Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Official Fiesta Online Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. September 2013, 22:09

Ruhmeshalle der Abby Chars

Hi,

also da einige in Forum dafür waren eröffne ich den Trend Ruhmshalle der Abby Chars dieses Forum soll zum vergleich dienen, auch um zu sehen was so nen Char alles erreichen kan. Regeln sind wie folgt:

1. Bild von Char mit Char fenster inventar und premiun Inventar.

2. CS items bitte ablegen (garantiert den besseren vergleich)

3. Buffs rollen etc sind rauszunehnen. Ausnahmen ( Kartentitel, Aka/gliden

buff 5%, Sockelbuff) da wenn man eine Waffe mit sockel hat das ja sonst

blöde wäre.

4 . Es wäre wünschenswert wenn die Chars immer das Abby lvl tragen z.b

lvl 30 Abby wäre dan lvl 46 dies muss aber nicht sein würde nur die

vergleibarkeit vereinfachen.

5. Bitte immer Server dazu schreiben. Set teile können auch gennant werden muss aber nicht.

6. Bilder bearbeiten geht nicht.. z.b namen ändern oder so.. sonst könnte man ja auch Werte faken...(man könnte ja die fenster so legen das man den namen nicht sieht wenn jemand wirklich nicht gern erkannt werden will.)

Diese Regeln sind dazu da um einfach einen besseren vergleich zu ermöglichen sollte jetzt einer z.b einen hpv drin haben der halt noch läuft kan er den char torzden rein stellen mit diesen kan halt dan nicht gut verglichen werden klar....

Viel spaßßß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikasa« (21. September 2013, 22:15)

2

Samstag, 21. September 2013, 22:44

mein 46 jägerrrrr noch nicht ganz fertig

Uploaded with ImageShack.us

noch nicht ganz fertig.... (ist auch kein aka buff jetzt drin, oder sontiges) wollt ihn einfach mal gern posten

3

Samstag, 21. September 2013, 23:02

Zitat von »mikasa«

sollte jetzt einer z.b einen hpv drin haben der halt noch läuft kan er den char torzden rein stellen mit diesen kan halt dan nicht gut verglichen werden klar....

Wieso ist das denn okay?
Selbst wenn jemand noch einen 30 Tage-HPV drin haben sollte, kann er doch warten, bis dieser raus ist, oder hat er den Abbychar nur für 30 Tage oder weniger?
Abbychars hat man normalerweise mehr als nur n Monat (oder eben weniger) von daher finde ich schon, dass man deine 2. Regel befolgen oder evtl. auf ''Non CS'' erweitern sollte, falls das einige dann besser verstehen.

(wenn das jetzt schon als off-topic gewertet werden sollte, dann sorry, ich weiß nur nicht, wohin ich das jetzt sonst schreiben soll und extra einen thread zu erstellen nur um das jetzt kurz zu fragen/anzumerken find ich jetzt auch nicht wirlich notwendig)
3D2Y
Old but Gol D.

snapchat: lenntrox (RL stuff)

4

Samstag, 21. September 2013, 23:21

hi

also ich vertehe voll was du meinst.... aber 1 ich sehe das nicht so eng es dient halt zum vergleichen. nicht dirkett um rekorde zu bauen..wenn einer überdingt seinen hpv dirn lassen will soll er halt die anderen wissen es ja dan auch...
2 habe halt angst das sich dan keiner mehr traut was rein zu posten wenns zu streng is.... hoffe du kannst dies jetzt etwas nachvollziehen

5

Samstag, 21. September 2013, 23:28

Ach da wird schon genug gepostet werden, siehste ja: 40 Minuten nachdem du den Thread erstellt hast, kam der 1. Post! =)

Ju, ich versteh schon was du meinst, ich persönlich finde das mit dem ''Vergleichen an erster Stelle und nicht das Rekorden'' auch eigentlich ganz gut, nur wäre doch gerade zum Vergleichen am besten, wenn das alle unter praktisch gleichen Umständen machen würden. ^^
3D2Y
Old but Gol D.

6

Samstag, 21. September 2013, 23:46

Dan gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D
Server Elga

Einmal mit Schwert und Schild

Einmal mit Axt
---i'm Smitten!---
-----------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smitten« (21. September 2013, 23:51)

7

Samstag, 21. September 2013, 23:56

Etwas, was du evtl. noch zu den Punkten dazuschreiben könntest, mikasa (oder die Poster), wäre, was genau hier denn gezeigt/verglichen werden soll..n bestimmter Wert (Def, Hp, Ausw o.ä.) oder der Char/das C-Fenster an sich. ^^
3D2Y
Old but Gol D.

8

Sonntag, 22. September 2013, 05:30

hi

Char fenster an sich einfach alles soll verglichen werden so sieht man auch wo man selbst steht. Da ein Lobby char ja generell überall stark ist. (von werten her) nartürlich kan jemand auch einen wert oder so besonders hervor heben und soetwas sagen wie diesen erreicht niemand.... wäre auch cool. Dies bleibt aber jeden Selbst überlassen. Aber ja hast schon recht hätte das bei den regeln noch so dazu schreiben können.... als sagen wir mal hinweis... Blöd gelaufen.. kan es leider nicht mehr bearbeiten.

Schmitten is echt nen super lobby Char die Cs kleidung hätte man noch abnehmen können aber macht ja sogesehen eingendlich nichts. (der 5% bonus von glide oder Aka ist erlaubt.) (PS ich mag die Gordis auch mehr als die 40 Ohringe.)

wenns soweiter geht wärs echt klasse

9

Samstag, 16. November 2013, 22:52

---i'm Smitten!---
-----------------------------------------------------------------------------------

10

Montag, 12. Mai 2014, 14:57

best 60er abby Char

da ich die rekorde da von 115er langweilig finde da das ganze zeug einfach nur gehämmert ist.. etc und sicherlich bald auch das letzte seltene zeug standardisiert wird dachte ich mir poste das mal lieber vorher...

wollte mal zeigen das es auch anders geht dieser char hat ewig gedauert ihn so ausgerüstet zu bekommen was ich aber auch klasse finde so sollte das sein... das macht ein mmorpg einfach aus..

leider wurde kette gehammert alles andere aber war vor den hammer!... char ist komplet non cs name hab ich verdeckt die auf den server kennen mich eh kanns auch nochmal zeigen wärs mir nicht glaubt wäre verständlich bei den werten ...

[/i

Hose hab ich zwar noch nee bessere aber nochmal plus 10 uppen mal sehen... Waffe wäre auch noch was da aber die lizi nochmal abzuschliesen

Schmuck

">

Ring1

Ring2

Rüstung

Helm

Rüstung

Hose

Waffe

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »festles« (13. Mai 2014, 01:44)

11

Dienstag, 11. August 2015, 19:06

Damit vielleicht mehr Leute ihre Abbychars posten, post ich mal meinen 56 Joker.
Server : Teva

12

Dienstag, 11. August 2015, 22:46

Lvl 66 Mage

Lvl 66 Joker

Lvl 66 Kr

Lvl 66 Krieger 1H+Schild

Axt

Ice Cream on the backside cold on the inside ice cream ice cream ice cream FJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Notability« (11. August 2015, 22:53)