Du bist nicht angemeldet.

xNapXx

Fortgeschrittener

Beruf: 50er Abby Gott

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 23:27

Also als fernkämpfer brauchst du zu 100 % kein amu weil man den boss kitten kann mit t5 sprint waldi buff ss buff es dauert nur länger
LvL Bereich von 46/50/66/76/80/90/100/105/110/115/125/130 Suchti?!?! Ja, na und! :love:
*Provokation* EscalationZ :love:

Toasty98

Fortgeschrittener

Beruf: Fsj im Fechten

42

Freitag, 9. Dezember 2016, 00:03

Also als fernkämpfer brauchst du zu 100 % kein amu weil man den boss kitten kann mit t5 sprint waldi buff ss buff es dauert nur länger
SS Buff geht bei male nicht rein :D

Laufen kann man ihn auch nichtmehr man bekommt hits ab :D
Male ist schneller als t5 sprint und waldi buff zusammen leider :D
Die guten alten zeiten wo man das ding laufen konnte gibt es ncihtmehr :)

Falls ja probiere es ruhig aus auch das haben wir schon versucht :)

43

Montag, 12. Dezember 2016, 02:10

Da brauch man garnicht zu diskutieren blaue Zahlen von MObs sind magischer und gelbe Zahlen sind physischer dmg :)
Schaut euch ein Male Hc vid an ihr werdet blaue Zahlen finden :)

... schöner Gedanke von dir, aber leider stimmt das so nicht.
Gelbe Zahlen sind der Schaden von Autoangriffen und blaue Zahlen der Schaden von Skills.
Wenn ein Krieger z.B. den Schildschlag von Male kassiert, wird er weniger Leben verlieren, als ein Magier. Nach deiner Logik müsste der Magier ja um einiges weniger Dmg bekommen, da es ""Magieschaden"" ist. So sieht es aber nicht aus ^^
Wenn du von einem Feuertitan per Autohit angegriffen wirst, müsste es ja physischer Schaden sein und das blaue magischer Schaden, nur schade, dass es so nicht ist :(.
Es hängt davon ab, ob es ein Mob ist, der physischen Schaden macht oder wie z.B. der erwähnte Feuertitan nur magischen. Es gibt wenige Ausnahmen wie z.B. Karen, die eine MDmg Aoe hat neben dem physischen Dmg.
Ganz einfach war es auch dadurch zu testen, als man den Hg Hc Karasianen am Anfang den MDeff Buff klauen konnte und einen 6-7 stelligen MDeff Wert hatte. Alles, was magischen Dmg gemacht hat, hat dir nun 1 gezogen.
Und Male Hc z.B. hat dir egal mit welchen Skill immer 4 stellige Werte damit noch gezogen.
Daher -> Male macht kein MDmg :)

Mfg, Rayzel
you know me.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mire« (12. Dezember 2016, 11:06)

Toasty98

Fortgeschrittener

44

Montag, 12. Dezember 2016, 12:48

Da brauch man garnicht zu diskutieren blaue Zahlen von MObs sind magischer und gelbe Zahlen sind physischer dmg :)

Gelbe Zahlen sind der Schaden von Autoangriffen und blaue Zahlen der Schaden von Skills.
Wenn ein Krieger z.B. den Schildschlag von Male kassiert, wird er weniger Leben verlieren, als ein Magier. Nach deiner Logik müsste der Magier ja um einiges weniger Dmg bekommen, da es ""Magieschaden"" ist. So sieht es aber nicht aus ^^
Wenn du von einem Feuertitan per Autohit angegriffen wirst, müsste es ja physischer Schaden sein und das blaue magischer Schaden, nur schade, dass es so nicht ist :(.
Es hängt davon ab, ob es ein Mob ist, der physischen Schaden macht oder wie z.B. der erwähnte Feuertitan nur magischen. Es gibt wenige Ausnahmen wie z.B. Karen, die eine MDmg Aoe hat neben dem physischen Dmg.
Ganz einfach war es auch dadurch zu testen, als man den Hg Hc Karasianen am Anfang den MDeff Buff klauen konnte und einen 6-7 stelligen MDeff Wert hatte. Alles, was magischen Dmg gemacht hat, hat dir nun 1 gezogen.
Und Male Hc z.B. hat dir egal mit welchen Skill immer 4 stellige Werte damit noch gezogen.

Mfg, Rayzel

Ich mach euch da einfach mal en Video einmal mit deff +10 amrband und einmal mit mdeff :D Ihr werdet es schon sehen, und das ganze stimmt so auch nicht :D Blaue Zahlen sind magischer schaden :) Gelbe bzw Ocker als physischer :)
Auch beim feuertitan stimmt das :) Probier mal mDeff aus denn es sind blaue Zahlen.
Zum anderen das beste beispiel wo man dies sehen kann is Alberio :) der Sprung blaue Zahl Mdmg der Autohit Gelb physischer .... ****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[MOD]Fyndor« (12. Dezember 2016, 18:55) aus folgendem Grund: Beitrag angepasst.

45

Montag, 12. Dezember 2016, 16:49

wie kann man denn den sprung von male hc ausweichen?

46

Montag, 12. Dezember 2016, 22:11

Mfg, Rayzel

Ich mach euch da einfach mal en Video einmal mit deff +10 amrband und einmal mit mdeff :D Ihr werdet es schon sehen, und das ganze stimmt so auch nicht :D Blaue Zahlen sind magischer schaden :) Gelbe bzw Ocker als physischer :)
Auch beim feuertitan stimmt das :) Probier mal mDeff aus denn es sind blaue Zahlen.
Zum anderen das beste beispiel wo man dies sehen kann is Alberio :) der Sprung blaue Zahl Mdmg der Autohit Gelb physischer .... ****
Dann empfehle ich dir einmal ins FS zu gehen und dich von nem Krieger mit Skills verprügeln zu lassen. Du wirst sehen, dass ebenso blaue Zahlen über dem Kopf aufsteigen und ich denke wir können uns darauf einigen, dass Krieger eher keinen MDmg machen.
Inwieweit Male Physischen oder Magischen Schaden macht möchte ich jetzt nicht beurteilen, aus der Debatte halte ich mich raus, aber blaue Zahlen stehen für SkillDmg - nicht für MDmg

Toasty98

Fortgeschrittener

47

Montag, 12. Dezember 2016, 23:29

Mfg, Rayzel

Dann empfehle ich dir einmal ins FS zu gehen und dich von nem Krieger mit Skills verprügeln zu lassen. Du wirst sehen, dass ebenso blaue Zahlen über dem Kopf aufsteigen und ich denke wir können uns darauf einigen, dass Krieger eher keinen MDmg machen.
Inwieweit Male Physischen oder Magischen Schaden macht möchte ich jetzt nicht beurteilen, aus der Debatte halte ich mich raus, aber blaue Zahlen stehen für SkillDmg - nicht für MDmg
Es geht hier nicht um Pvp :D Bei pvp sind gelbe zahlen crit und blaue normaler dmg :D
ALso kommt schon ich mach euch einfach euer video dann is ja gut :D Will mich hier jetzt nicht auch noch rechtfertigen für etwas was fakt ist :D.

VLlt kann ja auch mal en Gm was dazu sagen :D

48

Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:19

Laut dem was Sagiri schreibt müsste ja auch blaue schrift erscheinen wenn ich ein monster skill dmg gebe oder nicht? Nun erklär mir warum dies nicht passiert? Wenn mich eines angreift schon?

49

Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:27

Zitat

Laut dem was Sagiri schreibt müsste ja auch blaue schrift erscheinen wenn ich ein monster skill dmg gebe oder nicht? Nun erklär mir warum dies nicht passiert? Wenn mich eines angreift schon?

Aber als Mage hat man auch keine Blauen zahlen bei Mobs und das ist garantiert Mdmg^^

edit: Also könnte sein dass: Player->Mob =/= Mob->Player/Player->Player

Ordensritter|Hexenmeister

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kazeem« (13. Dezember 2016, 00:50)

Toasty98

Fortgeschrittener

50

Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:59

Hier geht es um den dmg den Mobs bei einem machen.
Jeder SPieler wird blaue und gelbe zahlen bei seinem dmg haben :D

51

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:59

Wenn nur blaue Zahlen MDmg bedeuten dann erklärt doch mal bitte weshalb weder Feuertitanen, die Verfluchten Schwerter aus dem VG noch die Wasseralkis blauen Dmg machen sondern gelben aber wenn man eine MDef-Rolle/MDef-Armband benutzt/anzieht der Dmg von denen deutlich sinkt? ?(

52

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:28

Wenn nur blaue Zahlen MDmg bedeuten dann erklärt doch mal bitte weshalb weder Feuertitanen, die Verfluchten Schwerter aus dem VG noch die Wasseralkis blauen Dmg machen sondern gelben aber wenn man eine MDef-Rolle/MDef-Armband benutzt/anzieht der Dmg von denen deutlich sinkt? ?(
Vielen Dank für diese Informationen. Vielleicht überdenken einige Leute jetzt ihre bisherigen Aussagen.

Mit freundlichen Grüßen

Touchy, Besitzer einer Bretzelbude
135 - Destruction. - Admin

53

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:55

Crit Zahlen wenden an einem selbst größer dargestellt, landet man den crit an einem Ziel wird er lila dargestellt. Ob PvE oder PvP ist dabei vollkommen irrelevant. Der Schaden den man selbst austeilt hat immer die gleiche Farbe, egal ob Magieschaden/Autohit oder nicht, es geht hier um die Farbe des Schadens den man erhält, also tut es mit leid Kazeem dein Screen ist für diese Argumentation irrelevant. Aber es bleibt dabei Skillschaden ist blau, Autohitschaden gelb und Crit einfach nur größer (gilt nur für erhaltenen Schaden) und dank Phaetra ist die Beweisführung dafür angeschlossen - also kein Video notwendig.

Die Frage bleibt aber bestehen, macht Male Physischen, Magischen, oder beide Arten von Dmg?

54

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:14

Meines Erachtens nach sind die zahlen alle rosa