlagen.

10

Thursday, October 24th 2013, 4:30pm

Version 1.03.053
version 1.04.099

Moment, die aktuelle Version des Clients ist 1.04.160. Wenn ihr euren Client so weit zurücksetzt, könnt ihr ihn eigentlich auch gleich neu downloaden. Könnt ihr andere Versionen auswählen?

Teva
| Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support

11

Thursday, October 24th 2013, 4:34pm

Moment, die aktuelle Version des Clients ist 1.04.160. Wenn ihr euren Client so weit zurücksetzt, könnt ihr ihn eigentlich auch gleich neu downloaden. Könnt ihr andere Versionen auswählen?
nein. 1.04.099 war das letzte was ich auswählen konnte

12

Thursday, October 24th 2013, 4:35pm

Ja, mein kann ab 1.04.159 auswählen und dann immer eins um eins nach unten gehen.
120 | 1
Gladi | Assa

RageQuit <3

13

Thursday, October 24th 2013, 4:36pm

wie schiebt man das in fiesta ordner?
Schweiz *Q* xD :P

[MOD]Senikko

Deutscher Mod

Occupation: Moderator

• Send private message

14

Thursday, October 24th 2013, 4:40pm

wie schiebt man das in fiesta ordner?

Die Datei landet nach dem Download normalerweise in deinem Download-Ordner.
Du selbst öffnest im Grunde nur den Fiesta-Ordner (C:/GAMIGO/Fiesta Online DE) und schiebst die Datei rüber bzw. kopierst sie rüber. Das war's schon. Sobald die Datei sich in diesem Ordner befindet, kannst du sie öffnen und deinen Client zurücksetzen.

Teva
| Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support

15

Thursday, October 24th 2013, 4:45pm

Weiß nicht was ihr macht :o Ich kann bis 1.01 zurückgehen oO

Patch Test Server. Jetzt!
Von Zufällen und anderen Merkwürdigkeiten
Ungern verweile ich hier. Alles voller Trolle. Troll Story.

16

Thursday, October 24th 2013, 4:57pm

Weiß nicht was ihr macht :o Ich kann bis 1.01 zurückgehen oO

nein es geht doch um die LETZTE Version.

17

Thursday, October 24th 2013, 5:05pm

ich kann keine aktuelle version auswählen - hilfe!!!

18

Thursday, October 24th 2013, 5:09pm

Ich wuerd gerne wissen, warum mein Client, bevor ich das Game starte, nur die Homepage Seite von Fiesta zeigt anstatt die News... :o Hab auch schon mal iG 'nen GM gefragt, der jedoch keine Antwort auf meine Frage wusste.

Was muesste ich denn machen :?

Markis • Wizard 115 • Assassine 120

19

Thursday, October 24th 2013, 5:10pm

ich kann keine aktuelle version auswählen - hilfe!!!

Ich würde in diesem Falle eine Neuinstallation empfehlen.

Teva
| Apoline | Epith | Elga
Nature | Jenira | Markis
Mod-Mail
Unser Team | Support

20

Thursday, October 24th 2013, 5:27pm

also hat jetzt zwar ne weile gedauert bis es von 1.04.009 gedownloadet hat, aber es hat sich wenigstens gelohnt.
alles funktioniert wieder.
DANKE