Du bist nicht angemeldet.

681

Dienstag, 29. November 2016, 09:59

So wie ich das sehe, ist nur der 2te Screen vom Rekord gültig. Beim ersten sieht man nicht die gesamte Buffleiste, bei den CS-Seiten sieht man den Gruppenchat und solche Verläufe sind im Forum inzwischen nicht mehr erlaubt. Dementsprechend kann ich die Rekorde nicht eintragen. Ganz abgesehen davon steht da weder Server noch sonst was dabei :/
Und der Def/Mdef Rekord wurde 5stunden Später gemacht, also Die Mdmg Rekord und die Cs seiten sind 20:51Uhr, Def/Mdef Rekord 1:51Uhr

Rein theoretisch hätte er also noch cs dazuwerfen können, ohne das man es sieht

682

Dienstag, 29. November 2016, 20:58

Werde es später nochmal aktualisieren das ihr auch alle zufrieden seit :)

683

Mittwoch, 30. November 2016, 15:50

Wurde neu bearbeitet hoffe es stimmt nun alles.

684

Mittwoch, 30. November 2016, 20:30

Da sieht man halt immernoch Gruppenchat. Solche Screens darf ich nicht werten, da sie sowieso wieder entfernt werden.

135 | 135 | 135 | 135 | 126 | 126 | 120 | 110 | 110 | 100 | 100

685

Mittwoch, 30. November 2016, 20:39

Konnte es leider nicht anders machen & nochmal 100ter haue ich mir nicht sorry. Und bin jetzt auch schon 100 von daher kann ich es eh nicht mehr machen und wie ich es gesehen habe gibt es auch Screens bei Rekorde wo man den Chat sieht :thumbup:

Siehe 115 Gladi HP Rekord von Deichi or 125er Hexi MDMG Rekord von iHorizon beide auf Seite 14 zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »sweep« (30. November 2016, 20:50)

NoSkill

Fortgeschrittener

Beruf: Gladi suchti, Gildenküken & Kein Skill haben :| Und nebenbei kaufmann :(

• Private Nachricht senden

686

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:34

Es ist aber KEIN GRPCHAT . :rolleyes:

135 | 135| 120 | 111 |108
Iyzel. :love:
Arroganz ist was für Anfänger, Ich nähere mich der Göttlichkeit.

Ladany

Deutscher Künstler

Beruf: G_A-Gildenthread-Gärtnerin, Schleiministin und Gründerin der 'Save the Slimes Foundation', Fernglasfrau vom Späis Taggsi

687

Samstag, 3. Dezember 2016, 12:58

Die enge Regelung der Mods betraf alle farbigen Chats, Gildenchat, Gruppenchat, Flüster, alles mit einbegriffen. Also wenn man das schon so eng sieht, muss man's auch bei den anderen so eng sehen, da hat sweep schon Recht. Zumal die Auslegung der Regel ohnehin gelockert wurde und mehr auf den Einzelfall geachtet wird (darüber hatte ich sogar mit Dini gesprochen). Wenn der Gruppenchat nicht in Ordnung wäre, hätten die Mods ihn bereits entfernt.
Wäre echt schön, wenn man hier die Regeln endlich mal auf alle gleichermaßen beziehen würde und nicht nur auf die, auf die man sie beziehen will.
»It's the nature of time that the old ways must give in.«

Stolze Admine bei †God's_Army† ~ Apoline
125 | 120 | 110 | 110 | 106

688

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:39

Ich weiß nicht, was solche Untestellungen schon wieder sollen.

1. Ich kenne die Person, die den Rekord gepostet hat nicht mal im Ansatz, wieso sollte ich mich dann unbedingt auf diese Regel beziehen wollen?
2. Erst vor kurzem wurde ein Screen von mir entfernt, in dem im Gruppenchat einfach nur das Wort "danke" stand, da sehe ich keine gelockerten Regeln - vor allem, da da danke sogar noch von mir selbst geschrieben wurde.
3. Wurde ich selbst darauf hingewiesen, dass genau diese Chats nicht auf Screens erlaubt sind und ich eben darauf achten soll, seitdem mache ich das halt.

Auch Mods sehen nicht immer alles und wie die Vergangenheit gezeigt hat, werden solche Screens sehr wohl entfernt. Also behalte deine Anschuldigungen doch bitte bei dir, wenn du nicht genau informiert bist, danke :thumbup:

Ladany

Deutscher Künstler

Beruf: G_A-Gildenthread-Gärtnerin, Schleiministin und Gründerin der 'Save the Slimes Foundation', Fernglasfrau vom Späis Taggsi

689

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:58

Ich bin sehr gut über diese Regel informiert, da ich selbst schon davon betroffen war und anschließend Diskussionen mit Mods und Dini darüber hatte. Fakt ist, dass zeitweise alle Screens bzw Chatverläufe entfernt wurden, auf denen farbige Chats zu sehen waren, egal welcher Art. Und diese strenge Vorgehensweise wurde etwas gelockert - sieht man alleine schon daran, dass eben nicht mehr alle Screens direkt entfernt werden, auf denen farbiger Chat zu sehen ist. Außerdem ist sweeps Screen ebenfalls immer noch nicht entfernt worden, obwohl die Mods sicher bis jetzt mal drüber gesehen haben. Dini hatte mir beizeiten erklärt, dass nur noch Flüster generell als privater Chat gilt, beim Rest wird auf den Inhalt geschaut und dann entschieden, ob privat oder nicht.
Aber mir ging es hier auch mehr darum, dass z.B. auf einem anderen Rekordscreen Gildenchat zu sehen ist (noch gar nicht lange her) und der wird ohne Worte sofort eingetragen. Verständlich, dass sweep das komisch vorkommt. Wie ich schon am eigenen Leibe erfahren hab, werden hier einfach nicht alle gleich behandelt, und das ist einfach nicht schön. Also nein, ich behalte diese "Anschuldigung" nicht (mehr) bei mir.
Die Aufgaben der Mods könnt ihr diesen auch überlassen, die wissen, was sie tun. Wegen eines Chats den Rekord für ungültig zu erklären, halte ich für sehr weit hergeholt und absolut unbegründet.

Das sei nur mal so gesagt. Ich weiß sowieso, dass ihr nichts ändern werdet, aber ich hatte mal Lust, was dazu zu schreiben. Zumal ich grade über diese Regel gut informiert bin.

690

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:40

Dann nenne mir doch bitte Beispiele, wo ich irgendwelche Rekorde nicht fair betrachte. Ich trage die Rekorde von Menschen die ich Persönlich nicht leiden kann genauso ein, wie bei Leuten die ich mag. Mag ja sein, dass du mit Mods, Dini usw geschrieben hast, das heißt trotzdem nicht, dass du weißt, was irgendwelche Staffmenschen mit mir geschrieben haben? Schön dass diese Regeln gelockert wurden, allerdings hat MICH darüber niemand informiert. Und falls ich es 1-2x übersehen habe heißt das noch lange nicht dass ich bewusst irgendwen bevorzuge hier, über solche Dinge kann man mich auch einfach informieren, dann nehme ich solche Rekorde wieder raus oder halte nochmal Rückspache mit den dazugehörigen Personen.
Also ist es - auch wenn du es nicht einsehen willst - ne unnötige Anschuldigung. Denn ich weiß, dass ich hier ganz bestimmt niemanden unfair behandel. Vor allem da manche Dinge auch per PN geklärt werden.
Freut mich für dich, dass du über diese Regeln so toll informiert bist, aber über meinen Thread und das was darin passiert scheinst du nicht im Ansatz informiert zu sein, daher bitte ich dich einfach: informiere dich erstmal bei mir, bevor du irgendjemanden beschuldigst. Und ein "ihr" gibt es in diesem Thread schon lange nicht mehr, da ich ihn und das Doc komplett alleine verwalte.

691

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:57

Hallo zusammen,

da unsere Vorgehensweise bezüglich privater Chatlogs offenbar hier Anlass zur Diskussion gibt, möchte ich kurz Licht ins Dunkel bringen. Die Aussage, die Ladany von unserer Diniry erhalten hat, ist so natürlich korrekt. Wir haben uns mit der Neuerung der Forenregel entschieden, diese Regel zu lockern, da sie etwas zu unspezifisch war. Wir haben uns daher entschieden, nur Screenshots zu löschen, die tatsächlich private Informationen enthalten oder einen Flüsterchat zwischen zwei Personen zeigen.
Solltet ihr aber weitere Fragen zu den Forenregeln haben, könnt ihr mich jederzeit ansprechen. Die Entscheidung, ob etwas entfernt wird, liegt bei den Moderatoren und aktuell bin ich für diesen Thread zuständig. Ich habe mich dazu entschieden, dass die bereits geposteten Screenshots keine persönlichen Informationen beinhalten.

Ich hoffe, hiermit etwas Aufklärung gebracht zu haben.

Liebe Grüße,
Adri

Moderator Fiesta Online DE
Mod-Mail | Report-Mail | Bann-Mail | Event-Mail
Unser Team | Support

gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern

Ladany

Deutscher Künstler

692

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:58

Mein erster Post zu dem Thema war genau dazu da: Darüber informieren. Deshalb war die "Anschuldigung" auch nicht das Hauptthema des Posts, sondern diese Information. Und nun hast du noch zusätzlich eine Bestätigung von einer Mod.

Das beste Beispiel war etwas, was mir selbst passiert ist. Ich habe einen Rekord für einen Gildenkollegen gepostet, dieser wurde nicht angenommen, weil die CS-Seiten nicht als vollständige Screens beigefügt waren, sondern so zugeschnitten, dass man nur das CS-Fenster und den Charakterkopf sah, damit klar ist, dass es seine Seiten sind. Ich akzeptiere solche Regeln, aber nur unter der Bedingung, dass das dann auch bei allen so gehandhabt wird. Es wurde aber zuvor bereits einmal ein Rekord eingetragen, der diese Screens ebenso zugeschnitten hatte und wo man noch nicht einmal sah, dass es seine waren. Das habe ich hier im Thread auch so angesprochen, und nach einer Begründung gefragt, warum man das so streng sieht und warum es hier so gemacht wird und da so. Die Antworten waren enttäuschend, sie sind auch alle noch nachzulesen. Da bekommt man dann nur sowas wie "isso, find dich damit ab" zu hören. Ist für mich einfach ein sehr unfaires Verhalten und kommt nicht gut rüber. Eigentlich ist längst Gras über die Sache gewachsen, auch bei mir, aber du hast nach einem konkreten Beispiel gefragt, also hast du hier eins.

Nur damit man mich nicht falsch versteht: Ich hab nichts gegen irgendwen hier persönlich, bei der aktuellen Situation bin ich auch gar nicht selbst betroffen. Ich kenne sweep auch nicht im Ansatz. Die Ablehnung seines Rekords erinnerte mich nur an meine oben beschriebene Situation und es kam mir grob unfair vor, also hab ich meine Meinung dazu gesagt. Vielleicht hat es zumindest insofern was gebracht, als dass die Frage mit der Forenregel zu privaten Screens nun geklärt sein dürfte. Ansonsten hab ich mit diesem Thread, wie Animality schon sagte, herzlich wenig zu tun. In dem Sinne, peace.

693

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 05:33

Ich will leider nicht schon wieder meckern, aber ich denke du weißt, dass ich den Rekord aufgrund des fehlenden Inventars nicht eintragen kann. Und bevor Diskussionen entstehen ... man sieht so halt einfach nicht, ob nicht zugelassene Items benutzt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Animality« (15. Dezember 2016, 06:22)

694

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 09:48

So Animality ich weiß ja nicht ob du es schon mit bekommen hast aber ich habe mein Rekord bearbeitet und man sieht jetzt wohl alle CS-Seiten und die Zeiten sind auch alle gleich bzw gibt es kein großen abstand mehr wie es beim 1. Rekord versuch war.

Bitte schaue es dir nochmal an und du wirst sehen das kein Screen fehlt :thumbsup:

695

Montag, 27. März 2017, 09:18

Kann eventuell jemand das aktuelle Ca mit den höchsten ausweichen werten auflisten oder gibt es irgendwo schon eine Liste zu solchen cs werten wo man ne Übersicht hat über das beste Ausweichen cs und das beste Zielen cs etc

Gladi | Gladi | Wächter | Hk | Gladi | Ss
135 | 135 | 134 | 120 | 115 | 100

696

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:01

Da ich inzwischen davon ausgehe, dass an den Legis eh nichts mehr verändert wird und der Thread doch leider sehr eingestaubt ist:

Ab jetzt sind Legis für die Rekorde erlaubt :love: Also viel Spaß beim Rekorde machen