Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Freitag, 10. November 2017, 21:45

Forenbeitrag von: »Nanaya«

Die Straßen von Uruga

Schade ist, dass ich keinen Plan hab wer da wieder was angestellt hat, ich gern die nächste Runde leiten würde und natürlich auf Stunkmacher und AFK'ler auch verzichten will. Ergo: Wenn ihr mit dem Thema durch seid, neue Liste 12 Leute, ich behalte mir vor die gegebenenfalls anzupassen und bitte, irgendwer hat die Güte mich per PN einmal ins Bild zu setzen. ;-;

Montag, 30. Oktober 2017, 22:41

Die Straßen von Uruga

Elderine & Roumen: Die Liebenden, die ohne einander nicht existieren können. Stirbt einer der beiden durch welche Ursache auch immer, kann/will auch der andere nicht weiterleben und scheidet aus dem Spiel aus. Schützende Rollen haben hierauf keinen Einfluss. Das Ziel des Liebespaares ist es, zusammen zu überleben; d.h. wenn die Partner in gegnerischen Gruppen sind (z.B. Roumen = Assassine, Elderine = Städter), bilden sie eine eigene Partei und können nur noch gewinnen, wenn sie die letzten und a...

Montag, 30. Oktober 2017, 20:57

Die Straßen von Uruga

Ich feier das mega. Ich möchte auch mal kurz drauf hinweisen, dass das Paar über allem steht und somit vorrangig zusammen gewinnen will. Wenn also mehrere Leute verkuppelt werden, entstehen Liebesmehrecke, heißt Sec hat in-role gespielt. Sowas gab's noch nie und es is mega gut. Der Sinn von Uriel Runden ist eh Spaß, die sind eh nach einem Tag vorbei und das Ergebnis war halt Mal was anderes.

Montag, 30. Oktober 2017, 16:59

Die Straßen von Uruga

1. Crystelle 2. Kylara-> iRynn 3. Chichiwo 4. xSecretZ 5. [SGM]Yepal 6. I3rain 7. [LGM]Ani 8. LiaMoon 9. eXzero -> iRynn 10. iRynn 11. Shura -> Shura 12. Madalyn -> MAdalyn 13. Nanaya-> xSecretZ 14. Ophelya -> I3rain 15. Disqua 16. JuTo -> Ophelya 17. [MOD]Adriadne Ich bin dann mal so frei und mach das am Handy für euch Faulpelze.

Montag, 30. Oktober 2017, 15:13

Die Straßen von Uruga

1. Crystelle 2. Kylara 3. Chichiwo 4. xSecretZ 5. [SGM]Yepal 6. I3rain 7. [LGM]Ani 8. LiaMoon 9. eXzero -> iRynn 10. iRynn 11. Shura -> Shura 12. Madalyn 13. Nanaya-> xSecretZ 14. Ophelya -> I3rain 15. Disqua 16. JuTo -> Ophelya 17. [MOD]Adriadne Sec bekommt meie Stimme, weil er gesagt hat er verkuppelt uns und es nicht getan hat, also hat er mich eiskalt belogen! q.q

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 04:03

Die Straßen von Uruga

1. Crystelle 2. Kylara 3. Chichiwo 4. xSecretZ 5. [SGM]Yepal 6. I3rain 7. [LGM]Ani 8. LiaMoon 9. eXzero 10. iRynn 11. Shura 12. Madalyn 13. Nanaya 14. Ophelya 15. Disqua 16. 17. 18. 19. 20. Ich weiß Stella tauscht gern mit mir die Zahl. 13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:31

Die Straßen von Uruga

@Chyari: Jap, und man muss bedenken das DSvU jetzt bestimmt schon an die 5 Jahre im Forum besteht. Und bisher gab es nur einen Sieg hier und einen im DSvU-Forum, aber den hab ich mitgezählt. Am Ende bleiben es auch nur diese zwei, da Socke doof war. :p

Donnerstag, 28. September 2017, 23:32

Die Straßen von Uruga

Ophe da hast du aber jetz ein bisschen zu hart gelacht xDD

Donnerstag, 28. September 2017, 19:19

Die Straßen von Uruga

Das wird der dritte Paarsieg insgesamt in der Geschichte DSvU's wenn ich mich recht besinne.

Sonntag, 24. September 2017, 18:43

Die Straßen von Uruga

Okay, kurze Information: Ich bin doch ziemlich erschöpft von meiner Geburtstagswoche und würde entweder gern tauschen (alao dass jemand anderes die Runde macht und ich im Anschluss), oder aber 2-3 Tage aufschieben, weil ich wirklich gerade ein wenig Kopf frei brauche. Sorry Leute. '

Sonntag, 17. September 2017, 21:01

Die Straßen von Uruga

Nächsten Sonntag, in genau sieben Tagen. Vorher hab ich noch Geburtstagsbesuch bei mir und dadurch keine Zeit für eine Runde, ab Sonntag bin ich dann wieder allein und kann wohl eine kleine Runde leiten. Eure Erinnerung bekommt ihr aber auch gern so alle von mir.

Freitag, 15. September 2017, 18:44

Die Straßen von Uruga

*Liste mach* 12 Leute maximal, keine AFK'ler, ich behalte mir vor die halt auch selbstständig auszutragen (man kennt ja seine Pappenheimer), Rollen gibt's frühestens nächste Woche Sonntag. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.

Mittwoch, 23. August 2017, 12:22

Die Straßen von Uruga

Also hätten die Lunas und Assas einfach streiken können und wir hätten alle friedlich in der Schachtel gesessen und überlebt? Nett to know. *Fähnchen für Prisoners Dilemma 2 schwenkt'

Dienstag, 22. August 2017, 18:43

Die Straßen von Uruga

Zitat von »Chyari« Zitat von »Xyao« Das lustigste an diesem Spiel war der Tot von Chyari! Nachdem Ophelya meine Beichte entegegennahm, hab ich ihr gesagt, sie soll Chyari umbringen Was soll man auch machen, wenn sie mich immer mit "Du bist doch eh wieder Böse!" anschreibt! Immer wenn sie dies geschrieben hat, war sie selber böse. @Dini! Wehe, wehe, weheeeeeeeeeee, du verheiratest dich einmal mit mir! Obwohl, das hätte natürlich noch besser in das Szenario mit Chyari gepasst. Zu meiner verteidig...

Montag, 21. August 2017, 22:56

Die Straßen von Uruga

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Möönchen ihren Namen tanzt...xD

Montag, 21. August 2017, 19:47

Die Straßen von Uruga

*auf die Geschichten wartet* Ich hab's im Discord bereits gesagt gehabt, aber die Bösen haben verdient gewonnen, so derpy wie die Guten diese Runde gespielt haben. Alles in allem fand ich die Runde sehr spannend und spaßig, auch wenn ich die fehlende Information der Anzahl der Bösen etwas iritierend fand und dman sich erstmal daran gewöhnen musste, so gar keine Ahnung zu haben über die mitspielenden Rollen, fand ich dennoch, dass das gerade den Reiz ausgemacht hat. Man konnte sich eben nie siche...

Samstag, 19. August 2017, 20:53

Die Straßen von Uruga

Oha! Sec, damit steigt dein Ansehen bei mir wieder!

Freitag, 18. August 2017, 22:52

Die Straßen von Uruga

Zitat von »xSecretZ« Zitat von »Nanaya« *Luna-Fähnchen schwenk* Gogogo, Leute! Ruhig, Städter! Klappe du Verräter! Du bist verbrannt!

Freitag, 18. August 2017, 21:57

Die Straßen von Uruga

*Luna-Fähnchen schwenk* Gogogo, Leute!

Freitag, 18. August 2017, 14:22

Die Straßen von Uruga

Zitat von »Ladany« Dennoch freut es uns natürlich, dass die Stories scheinbar aufmerksam gelesen werden. *sitzt auf ihrer Wolke und futtert Nachos* Ich LIEBE eure Geschichten!