Du bist nicht angemeldet.

Grimmjow

Anfänger

• »Grimmjow« wurde gesperrt
  • »Grimmjow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gym Beast !| Crit-Monster| Housetime-Langzeitinhalierer

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 07:39

Feedback Joker

Moin zusammen!
Ich wollte hier auch mal mein Statement zum Rebalance des Jokers ( Assasine & Lunatiker) abgeben.Also wenn ich mir die "Verbesserung" oder wie man das auch immer nennen mag anschaue, bin ich sehr enttäsucht und freue mich so gut wie gar nicht auf das Rebalance. Wie hier schon einige andere Leute auch was zu den Skillverbesserung geschrieben haben, möchte ich dies widerholt auch tun.
  • Klauensprung: Die Erhöhung des DMGs ist gut und nachvollziehbar, jedoch würde ich definitiv noch was an dem Giftschaden drehen, den ich nochmals ca um 100-150 erhöhen würde.
  • Seelenfalle: Ja die allergrößte Enttäuschung die ich hier lesen konnte. Und ich bin auch ein bisschen fassungslos, wie man diesen Skill "OP" nennen konnte, denn wie schon einige andere geschrieben haben, dass ist der einzige Skill, dem der Lunatiker bzw. auch Assa bleibt um sich den Gegner vom Hals zu halten. Diese Aussage bezieht sich eher aufs PvP als auf das PvE. Jede andere Klasse, sei es Jäger, Kreuzritter, Krieger oder Mage hat die Möglichkeit den Gegner von sich verzuhalten und das nicht nur mit einem Skill. Der Lunatiker muss 3 Skills durchführen um das ühaupt zu schaffen und wenn er es schafft, denn ist noch nichtmal safe ob man den Gegner überhaupt down bekommt, trotz doppelcrit, da der DMG viiel zu niedrig ist. Also die Änderung ist definitver schwachsinn und kommt dem Joker überhaupt nicht zugute.
  • Befehl des Killers: Änderungen sind gut und nachvollziehbar. Würde diesen Skill aber noch weiter pushen, da dieser meiner Meinung nach immer noch zu lasch ist.
  • Brutaler Hieb: Das der Skill nun endlich mal physichen Schaden machen soll, sehe ich eher nicht als Rebalance sondern als Bugfix. Denn das der Joker keinen MDM macht ist einem blinden und gehörlosem Gaul klar :thumbdown: Bei diesem Skill sollte definitv noch was an der Zauberdauer gemacht werden. Denn so lange wie der die Seelen sammelt um rumfuchtelt, ist man schon 500 mal verreckt ohne auch nur 1x DMG gemacht zu haben.
  • Grausame Klaue: Super Änderung. Nur DMG ? Defintiv Pushen !

Das war erstmal zu den Skills die im Teil 1 verbessert oder dementsprechend verschlechtert worden sind.
Nun zu einem anderem Aspekt. Kommen da noch mehr Skills oder basiert der Teil 2 auf den Rüstungsteilen/Waffen?! Wenn ja: Alter würde ich weinen. Denn was ist mit Himmelsklinge und deren Animationszeit ?? Was ist mit Wendige Verteidigung?? Was ist mit dem Skill Konsumieren ??Es fehlen noch einige Dinge die aufgearbeitet werden müssen wie: DoT, Ausweichen, Skills.
Naja reicht erstmal
MFG Grimmjow X(

2

Mittwoch, 8. November 2017, 01:32

Ich wollte mal Sachen erwähnen die zurzeit bei dem Joker los ist und wo bei mir die Frage kommt in welchen Zusammenhang sich solche Sachen sinnvoll und fair anhören.Ich finde es sowieso Lächerlich das die Fähigkeit Befehl des Killers die selbe castzeit wie Gottes Segen hat. Gottes Segen ist der Fähigkeit Befehl des Killers in soviele Punkten Überlegen das die hohe castzeit da völlig unbegründet ist meiner Meinung nach :thumbdown: .
Wenn wir schon dabei sind uns über skills vom Joker aufzuregen die Animation von Zerreißen ist viel zu lang du Springst zu Sonne holst bist zum Neptun aus und schlägst dann erst zu und danach bekommst du erst die Seele :evil2: .
Hinzu kommt noch die Tatsache das die Nahkampf Klassen gegen über den Fernkämpfer einen großen Nachteil haben das diese sich gegenüber Nah Kämpfern besser zu wehr setzen können als anderes herum :evil2: .
Ich versteh auch nicht den Gedanken von den Skill Brutaler Hieb der gibt zwar nette 2 Seelen aber der brauch solange um durch zu casten in der zeit hat der Gladi seine Skill combo gefühlt 3mal auf dich gesetzt ?( .
Ich Persönlich würde es mal gut finden wenn der Assa ein paar nützliche Set Effekte nach Lv 55 bekommt ist zwar nur eine kleine Zeitspanne aber die Sets von Lv 65 Bis nach Lv 95 Bevorzugen den Luna gibt es zwischen diesem Lv Berreich ein gutes Set für den Assa ?( :?:
Ich Persönlich finde es schon Schade das die Seelenfalle die Einzinste Möglichkeit für Assa und Luna ist einen Boss etwas länger Kampfunfähig zu setzen und noch unbeeinträchtigt auf das Ziel einzuschlagen (Ich weiß der Assa hat seinen Stun aber der Luna nicht)

Brutality

Dark King

• »Brutality« wurde gesperrt

Beruf: Prestige's Staatsfeind #1 ScharfiKingMarkis

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 06:34

Das Dauereis funktioniert sowohl beim Assa als auch beim Luna. :o
.•°•. 135 Scharfi .•°•. 135 Assa .•°•. 125 Gladi .•°•. 120 Gladi .•°•.

.•°•. >Dark Kings< .•°•.