Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 16:14

Forenbeitrag von: »Xyao«

Die Straßen von Uruga

Gibt es denn einen festen Starttermin?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:36

Die Straßen von Uruga

Pff, schön ausgenutzt, dass ich es nicht mehr ab den PC geschafft habe! Blöde bösen!

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:35

Die Straßen von Uruga

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, weil ich gleich nochmal weg muss. Ich wähle erstmal Ophelya. Kann das bitte wer eintragen? Ich schaue kurz vor Schluss nochmal rein!

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:49

Die Straßen von Uruga

Nun gut, hier nun meine ersten Gedanken zum gestrigen Tag. iRynn war nun gut und Städter. Ich denke, dass er keinen Kontakt zu wem anderen hatte. Als Städter ist sowas auch immer recht schwierig, ausser man wird geprüft oder ähnliches. Jedenfalls hätte Rynn versuchen können, sich zu retten. Er hatte mich kurz vor Ende (19:40 Uhr) der Lynchwahl sogar noch angeschrieben, dass ich doch auf Ophelya umwählen soll. Das verstehe ich auf der einen Seite schon, weil wenn ich es gemacht hätte, hätte Sie m...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:32

Die Straßen von Uruga

jetzt würde mich mal interessieren, was aus deiner Vermutung wurde Disqua. :o Du konntest dir ja jetzt wen aussuchen und bei den SL fragen, ob die Person gut oder böse ist. Ich hoffe, ich habe die Rolle so richtig verstanden? :o

Montag, 16. Oktober 2017, 19:34

Die Straßen von Uruga

@Ani: Richtig tolle Begründung, dafür dass ich 1. eh angekündigt habe, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit umnwähle und 2. hat Brain seinen Post genau in der Zeit geschrieben, wo ich meins am Handy geschrieben habe. Ich habe seinen Post nicht mal gelesen, bevor ich meinen abschickte. Ich werde wohl nochmal umwählen müssen, um mich zu retten Naja abwarten und Tee trinken.

Montag, 16. Oktober 2017, 18:58

Die Straßen von Uruga

Ich wähle um auf Veralya. 1. Der Spannung wegen! (Ich will sehen, ob Veralya sich rettet und was iRynn dann macht. 2. Ophelya ist weder bewiesen gut oder böse. Kommt schon sehr taktisch rüber, den WK als Böse dazustellen, um ihn dann loszuwerden. Und wenn Ophelya sterben würde, würde Veralya dann auf den nächsten WK losgehen? Kann das bitte wer eintragen? Bin vom Handy aus on! @Rynn: Machen Selbstwahlen echt nur Sinn, wenn man kurz davor steht den WK zu bekommen? Willst du WK werden, wenn du Wal...

Montag, 16. Oktober 2017, 14:31

Die Straßen von Uruga

Huhu Ihr Lieben! Ich starte heute mal mit der Wahl, weil ich nachher nicht weiß, wie ich es zeitlich schaffe, hier reinzuschauen! Es ist ganz schön schwierig heute zu wählen, weil wir kaum irgendwelche Anhaltspunkte haben. Zur WK-Wahl: Ich finde es ein wenig komisch, dass Kylara drei Stimmen bekommen hat. Gut, die erste Stimme von iRynn kann ich aus Sympathie nachvollziehen. Die dritte Stimme kam von Kylara selber. Bei der Stimme von Xozo bin ich mir unsicher. Einerseits ist es komisch, wenn man...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:37

Die Straßen von Uruga

Ich wähle Chyari kann das bitte wer eintragen?

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:06

Die Straßen von Uruga

Loooooooooooooooooooooos. Findet sich wer, der die nächste Runde leitet? Ich habe jetzt auch wieder Zeit!

Donnerstag, 24. August 2017, 08:32

LegendUnited

Ein junger Kämpfer 'Aller Anfang ist schwer', dachte sich ein kleiner Kämpfer, welcher aus den steinigen Ländern jenseits des Meeres in das prachtvolle Isya kam. Er wollte einen Neuanfang starten und seine Fertigkeiten im Kampf verbessern. Jeden Monat fuhr genau ein Schiff Richtung Isya. Dort einen Platz zu bekommen, war meist sehr schwer, doch durch Kontakte zum König der steinernen Länder jenseits des Meeres hatte er sein Ticket bereits ein Jahr zuvor. Ihm war es freigestellt, wann er los fahr...

Dienstag, 22. August 2017, 11:37

Die Straßen von Uruga

Das lustigste an diesem Spiel war der Tot von Chyari! Nachdem Ophelya meine Beichte entegegennahm, hab ich ihr gesagt, sie soll Chyari umbringen Was soll man auch machen, wenn sie mich immer mit "Du bist doch eh wieder Böse!" anschreibt! Immer wenn sie dies geschrieben hat, war sie selber böse. @Dini! Wehe, wehe, weheeeeeeeeeee, du verheiratest dich einmal mit mir! Obwohl, das hätte natürlich noch besser in das Szenario mit Chyari gepasst.

Freitag, 18. August 2017, 17:52

Die Straßen von Uruga

So, dann wähle ich mal. Leider hat Lia ja nicht mehr geantwortet, was ich eigentlich gehofft habe. Aber vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit dafür gefunden... Für mich steht sie jedenfalls vorerst auf der Verdächtigenliste, solang sie nichts weiter zu meinem wiedergegebenem schreibt. Das Ophelya gerade die Beichte von mir entgegennahm, finde ich sehr gut. Gestern gehörte sie noch zu den Leuten, die ich stark verdächtigt hatte. Dies hat sich nun von einem Tag auf den anderen komplett geände...

Freitag, 18. August 2017, 12:17

Die Straßen von Uruga

@Lia: Ich kenne Shura seine Spielweise schon, aber so oft habe ich mit ihm auch noch nicht zusammen gespielt. Das einzige, was mir bei Shura immer auffällt ist, dass dieser oft mal die Wahlen verschläft. Wenn er wählt, dann sind seine Wahlen immer sehr kurz. Ich habe mich in meinem Post vorgestern Abend natürlich Gedanken gemacht, warum Shura nicht umgewählt hat, um sich zu retten. Letztendlich denke ich, dass dieser zu der entscheidenden Zeit einfach abgelenkt war. Das kam schließlich schon öft...

Donnerstag, 17. August 2017, 17:21

Die Straßen von Uruga

@Ophelya: Ja, du hast eine zweite Stimme vergeben (wie andere auch), aber du sagtest selber, dass deine Theorie sehr an den Haaren herbei gezogen ist. Daher finde ich persönlich diese Stimme einfach zu viel. Ich schätze deine Stimmen eigentlich eher so ein, dass du zweite oder dritte Stimmen eher dann vergibst, wenn du auch eine stichhaltigere Theorie hast oder mehr weißt. Daher finde ich gerade deine zweite Stimme so verdächtig. Bei anderen kann ich das besser nachvollziehen. Das mit dem rausre...

Donnerstag, 17. August 2017, 15:30

Die Straßen von Uruga

Ja, also die Wahl heute sollte schnell gehen. Ich wähle ebenfalls Nana aufgrund der gestrigen Wahl von Shura. Shura war Waldi und gab ihr zwei Stimmen. Er hätte sich gestern auch retten können, indem er mir die Stimmen gegeben hätte. (bin deswegen auch noch ein wenig verwirrt) Schon allein wegen dieser Tatsache (und wegen meinem schlechten Gewissen, dass ich gestern nicht gewählt habe) nehme ich Nana. Ich muss aber dazu sagen, dass Ophelya direkt hinter Nana auf meiner Verdächtigenliste steht. W...

Mittwoch, 16. August 2017, 21:39

Die Straßen von Uruga

Huhu, ihr Lieben! Ich habe es total verkackt heute und hab schlichtweg total vergessen zu wählen. Heute früh (gegen 12 Uhr und ja das ist früh im urlaub!) habe ich noch dran gedacht und auch reingeschaut. Aber zu dem Zeitpunkt wurde ja leider noch nichts geschrieben. Danach war ich den Tag unterwegs und gegen Abend hatte ich noch eine Wohnungsbesichtigung. Da mich das gerade, als ich gemerkt habe, dass die Wahlen vorbei sind, total aufgeregt habe, wollte ich wenigstens noch etwas zu dem Verlauf ...

Dienstag, 15. August 2017, 17:51

Die Straßen von Uruga

Aber das sagt die WK-Wahl ja auch nicht aus. Shura ist sicherlich der einzige Farmer, der keine Sympathiewahl machen würde. Von den anderen habe ich genau diese Konstellation erwartet. Also das diese andere wählen, ausser bei dir halt. Deswegen macht mich das gerade ein wenig stutzig! Aufgrund von Sympathiewahlen kann man auch nicht ausmachen, ob z.B. Nana und Lia nun gut oder böse sind. Außerdem gibt es auch viele, die gerade wenn Sie böse sind, nicht unbedingt WK werden wollen. Da wir die Kons...

Dienstag, 15. August 2017, 16:07

Die Straßen von Uruga

Wie unfair! hab mich extra beeilt, dass ich trotz Urlaub hier nachmittags rein schaue @Sonni: ich bin zwar verbannt und kann nicht wählen, aber du hättest mich ja trotzdem wählen können! :p Ich verstehe das irgendwie nicht, warum genau Shura? Hast du mehr vertrauen zu ihm, als zu den anderen?

Sonntag, 13. August 2017, 20:42

Die Straßen von Uruga

Also ich kann doch mitmachen! Mag mich bitte jemand eintragen? Bin gerade noch unterwegs :3 Zahl ist mir egal