Du bist nicht angemeldet.

1 001

Freitag, 10. November 2017, 20:46

Da bin ich EINMAL Kleri ja, EINMAL und man schafft es wirklich die Runde kaputt zu machen mit unbegründeten Wahlen, Inaktivität und ein Tonfall den ich schon ewig nicht mehr gelesen habe. Einige Posts kamen nämlich SEHR agressiv rüber, wenn ich das mal anmerken darf :x

Ihr schuldet mir alle nen KLeri ;(

1 002

Freitag, 10. November 2017, 20:58

mh naja, fand es auch schade.. aber irgendwie haben viele nicht viel geschrieben.. waren entweder schon länger als 48 std afk , oder haben irgendwelche sachen veröffentlicht.. naja, dass man sich hier rechtfertig ist doch wohl klar, man will das spiel ja gewinnen.. ich verstehe aber nicht, warum immer welche iwas aggressiv finden, nur weil man sie nicht mit samthandschuhen anfasst :D also ich kann nur sagen, dass es halt mein scheibstil ist, ich aber keinen damit irgendwie persönlich angreifen möchte :D (falls es auf mich bezogen war)

Madalyn

Pfaarnast

Beruf: Waldläufer aus Leib und Seele

• Private Nachricht senden

1 003

Freitag, 10. November 2017, 21:07

Ich könnte nun viel schreiben und mich aufregen, mach ich aber nicht (ist nicht gut fürs Herz). Aber ich möchte mich bei allen bedanken, die versucht haben aktiv mitzuspielen. Danke auch an Yepal. Und vorallem an mein Dreamassa-Team xD

1 004

Freitag, 10. November 2017, 21:08

Nene war jetzt nicht nur auf dich bezogen, fand die Runde allgemein agressiver :x

Aber, ich hatte halt einfach wieder recht damit wer böse ist :|
Leute, trust more in me xDDDD

1 005

Freitag, 10. November 2017, 21:18

naja, wir, also die assas, haben ja auch sehr aggressiv gespielt und auf den wk gehofft.. hätten wir die 50/50 chance gewonnen, wäre das unser traumspiel gewesen und evtl hätte mada am ende noch für den großen knall gesorgt :D
naja, es ist und bleibt immernoch ein spiel und wegen dem, sollte man sich nicht gegenseitig angreifen.. und was man erstrecht nicht machen sollte, ist das spiel persönlich zu nehmen.. :love:

1 006

Freitag, 10. November 2017, 21:19

Da sich hier wieder viel über die inaktiven beschwert wird... ich kann das absolut verstehen... mein RL hat mir gestern allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte quasi einen "Notfall", der nicht warten konnte. Dadurch kam ich nicht dazu, in Ruhe zu lesen und zu wählen. Dafür hatte ich erst Zeit, als die Wahl schon vorbei war. Tut mir echt leid :( Eigentlixh möchte ich selbst sowas vermeiden, aber manchmal geht es nicht anders.

LeadGameMaster Fiesta Online DE
Mod-Mail | Report-Mail | Bann-Mail | Event-Mail
Unser Team | Support

gamigo Mitarbeiter fragen euch niemals nach euren Passwörtern

1 007

Freitag, 10. November 2017, 21:26

Sorry, falls ich jemanden auf den Schlips getretten bin >:
War das erste Mal dabei und wusste nicht großartig was ich schreiben sollt.
Außerdem hatte ich es heut nicht geschafft umzuwählen weil keine Zeit gehabt (Sorry dafür iRynn >: )

Und Yaku: Tief in meinem Herzen bist du immer eine von den Guten <3

Nanaya

Anfänger

• »Nanaya« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nachobäckerin, Lunatikerin

• Private Nachricht senden

1 008

Freitag, 10. November 2017, 21:45

Schade ist, dass ich keinen Plan hab wer da wieder was angestellt hat, ich gern die nächste Runde leiten würde und natürlich auf Stunkmacher und AFK'ler auch verzichten will. Ergo: Wenn ihr mit dem Thema durch seid, neue Liste 12 Leute, ich behalte mir vor die gegebenenfalls anzupassen und bitte, irgendwer hat die Güte mich per PN einmal ins Bild zu setzen. ;-;
Wäre dies ein Film, würde jetzt das Lachen von Nanaya und das Geräusch, wenn man in einen Nacho beißt, im Abspann kommen.

:love:

1 009

Freitag, 10. November 2017, 21:53

Also ich wär dabei xD

1 010

Freitag, 10. November 2017, 22:28

Disqua, villt wirst du ja wieder Kleri :D

1 011

Samstag, 11. November 2017, 10:37

Disqua, villt wirst du ja wieder Kleri :D

Wäre dann zu offensichtlich wenn ich dann direkt wieder Kleri wäre xDDDDDDDDDDD