Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Sonntag, 26. November 2017, 11:15

Forenbeitrag von: »[MOD]Fyndor«

[ITEMSHOP] - Feedback, Fragen, Antworten, fast alles rund um den Itemshop

Hallo zusammen! Den Stau konnte Kenton zum Glück umgehen. Bekanntlich heißt es ja "Augen auf im Straßenverkehr" Seht am Besten einmal hier vorbei: *Klick* Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Sonntag, 26. November 2017, 11:07

Serverneustarts - Warum keine Info?

Hallo KapitainBlack, Planmäßige Serverneustarts werden in der Regel hier im Forum unter "Aussichten" bekanntgegeben. Sollte sich ein solcher Fall kurzfristig ergeben, wird zudem oft noch direkt auf dem Server über den Neustart informiert. Für das was du vermutlich meinst, siehst du am besten mal hier vorbei: Serverdownmeldungen 2017 Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Samstag, 25. November 2017, 12:12

Serverdownmeldungen 2017

Hallo zusammen, wir haben die Verbindungsstörungen erneut weitergeleitet. Bitte geduldet euch noch eine Weile. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Freitag, 24. November 2017, 19:42

Serverdownmeldungen 2017

Hallo zusammen, die Störung auf Iyzel ist bereits bekannt. Bitte geduldet euch noch eine Weile. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor --- Der Server sollte nun wieder erreichbar sein. Danke für eure Geduld.

Dienstag, 21. November 2017, 14:15

Iglo und Schneemannhaus nicht anklickbar - zu testen

Hallo zusammen, ich habe den Thread "Diverse Minihäuser nicht anklickbar" hier angefügt. Wie bereits erwähnt, muss der Bug noch weiter getestet werden, um ihn letzendlich weiterzuleiten. Zur Zeit stehen folgende Häuser auf der Liste: Schrecken eines jeden SekretärsGrabsteinhausOasenhausIglu / Iglu Haus / Verspieltes IgluSchneemannhaus / Schneemann HausKöstliches Muffinhaus Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Sonntag, 19. November 2017, 14:57

Unter der Erde? - bereits vorhanden

Hallo JedSpielt, ich vermute den selben Zusammenhang, den Socke bereits aufgezeigt hat. Wir haben bereits mehrere Themen zu ungewollten Teleportationen, oft im Zusammenhang mit feststeckenden Mounts. Teile davon sind auch bereits weitergeleitet. Solltest du immernoch feststecken und dich nicht per Rolle, Ehepartner, KQ oder Akademie befreien können, sende mir bitte eine PN. Damit schließe ich hier. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Sonntag, 12. November 2017, 10:12

Respawnzeit Rasender Golem - gefixt

Guten Morgen zusammen! Da der Golem bereits seit dem 04. April nicht mehr solche utopischen Respawnzeiten haben sollte, schließen wir hier. Sollten neue oder ähnliche Probleme auftauchen, bitten wir euch einen neuen Report zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Donnerstag, 2. November 2017, 20:29

GT Anmeldung nicht möglich - erledigt

Hallo Flamming, danke für deine Meldung. Dieses Phänomen zeigt sich alljährlich zur Zeitumstellung. Aus diesem Grund findet in dieser Woche kein Gildenturnier statt. In der nächsten Woche sollte alles wieder so laufen, wie gewohnt. Damit sperre ich hier ab, Fyndor

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:06

Fragen und Antworten

Hallo Tamachia, das Pushen ist in den Marktbereichen erlaubt. Allerdings musst du dich entsprechend an diese Regel halten: Ergänzung Forenregel 5f - Pushes Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:50

Gespräch von Dreian Uriel - bereits vorhanden

Hallo zusammen! MrTurtle war aber schnell. Ich denke alles wichtige ist gesagt. Damit ist hier zu. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:21

Fragen und Antworten

Hallo Snickers10, wir haben die Umstände bereits angesprochen. Da wir uns mitten im Wochenende befinden, wird sich das wohl so schnell niemand ansehen können. Ich bitte euch dennoch, einen Bugreport zu erstellen und dort alle vorhandenen Informationen zu sammeln. Das betrifft die entsprechenden Monster, die wichtigsten Werte der angegriffenen Spieler und entsprechende Videos. Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Freitag, 20. Oktober 2017, 07:32

Beim Map öffnen geflogen - bereits vorhanden

Guten Morgen! Mysterio20 und Socke haben eigentlich bereits alles gesagt. Gerne kannst du deine Informationen dem bereits bestehenden Thread hinzufügen. Für die Zukunft bitte ich dich, dich an die Bugvorlage zu halten. Damit ist hier zu. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:27

Serverdownmeldungen 2017

Guten Morgen zusammen! Danke für eure Meldungen. Ich habe die Störung bei Iyzel und Markis erneut weitergegeben. Beschränkt euch zukünftig auf die entsprechende Vorlage am Anfang des Threads. Sonstige Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne nochmal als PN zukommen lassen. Einige Posts hier wurden allerdings entfernt. Bitte habt etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:22

Serverdownmeldungen 2017

Guten Morgen! Eure Meldungen für Iyzel und Markis wurden bereits weitergeleitet. Danke für das Testen der anderen Server. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Freitag, 29. September 2017, 06:58

Die Straßen von Uruga

Lächelnd kamen xSecretZ und Socke auf den Marktplatz gelaufen. Ihre Stimmung war ausgelassen und locker. Warum auch nicht? Seit sie die absolute Mehrheit der Stimmen hatten, konnten sie ihre Liebe zueinander offen ausleben. Dementsprechend verlief auch die Wahl ohne große Überraschungen. Mit einem Lachen im Gesicht sagte Socke stolz: "Ab mit ihrem Kopf!" Kylara: "Ach macht doch alle was ihr wollt! Ganz ehrlich das geht mir sowieso seit ein paar Tagen auf die Nerven. Alle rackern sich hier ab, um...

Dienstag, 26. September 2017, 20:59

Die Straßen von Uruga

Die heutige Wahl verlief deutlich ruhiger als die gestrige. Ophelya, die das Wahlsystem noch nicht ganz verstanden hatte, stand um kurz nach 20:00 Uhr empört auf dem Marktplatz: "Was soll das denn? Keine Stimme? Da muss ein Fehler vorliegen! So unbeliebt bin ich nun wirklich nicht." Wachkapitän Socke schüttelte nur den Kopf: "Kann ich nun endlich mit dem Auszählen anfangen?" Total entschlossen zählte sie alle zwölf... neun Zettel ab. Auf einigen Zetteln war ein Name durchgestrichen und ein neuer...

Montag, 25. September 2017, 20:58

Die Straßen von Uruga

Den ganzen Tag über kamen die wahlberechtigten Bewohner Urugas auf dem Dorfplatz zusammen, um ihre Wahlzettel an das extra dafür aufgestellte Brett zu heften. Geheime Wahlen? Wer braucht denn sowas! Bis spät abends zeichnete sich kein klarer Gewinner ab. I3rain und Socke saßen einige Stunden auf einer Mauer in der Nähe und stellten munter Prognosen auf. Andere Einwohner, wie NoRights oder Shura nahmen eher passiv an der Wahl teil: "Immerhin habe ich mir gedacht, wen ich wählen würde!" Veralya: "...

Samstag, 23. September 2017, 18:16

Serverdownmeldungen 2017

Hallo zusammen, damit ihr auch hier eine Rückmeldung erhaltet, will ich euch darüber informieren, dass die Laggs auf Iyzel bereits weitergeleitet wurden. Dennoch sollte der Server an sich wieder erreichbar sein. Da wir uns mitten im Wochenende befinden, wird es vermutlich bis Montag dauern, bis sich um eine Lösung bemüht werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Fyndor

Sonntag, 3. September 2017, 18:10

Spawnzeit Gesteinriese - erledigt

Hallo! Du beschreibst das Ganze hier eher als Vorschlag. Daher bitte ich dich, einen geeigneten Thread in der Kreativen Ecke zu erstellen, sollte es dort noch keinen vergleichbaren geben. Solltest du einen Bug melden wollen, halte dich bitte an diese Vorlage: [BUGVORLAGE] Wie erstelle ich einen Bugreport 3.0 Für einen Vorschlag hingegen, halte dich hieran: Anleitung & Regeln zur Erstellung eines Vorschlags Eine Mischung aus beidem geht allerdings nicht Ich drehe den Schlüssel im Schloss, Fyndor

Sonntag, 3. September 2017, 18:07

Stats der Schildcover ändern - abgelehnt

Hallo! Genau so ein MOD bin ich und ich habe im selben Zug direkt die Umfrage mit eingebaut. In Zukunft kannst du dich hier vorher informieren: Anleitung & Regeln zur Erstellung eines Vorschlags Mit freundlichen Grüßen, Fyndor