Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Samstag, 25. November 2017, 03:19

Forenbeitrag von: »[SGM]Yepal«

Serverdownmeldungen 2017

Hallo, die Störungen sind bekannt und weitergegeben. Bitte habt Verständnis, dass es mitten in der Nacht ist und deshalb etwas dauern kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß Yepal

Sonntag, 12. November 2017, 06:27

Einschreiben in Akademie führt zu Crash - Bereits vorhanden

Hey da es bereits einen Beitrag gibt, schließe ich hier wieder. Hier findest du den Beitrag zu diesem Thema.

Sonntag, 12. November 2017, 06:23

Skillpunkte zählen nicht - Herstellung Steine T5 - Bereits vorhanden

Hey wie schon gesagt wurde ist es bekannt, weshalb ich hier wieder schließe.

Sonntag, 12. November 2017, 06:16

Lichtkugel gibt zu wenig Magieschaden - Bereits vorhanden

Hallo zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Meldungen. Die Werte stimmen, werden aber nicht richtig angezeigt. Der Textfehler ist auch bekannt und weitergeleitet, weshalb ich hier schließe.

Sonntag, 12. November 2017, 06:12

Quest: "Serben und sein Holz", Tempelmönch - Infos fehlen

Hey da das Thema bereits bekannt ist, hab ich die Beiträge zusammengeschoben.

Sonntag, 12. November 2017, 06:07

Questdrop nicht vorhanden - gefixt

Hallo da dieses Problem bereits erledigt ist, schließe ich hier.

Sonntag, 12. November 2017, 06:04

Verbuggte Magierwaffencover - Kein Bug

Hallo hier handelt es sich nicht wirklich um einen Bug, weshalb ich wieder schließe. Auch beim Autohitten findet ein Angriff statt, weshalb Punkte abgezogen werden. Alles andere wäre ein Vorschlag und hat im Bugbereich nichts zu suchen. Danke

Sonntag, 12. November 2017, 05:58

Questreihe 105er Ini - Bereits vorhanden

Hey da der Bug bereits gemeldet und weitergeleitet wurde, schließe ich hier wieder.

Sonntag, 12. November 2017, 05:50

Gt bugs -Erledigt

Hey da einige Bugs bereits behoben wurden, wie z.b das sausen durch das Tor vor GT Beginn, oder keine Bugs sind wie die "Schnelle Gerechtigkeit", schließe ich hier wieder. Sollten euch noch einzelne Bugs auffallen, dann schaut ob es einen bereits vorhanden Thread gibt. Wenn nicht, dann erstellt einen mit einem Screen oder Video. Danke

Sonntag, 12. November 2017, 05:31

Disconnect nach öffnen des Akademie Fensters - Bereits vorhanden

Hey wie bereits gesagt wurde, gibt es bereits einen vorhanden Thread. Solltet ihr weitere Infos haben, dann postet die bitte in dem bereits vorhanden Thread. Hier schließe ich.

Sonntag, 12. November 2017, 05:18

60er Beförderungs Quest nicht geportet - Erledigt

Hey da sich das Problem erledigt hat, schließe ich hier wieder.

Freitag, 10. November 2017, 20:42

Die Straßen von Uruga

Und da hier nun ein zu großes durcheinander herrscht, auch bei den PNs, wird die Runde abgebrochen. Zwar stimmt es nicht ganz was iRynn sagte, aber natürlich fühlt sich 90 % verraten und hintergangen. Auch diese Wahl ohne Begründung wäre etwas um das sich der SL kümmert. Diese Runde hat keiner gewonnen. 1. Socke -> Assa 2. [MOD]Adriadne -> Waldi 3. eXzero -> Städter 4. [GM]Rhynex -> Kleiner Dämon 5. [LGM]Ani -> Zauberer 6. Allesiana -> Städter 7. Kylara -> Assa 8. iRynn -> Städter 9. Szayà -> Tr...

Freitag, 10. November 2017, 20:32

Die Straßen von Uruga

Soooo, bevor ich hier etwas verkünde, kann ich schon sagen das in Runden in denen ich SL bin gewisse Personen nicht mehr mitspielen. Dann sollte euch vll. aufgefallen sein, dass iRynn 4 Leute genannt hat, obwohl es nur 3 Assas gibt? Ich hatte das Ergebnis noch nicht gesehen, aber sie ist heute raus. iRynn -> Städter

Donnerstag, 9. November 2017, 20:38

Die Straßen von Uruga

Nachtergebnis: Die Assas haben es diese Nacht auf Rhynex abgesehen. Das gelingt ihnen auch. 4. [GM]Rhynex -> Kleiner Dämon Da Rhynex zudem WK war, findet morgen eine WK Wahl statt.

Donnerstag, 9. November 2017, 20:33

Die Straßen von Uruga

Tagesergebnis: Da sie 2 Tage in Folge keine Reaktion gezeigt hat, ist Szaya dem wütenden Mob in die Hände gefallen. 9. Szayà -> Trickser Es herrscht Gleichstand zwischen Ani und Ophelya. Der Gladiator hat keine Wahl getroffen, weshalb das Los entscheidet. 5. [LGM]Ani -> Zauberer

Mittwoch, 8. November 2017, 20:44

Die Straßen von Uruga

Tagesergebnis: [GM]Rhynex wird zum WK gewält. Nachtergebnis: Die Assas schlagen zu, doch der kleine Dämon hatte den Assa für heute außer Gefecht gesetzt.

Mittwoch, 8. November 2017, 16:39

Die Straßen von Uruga

Hey da JuTo leider nicht teilnehmen kann, springt jemand ein der ihm nahe steht. Diese Person hat nun seine Rolle übernommen. JuTo wird ersetzt durch Allesiana. Die nächste Tabelle sollte dann angepasst werden, danke

Dienstag, 7. November 2017, 14:55

Die Straßen von Uruga

Hallo Die Rollen sind nun alle verteilt. Sollte es Fragen geben, dann schreibt mich an. Morgen findet dann die WK Wahl statt.

Dienstag, 7. November 2017, 14:29

Schwarzes Brett von Uruga - Regel- und Übersichtsthread

Ohne Geschichte Rollen: 1x Waldläufer 1x Kleriker 1x Zauberer 1x Gladiator 1x Trickser 1x Kleiner Dämon 4x Städter 3x Assassinen (inkl. 1x SMA) Zeiten: Tag: 08:00 - 19:59 Uhr Nacht: 20:30 - 21:30 Uhr SMA: Tag und Nacht, bei Nacht wird das Lynchgericht am nächsten Tag nicht abgebrochen Waldläufer: Tag und Nacht Kleriker: 20:30 - 21:30 Uhr, darf sich selbst schützen, darf nicht 2x hintereinander dass selbe Ziel schützen. Geht die Nachricht 10 Minuten nach dem Mord ein, wirkt der Schutz nicht mehr....