Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:41

Eure Lieblingsitems

Ahoi Piraten!

Da einige in falsche Threads ihre Items posten unter dem Vorwand, dass es ihr/e Lieblingsitem(s) ist/sind, erstelle ich den Thread hier, wo man sein ganz persönliches Lieblingsitem aus den verschiedensten Gründen posten kann. Haltet euch bitte an folgenden Leitfaden:

• Postet euern/eure Screen(s)
  • Schreibt auf welchem Server das Item/die Items sich befinden/befanden
  • Wenn ihr wollt könnt ihr dazu eine Story erzählen, z.B. weshalb das Item für euch was Besonderes ist
  • Wenn ihr über Posts reden wollt, tut dies bitte hier

Ich fange einfach mal mit meiner 65er Kriegerhose an, welche ich schon seit Jahren trage:

Die Hose habe ich vor Jahren (ich meine 2010/2011) von irgendeinem Typen, welcher durch Elde schrie, dass er diese Hose verkaufe, für 2.5 Gem erstanden, was damals noch ziemlich viel für so ein Item war, da - auch wenn es extrem gute Stats hatte - es dennoch ungeuppt war. Zu dieser Zeit gab es solch eine gepushte Droprate im Schloss noch nicht & 65er Setteile an sich waren schon extrem selten & wenn man dann noch ein Teil mit guten Stats hatte, war man der König.
Ich feier die Hose so sehr, da sie nur durch Zufall in meine Hände geriet, denn wenn ich nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre, hätte ich diese Hose wahrscheinlich niemals bekommen. Zudem war sie mein erstes 65er Setteil & ist bis heute eigentlich die beste 65er Kriegerhose von Epith (zumindest vor'm Hammer, keine Ahnung, wie es jetzt ist, habe aber noch keine bessere auf meinem Server gesehen), sprich: ich trage sie heute noch.

Postet euer Zeug mit eurer persönlichen Story! :)

Gol D. Wata
3D2Y
Old but Gol D.

snapchat: lenntrox (RL stuff)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Watashi« (27. Mai 2014, 16:09)

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:41

Ich hab auch einige Items mit denen ich ne schöne Geschichte verbinde, aber ich beschränke mich hier natürlich auf mein "Lieblingsitem".
Und zwar meinen 60er Stab, den ich nun seit knapp über einem Jahr habe, seit dem 4. Mai 2013.

Dieser Stab ist der 3. von 3 +10 Stäben die ich mit meinem 66er Mage genutzt habe, und wird wohl auch nichtmehr ersetzt werden, auch wenn ich weiß dass es 2 Stäbe mit 30 aus/ges gibt. Zuvor hatte ich einen Green Stab mit 30aus 30int 23kon (oder so) und als 2. einen Bossstab 23ges 19aus 52int. Diesen 30ges 29aus 37int Stab hatte ich davor schon einige male in Shops gesehen, allerdings zu einem für mich unbezahlbaren Preis zu dieser Zeit. Kurz bevor ich ihn gekauft habe war er ein paar tage für 10gem, und ein paar tage für 8 gem im Shop. Für 6 gem hab ich ihn dann SK't, auf +10 was ja damals die höchste Uppstufe war. Die Archonlizi war schon fertig, den Sockel habe ich mir von dem Gutscheincode selbst freigeschalten, da das ja wie schon gesagt ein älteres Item ist. Am 16.05.2013 kam dann der +11 Patch, aber auch eine Zeit danach hab ich noch diesen +10 benutzt, da ich selbst nicht uppe und auch keinen +11 gefunden habe der diesen +10 ersetzen könnte. Am 21. August hab ich ihn von nem Freund uppen lassen, da dieser noch Sichis übrig hatte (ist ja nicht verboten). Seitdem ist er unverändert geblieben und jetzt eins der Items die ich am längsten benutze, da vieles von meinem Restlichen EQ in der Zeit nach dem Kauf erneuert worden ist.
Epith: Tippox - Jenira: Canard - Iyzel: Konsum

Ladany

Deutscher Künstler

Beruf: G_A-Gildenthread-Gärtnerin, Schleiministin und Gründerin der 'Save the Slimes Foundation', Fernglasfrau vom Späis Taggsi

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:17

Uh, ein schöner Thread. :D

Ich habe mehrere Lieblingsitems. Sie gehören alle meiner Wächti, weil ich mit ihr einfach schon am meisten erlebt habe.
Da wären:

- Mein 105er-Schild

Das gute Stück habe ich damals (2012) für viel zu viel Geld gekauft, weil es die zu dieser Zeit noch nicht wie Sand am Meer gab. Es hatte ziemlich schlechte Stats und war +0, aber ich hab mich wahnsinnig gefreut, mir endlich eins leisten zu können. Natürlich habe ich es dann selbst geuppt und das war leider alles andere als leicht...Xir T5 war schließlich noch Mangelware und sehr teuer, noch dazu hatte ich sehr wenig Glück. Deshalb war es lange Zeit +7, dann noch viel länger +8. Irgendwann, als ich endlich wieder genug Xir zusammen hatte, nach monatelangem Sammeln, konnte ich es endlich +10 machen. :) Ich war so glücklich, obwohl es so schlechte Stats hatte und ich dann auf dem Markt auch längst für wenige Gold ein besseres hätte kaufen können, aber ich wollte es behalten.
Schließlich kam der Hammer und auch, wenn den viele nicht mögen: Für solche Items ist der einfach super. Und seht euch die schönen Stats nun an. ^.^ Es hat etwa 5 Versuche gebraucht, aber für dieses Schild war es mir allemal wert.

- Mein HG-Schild

Dieses bedeutet mir auch sehr viel, weil ich hierfür unglaublich lange und viel sparen musste...ich hab es auch +0 gekauft und auch mit deutlich schlechteren Stats, aber es ließ sich wenigstens deutlich besser uppen als das 105er, zumal es ja auch nur T4 ist. Der Hammer hat mir auch hierbei sehr geholfen.
Ich verleihe es äußerst ungern und wenn überhaupt nur an enge Freunde, weil es wirklich einer meiner größten Schätze ist und ein lange, lange gehegter und früher unmöglich zu erreichender Traum für mich war. :D

- Mein Kellon-Helm

Uuuh, hat der schlechte Stats, ich weiß! :D Aber er hat dafür eine längere Geschichte. Bekommen hab ich ihn damals, vor ziemlich langer Zeit (2011), als meine Wächti noch weit entfernt von der 105 war, von einer größeren Wächterin aus der Gilde. Male war damals noch ziemlich neu und unsere Gilde hatte für sehr kurze Zeit eine kleine Raidgruppe auf die Beine gestellt, die diesen Helm droppte. Er ging dann zunächst an besagte Wächterin, die ihn auch eine Weile lang trug, dann aber nicht mehr brauchte. Sie gab ihn mir unter der Bedingung, ihn nur in der Gilde weiterzureichen, sollte ich ihn einmal nicht mehr brauchen.
Nun, mittlerweile würde ihn wohl kaum noch einer haben wollen, wenn ich ihn nicht mehr brauchen würde. Aber ich weigere mich auch, einen besseren zu nehmen, da ich diesen Helm einfach in Ehren halte. Der Hammer wird mir auch nie daran kommen, er soll genau so bleiben, wie er ist. Und wenn ich ihn irgendwann nicht mehr brauche und keiner aus der Gilde will ihn haben, wird er wohl im Gildenlager einen Platz finden müssen. :)
»It's the nature of time that the old ways must give in.«

Stolze Admine bei †God's_Army† ~ Apoline
125 | 120 | 110 | 110 | 106

Excellence

Deutscher Künstler

Beruf: Unfallchirurgin

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 12:45

Sup.. Ich habe seit 13.Juli mein absolutes Lieblingsitem. (ich habe lange darauf gewartet, nachdem ich ein kleinen Fehler gemacht hatte xD)
Immer wenn ich on gehe, muss ich es angucken. Ich hatte noch nie so eine Freude über so ein Item.
:whistling:

7x gehämmert
Epith unso.
:love:

Ein riesen Dankeschön an meine Raidgruppe! ^^

G <3
F <3
:nerd:

5

Freitag, 25. Juli 2014, 13:26

Hay :D
Also so ein richtig altes Lieblingsitem habe ich noch garnicht, da ich erst seit kurzem auf Nature spiele, allerdings ist diese Armi derzeit mein "Glücks/Lieblingsitem", weil ich sie letzte Woche einfach in Uruga vor dem Lager mit dem Sammelpet eingesammelt habe :thumbsup: Seitdem nehme ich sie zu jedem Raid mit xD

6

Freitag, 25. Juli 2014, 17:36

Meine Lieblingsdrops, sind ja schon teilweise im Forum zu sehen gewesen. Viel zu sagen gibts zu den Drops eig nicht, es war quasi 4x Liebe auf dem ersten Blick :3 Schade das man Drops nicht heiraten kann :(

2h und Schild ca 3-5x gehämmert, 1h ungehämmert, Duals um die 10x

Elga <3 // Bollwerk <3
_DarkEye_ - Ordensritter - 120
Viral - Lunatiker - 115
Siraya - Zauberer - 106

7

Sonntag, 19. April 2015, 01:04

Yo,

Mein momentan allerliebstes Item ist das hier:

Den Hut trägt mein Mage fürs 50er Verlies und ist der 2. beste (bekannte) 56er Magehut des Servers. (Apoline)
Ich hab ewig nach einem Hut mit 20+Aus/Ges gesucht und nie einen gefunden, dann erfuhr ich dass es auf unserem Servern einen 28Aus/Ges Hut gibt, doch auch nach ewigem Nachfragen und Suchen tauchte der nicht auf ;(
Dann vor einigen Tagen, ich musste Hausaufgaben machen :pinch: ging ich off und kam nach ca. 2 Stunden wieder online.
Ein Freund schrieb mich sofort an und meinte "Ich hab' 'nen 56er Magehut mit 28Ges 25Aus gefunden" und ich sagte sofort "zeig!" :D
Zuerst wollte er ihn behalten, doch dann tauschte ich ihn gegen meinen alten 46er Kriegerhut mit 22Ges 20Aus da er ihn für seinen Bienenkrieger brauchte und ich dafür keine Verwendung hatte. Einzige Bedingung war; er verkauft seinen Hut nicht, ich meinen nicht.
2 Tage danach machte ich in dann +9 und geradeeben auf +10 und war froh dass ein einziges Sichipack dafür reichte :thumbsup:

Viaexillum // 100/Zaubää :love: // Corrupt

https://www.youtube.com/watch?v=Jny_TyBu1Mk