Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:45

Forenbeitrag von: »Xyao«

Die Straßen von Uruga

So, ich habe ja heute schon etwas zu meiner Verteidigung geschrieben. Deswegen werde ich es jetzt schnell machen. Da es zur Zeit echt schwer ist, jemand zu 100% als böse abzustempeln, ist auch das Wählen wieder mal schwer. Der Graf und Madalyn sind für mich bisher gut. Wer nämlich in einer kleinen Runde eine zweite Stimme abgibt, ist auf jeden Fall schonmal nicht mehr so verdächtig, da man hier selbst mit 2 Lynchstimmen schnell sterben kann. Wäre Madalyn böse, hätte das keinen Sinn, ihre Teamkol...

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:40

Die Straßen von Uruga

Die Theorie vom Grafen kann gar nicht stimmen, weil ich 1. nicht so auffällig spielen würde, wenn ich Luna wäre und 2. ich am Ende auch noch umgewählt habe. Das macht einfach keinen Sinn. Wenn ein Luna jemandem eine Stimme gibt (und dazu noch dem Wachkapitän), dann hänge ich mich bestimmt mit daran, wenn ich Luna wäre. Extra um mich verdächtig zu machen und bei der nächsten Lynchwahl zu verlieren. Der WK kann die Lynchwahl immer zu seinen Gunsten mit seiner doppelten Selbststimme lenken und selb...

Montag, 12. Februar 2018, 19:43

Die Straßen von Uruga

Ich wähle um auf vania! Sie meint, dass ich mich am graf festbeiße, dabei gab es zu dem zeitpunkt meiner stimme ja nicht nennenswertes, worauf man sich stützen konnte! Ich wähke die runde wohl noch ein paar mal um, ist ja sonst auch langweilig so ohne alles :p *auffällig machen!*

Montag, 12. Februar 2018, 14:54

Die Straßen von Uruga

Hmm, heute ist es wieder recht schwierig, wen zu finden, der sich verdächtig macht. Avidly hat schon recht, dass ich die zweite Stimme vom Graf von Rotterdam nicht so sehr am ersten Tag passt. Vor allem, wenn man dahinter keine stichhaltige Wahl findet... Ich denke nicht, dass er wusste, was mortimer war, da die Waldi-Rolle ja schon weg ist! Ich muss wohl oder übel auch den Graf von Rotterdam nehmen, da die anderen sich so null verdächtig machen. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht gerade die Lus...

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:49

Die Straßen von Uruga

Ich wähle um auf Vania, weil ich es komisch finde, dass Sie jemandem eine zweite Stimme gibt... Das rückt Sie für mich sehr ins Rampenlicht! Habe auch keine Lust, am Ende für nen Lynchtot zuständig zu sein..

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:39

Die Straßen von Uruga

SO, dann wähle ich auch mal fix. Also heute ist es ja noch recht lahm, weil erster Tag uns so. Da kann man noch nicht so viel rauslesen... Es ist schade, dass es den Waldi direkt in der ersten Nacht getroffen hat. Ich kann mir allerdings keinen so richtig vorstellen, der Ani tot sehen will. FÜr mich ist sie irgendwie kein typisches Erste Nacht Opfer... Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr ausgelutscht, mit diesem gegenseitigen Staffler töten. Sicherlich könnten hier Staffler im bösen Team sein,...

Samstag, 10. Februar 2018, 21:36

Die Straßen von Uruga

Ich habe leider total den Start verpasst... Aber ab morgen bin ich dann auch mit von der Partie. P.S. Es hätte ja eh nichts vom Ergebnis her geändert, da ich mich selbst gewählt hätte! (Chyari spielt ja leider nicht mit ...)

Donnerstag, 1. Februar 2018, 08:18

Die Straßen von Uruga

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. eXzero 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. Xyao 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:48

Die Straßen von Uruga

Pff, böse Assas Da ist man einmal Trickser und das war ich auch das erste Mal und man stirbt in der ersten Nacht! Wie böse... Wollt auch grad fragen, wer die nächste Runde schmeißt

Samstag, 13. Januar 2018, 02:03

Die Straßen von Uruga

Pff, na immerhin sind chyari und ich zusammen gestorben <3

Freitag, 12. Januar 2018, 11:27

Die Straßen von Uruga

15. Xyao -> Chyari Ich wähle nicht storymäßig, aber dafür Sympathiemäßig! Kann das bitte wer eintragen? Mein Handy macht dauernd die Farben kaputt... (P.S. Eigentlich müsste man Dini wählen, um sie an die "Fische" auszuliefern ) Keine Selbstwahl bisher, das könnte ja recht spannend werden!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:21

Die Straßen von Uruga

1. Socke 2. LittleRew 3. Chichiwo 4. Kylara 5. 6. I3rain 7. Nanaya 8. Enilona 9. Avidly 10. eXzero 11. Snow 12. Madalyn 13. Ophelya 14. 15.Pusti 16. xSecretZ 17. Xyao 18. Chyari 19. 20. [QA]Veralya 21. [LGM]Ani 22. [MOD]Adriadne 23. Sonni 24. Diniry Ich darf sie mit reinschreiben! Hab die Erlaubnis.

Montag, 8. Januar 2018, 15:16

Die Straßen von Uruga

1. Socke 2. Kylara 3. 4. 5. 6. I3rain 7. 8. Enilona 9. Avidly 10. eXzero 11. Snow 12. Madalyn 13. Ophelya 14. 15. 16. 17. Xyao 18. 19. 20. 21. 22. 23. Sonni 24. Diniry Da bin ich doch glatt dabei!

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 16:14

Die Straßen von Uruga

Gibt es denn einen festen Starttermin?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:36

Die Straßen von Uruga

Pff, schön ausgenutzt, dass ich es nicht mehr ab den PC geschafft habe! Blöde bösen!

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:35

Die Straßen von Uruga

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, weil ich gleich nochmal weg muss. Ich wähle erstmal Ophelya. Kann das bitte wer eintragen? Ich schaue kurz vor Schluss nochmal rein!

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:49

Die Straßen von Uruga

Nun gut, hier nun meine ersten Gedanken zum gestrigen Tag. iRynn war nun gut und Städter. Ich denke, dass er keinen Kontakt zu wem anderen hatte. Als Städter ist sowas auch immer recht schwierig, ausser man wird geprüft oder ähnliches. Jedenfalls hätte Rynn versuchen können, sich zu retten. Er hatte mich kurz vor Ende (19:40 Uhr) der Lynchwahl sogar noch angeschrieben, dass ich doch auf Ophelya umwählen soll. Das verstehe ich auf der einen Seite schon, weil wenn ich es gemacht hätte, hätte Sie m...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:32

Die Straßen von Uruga

jetzt würde mich mal interessieren, was aus deiner Vermutung wurde Disqua. :o Du konntest dir ja jetzt wen aussuchen und bei den SL fragen, ob die Person gut oder böse ist. Ich hoffe, ich habe die Rolle so richtig verstanden? :o

Montag, 16. Oktober 2017, 19:34

Die Straßen von Uruga

@Ani: Richtig tolle Begründung, dafür dass ich 1. eh angekündigt habe, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit umnwähle und 2. hat Brain seinen Post genau in der Zeit geschrieben, wo ich meins am Handy geschrieben habe. Ich habe seinen Post nicht mal gelesen, bevor ich meinen abschickte. Ich werde wohl nochmal umwählen müssen, um mich zu retten Naja abwarten und Tee trinken.

Montag, 16. Oktober 2017, 18:58

Die Straßen von Uruga

Ich wähle um auf Veralya. 1. Der Spannung wegen! (Ich will sehen, ob Veralya sich rettet und was iRynn dann macht. 2. Ophelya ist weder bewiesen gut oder böse. Kommt schon sehr taktisch rüber, den WK als Böse dazustellen, um ihn dann loszuwerden. Und wenn Ophelya sterben würde, würde Veralya dann auf den nächsten WK losgehen? Kann das bitte wer eintragen? Bin vom Handy aus on! @Rynn: Machen Selbstwahlen echt nur Sinn, wenn man kurz davor steht den WK zu bekommen? Willst du WK werden, wenn du Wal...